Profilbild von booktorias_secret

booktorias_secret

booktorias_secret ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit booktorias_secret über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.10.2023

Ganz nach dem Motto. Irgenwann bekommt jede:r ein Happy End!

Winter in your Soul (Cosy Island 4)

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge geht es ein letztes Mal nach Cosy Island! Inhalt: Nie hätte Grace damit gerechnet, dass ihr Podcast über Cosy Island einmal über die Grenzen der kleinen Insel hinaus gehört werden würde. Doch inzwischen hat ihr Herzensprojekt so viele Fans, dass sich große Firmen darum reißen, von ihr beworben zu werden. Grace' Freude könnte nicht größer sein, wäre da nicht Jackson. Denn der attraktive Inselarzt ist nicht nur ihr Boss, sondern auch der Mann, der ihr immer wieder dieses verdammte Herzrasen beschert. Aber für ihn ist eine Beziehung am Arbeitsplatz ein absolutes No-Go, weshalb Grace ihre Gefühle tief in sich vergräbt. Zumindest bis Jackson ihr vorschlägt, ihre Stelle als Arztassistentin aufzugeben und sich ganz dem Podcast zu widmen. Bevor sie sich jedoch näherkommen können, erfährt Grace etwas, das alles für sie verändert ... Meine Bewertung: 4,5 Schneeflocken Auch wenn wir Grace und Jackson bereits in den anderen Teilen der Reihe kenngelernt haben, erfahren wir in diesem Band natürlich noch die eine oder andere Neuigkeit über die beiden. Ich muss sagen, ich liebe die Idee mit dem Podcast wirklich sehr, so erfährt man auch mal auf anderem Wege etwas über Cosy Island. Generell kann ich sagen, ich würde gerne selber auch auf Cosy Island leben, besonders zu dieser Winter-/Weihnachtszeit, in der die Geschichte spielt. Jackson ist für mich etwas undurchsichtiger als Grace, da er doch eher weniger von sich preisgibt, trotzdem bekommt man ein gutes Gefühl dafür, was er für ein Mensch ist und was (und wer) ihm wichtig ist. Der Schreibstil ist wirklich angenehm zu lesen und die kleinen Symbole am Anfang jedes Kapitels haben mir auch in diesem Buch sehr gut gefallen. Auch wenn sich die Geschichte wie eine unbeschwerte süße Liebesgeschichte liest, hat sie doch eine sehr wichtige Message! Fazit: Eine klare Leseempfehlung für einen gemütlichen Abend - am besten mit Kerzen und einer heißen Schokolade! Band 3 wird dennoch mein Lieblingsband bleiben.

Veröffentlicht am 25.04.2023

Top

Das Flüstern der Magie

Die Geschichte hat mir wirklich sooo gut gefallen, ich hätte auch gerne solche Fähigkeiten!

Veröffentlicht am 25.04.2023

Super süße Geschichte

Autumn In Your Eyes (Cosy Island 1)

Die Geschichte hat mir wirklich super gefallen, ich würde Cosy Island auch gerne mal besuchen und einen tollen Tag im Café verbringen

Veröffentlicht am 21.09.2021

Tolles Buch für Zwischendurch

One More Chance

Habe das Buch in einem Rutsch gelesen! Wie immer ein gutes Buch von den beiden Autorinnen mit einer sehr unerwarteten Wendung..

Veröffentlicht am 18.02.2021

super süße Weihnachtsgeschichte

Das wunderbare Weihnachtshotel

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, es war eine tolle Weihnachtsgeschichte mit viel Schnee und Keksen! Auch wenn man vielleicht relativ schnell weiß, wo die Reise hingehen wird (zumindest war es bei mir so) habe ich in der kalten Jahreszeit vor Weihnachten genau so etwas gebraucht. Kann das Buch jedem empfehlen, der gerne etwas kitschige Weihnachtsbücher liest. Gerade auch der Hund in der Geschichte war absolut super.