Cover-Bild Gekrönt von Blut und Göttern (Sturmwanderer 4)
Band 4 der Reihe "Sturmwanderer"
  • Verlag: Carlsen
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Fantasy
  • Ersterscheinung: 01.12.2020
July Winter

Gekrönt von Blut und Göttern (Sturmwanderer 4)

Fantasy-Liebesroman über die verbotene Liebe zu einem verloren geglaubten Prinzen

**Eine Aufgabe so groß wie ein Königreich**
Danielles Gefühle werden auf eine harte Probe gestellt, denn Derecks Vergangenheit hat ihn nun endgültig eingeholt. Trotzdem ist sie nach wie vor bereit, alles für das Land und den Mann zu opfern, den sie liebt. Während der König sein Netz aus Lügen und Intrigen immer weiterspinnt, sehen sich Danielle und Dereck gezwungen, alles auf eine Karte zu setzen. Sie bitten die Götter Rokariens selbst um Hilfe. Und auch wenn der Preis hoch ist, den das Schicksal von Danielle fordert, steht eines fest: Wenn Dereck und sie zusammenstehen, gibt es eine Chance für ihre Liebe – und für alles, wofür sie jemals gekämpft haben …

Leser*innen über die Fantasy-Buchreihe »Sturmwanderer«:
»Freue mich sehr auf das grandiose Finale!«
»Für alle Fans von Romantasy ein absolutes Muss!«
»Wieder kann man mitfiebern, mitlachen, mitweinen – aber vor allem mitfühlen.«

//Alle Bände der magischen Fantasy-Reihe bei Impress:
-- Verfolgt von Sturm und Macht (Sturmwanderer 1)
-- Gefangen zwischen Liebe und Thron (Sturmwanderer 2)
-- Gejagt von Schicksal und Verrat (Sturmwanderer 3)
-- Gekrönt von Blut und Göttern (Sturmwanderer 4)
-- Sturmwanderer. Alle Bände der romantischen Fantasy-Reihe in einem Bundle!//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Veröffentlicht am 17.02.2021

Eine epische Liebesgeschichte mit unglaublicher Tiefe

Die Reihe besteht aus vier tollen Büchern, deren Klappentext mich sofort in den Bann gezogen hat! Schon als mein Blick auf das Wort “Wirtshaus” fiel, konnte ich es kaum erwarten, das Buch endlich zu lesen! Einfach weil dieser Ort immer so viele Möglichkeiten offen hält und dort alles passieren kann! Und so war es auch!
Denn schon mit dem ersten Satz konnte ich in eine unglaubliche Welt eintauchen und die Gefühlswelt der beiden so unterschiedlichen Protagonisten erkunden, die dennoch so unglaublich gut zueinander passten, dass es mich noch immer zu Tränen rührt!

Auch die Geschichte war ein Traum! Für mich war das Verhältnis zwischen Romantik und Spannung genau richtig und auch die Tatsache, dass der Fantasyteil erst im vierten Teil wirklich in den Vordergrund kam, fand ich total erfrischend.

Mein einziger Kritikpunkt, nach dem ich mehr suchen musste, als dass ich auf ihn gestoßen wäre, ist tatsächlich der Schreibstil. Er ist anfangs nicht sehr locker, doch auch daran hab ich mich persönlich sehr schnell gewöhnt, sodass es mir mit der Zeit gar nicht mehr auffiel!

Was nun mein Fazit ist? 🤭
Lest es! Unbedingt! Denn es ist eine epische Liebesgeschichte mit unglaublicher Tiefe und viel Wachstum! Ein Highlight meiner Lesehighlights! 😭😭