Profilbild von mariamxr

mariamxr

Lesejury Profi
offline

mariamxr ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mariamxr über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.04.2021

PERFEKT:

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick
0

Wow, dieses Buch ist einfach perfekt.
Avery kommt nach Redwood gemeinsam mit ihrer Tochter Hailey um neu zu starten. Doch gleich bei ihrer Ankunft begegnet sie Cade O´Grady, einen der drei heißen Brüder. ...

Wow, dieses Buch ist einfach perfekt.
Avery kommt nach Redwood gemeinsam mit ihrer Tochter Hailey um neu zu starten. Doch gleich bei ihrer Ankunft begegnet sie Cade O´Grady, einen der drei heißen Brüder. Cade, der als der Playboy von Redwood bekannt ist und gemeinsam mit seinen zwei Brüdern eine Tierarztpraxis führt, löst bei Avery Gefühle aus, die sie unbedingt vermeiden wollte. Denn Avery kommt aus einer misslungenen und schrecklichen Ehe und wollte gemeinsam mit ihrer autistischen Tochter Hailey einen Neustart machen. Doch dann kam Cade

Die beiden Protagonisten Cade und Avery haben beide etwas an sich, dass einfach wunderschön ist. Von Anfang an war dieses Buch fesselnd, und wollte es am liebsten gar nicht beenden. Es gibt ehrlich gesagt nichts, was ich nicht an dieser Geschichte mochte. die Charaktere? Perfekt. Die Handlung? Mitreißend. Das Setting? Wunderschön.

Auch an dem Schreibstil der Autorin konnte ich nichts aussetzten, obwohl ich den auktorialen Erzählstil oft schrecklich finde, machte es mir in dieser Bücherserie nicht aus, ganz im Gegenteil ich fand ihn passend.

Alles in allem einfach ein absolut gelungener Serienauftakt, der mich umgehauen hat! Ein WOhlfühlbuch!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.03.2021

einfach wunderschön!

Was wir sehen, wenn wir lieben
0

"Vielleicht brauche ich meine Erinnerungen auch gar nicht mehr. Vielleicht kann ich einfach neue machen."

Kristina Moninger hat mich mit diesem Liebesroman wirklich sehr überzeugt. Der Schreibstil der ...

"Vielleicht brauche ich meine Erinnerungen auch gar nicht mehr. Vielleicht kann ich einfach neue machen."

Kristina Moninger hat mich mit diesem Liebesroman wirklich sehr überzeugt. Der Schreibstil der Autorin war flüssig, mitreißend und humorvoll. Genau dieser Wechsel zwischen humorvoll und tiefgründig hat mir so sehr gefallen. Denn das Tiefgründige, die Verzweiflung und die Hilflosigkeit von Teresa wurde so nah dargestellt, man verstand die Gefühle der Protagonistin wirklich sehr gut.
Wie sich die einzelnen Charaktere entwickelt haben, gefiel mir auch wirklich sehr. Vor allem wie sich für Teresa und Henry langsam das Puzzle mit dem einzelnen Teilen zusammen setzt, so ging es nämlich als Leserin auch.
Ich bin wirklich sehr froh, dass mich das Cover angesprochen hat, denn diese Geschichte ist mir wirklich ans Herz gewachsen, der Schreibstil der Autorin war einfach wunderschön, und ich wollte das Buch am Schluss gar nicht mehr aus der Hand legen.

Also eine absolute Empfehlung für dieses Buch!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.02.2021

Wie immer einfach unfassbar!

Wenn Donner und Licht sich berühren
0

Ich habe dieses Buch nun zum zweiten Mal gelesen, und was soll ich sagen, dieses Buch ist einfach so berührend. Auch beim zweiten mal sind Tränen gelaufen, als ich wohl "die Stelle" gelesen habe. Brittany ...

Ich habe dieses Buch nun zum zweiten Mal gelesen, und was soll ich sagen, dieses Buch ist einfach so berührend. Auch beim zweiten mal sind Tränen gelaufen, als ich wohl "die Stelle" gelesen habe. Brittany C Cherry`s Schreibstil hat auch in diesem Buch mit der Handlung und dem Schreibstil mich so sehr berührt. Es gibt keine eigentlich keine Worte, wie sehr Elliot und Jasmine mein Herz haben, lest dieses Buch einfach!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.02.2021

Ein Must-Read

Moxie. Zeit, zurückzuschlagen
0

Dieses Buch hat aktuell nur eine Rezension, und es verdient so viele mehr. Ich habe dieses Buch, als Vorbereitung für den Film gelesen, und ich bin so dankbar dafür. "Moxie" ist das wohl feministische ...

Dieses Buch hat aktuell nur eine Rezension, und es verdient so viele mehr. Ich habe dieses Buch, als Vorbereitung für den Film gelesen, und ich bin so dankbar dafür. "Moxie" ist das wohl feministische Buch, aber es behandelt auch Themen, wie Rassismus, und eben Sexismus. Die Charaktere in diesem Buch haben alle eine so tolle Entwicklung durchgelebt, und das Ende war einfach überzeugend. Bitte lest dieses Buch, denn es hat eine wundervolle und vor allem wichtige Nachricht!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.01.2021

Mein Herz:)

Nur noch ein einziges Mal
0

Colleen Hoover ist meine Lieblingsautorin, und das hat sie mir in diesem Buch auch wieder gezeigt. Lily, Ryle und Atlas haben mein Herz. Der Schreibstil von Colleen ist so wunderschön, du kannst dich in ...

Colleen Hoover ist meine Lieblingsautorin, und das hat sie mir in diesem Buch auch wieder gezeigt. Lily, Ryle und Atlas haben mein Herz. Der Schreibstil von Colleen ist so wunderschön, du kannst dich in diese Buch zu 100% hineinversetzten und ich kann nicht beschreiben, wie berührend dieses Buch ist. Die unerwartete Wendung hat mich so geschockt, und ich habe so etwas nie erwartet. Wenn ihr euer Herz brechen lassen wollt, und langsam wieder heilen lassen, dann ist dieses Buch perfekt, es ist auch so perfekt!
Der Schreibstil, die Charaktere, das Flair... alles!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere