Cover-Bild Madly
Band 2 der Reihe "In Love"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.09.2020
Ava Reed

Madly

Das Vergangene ist vorbei. Wir sollten es loslassen

"Madly fesselt durch willensstarke Charaktere und eine mitreißende Geschichte. Es geht um große Gefühle, tiefe Freundschaft und die Schwierigkeit, sich selbst zu akzeptieren." ANNA VON INK_OF_BOOKS

Band 2 der IN-LOVE -Trilogie von Erfolgsautorin und Leser-Liebling Ava Reed

Veröffentlicht am 20.03.2021

Ein tolles Buch

June studiert und braucht dringend einen Praktikumsplatz. Ausgerechnet bei Mason bekommt Sie diesen. Mason hat seinen eigenen Club und ist total in June verliebt. June lässt niemanden an sich ran weil Sie seit ihrer Geburt ein Feuermal im Gesicht hat und ihre Eltern ihr eingeredet haben das sie dadurch nicht makellos ist. Sie verdeckt es immer mit Make up und glaubt nicht das Sie von jemandem wirklich geliebt werden könnte. June nimmt auch irgendwie jedes Fettnäpfchen mit das Sie finden kann. Mason's Mum ist irgendwann abgehauen und sein Dad hatte immer nur Zeit für seine Firma und nicht für ihn. Einen eigenen Club aufzumachen ist seine Art der Rebellion gegen seinen Vater und dessen Imperium. Seine Freunde sind zu seiner Familie geworden.

Also ich mochte schon Teil 1 sehr gerne aber Teil 2 ist definitiv noch ein Stück besser gewesen. Wie sich June und Mason in Teil 1 schon kennen lernen war so witzig. Das ganze geplänkel zwischen den beiden war so süß und kam natürlich in Teil 2 richtig zur Geltung. Ich glaub ich konnte mich einfach so gut mit June und ihrer Art und ihrem losen Mundwerk identifizieren. Auch was Mason sich alles einfallen lässt um June eifersüchtig zu machen ist echt süß.

Veröffentlicht am 17.03.2021

Toller 2. Teil

~"Ich hoffe, irgendwann bin ich der Erste, den du fragst, wenn du Hilfe brauchst. Deine Wahl, nicht der letzte Ausweg."

Wiedermal eine Gefühlsexplosion nach der anderen dank Ava Reed
Ewig lang habe ich ...

Wiedermal eine Gefühlsexplosion nach der anderen dank Ava Reed
Ewig lang habe ich mich auf 'Madly' gefreut, gerade weil mir June und Mason im 1. Band sogar etwas besser gefallen haben als Andie und Cooper und ich wurde eindeutig nicht enttäuscht.
June ist ein unglaublich toller und vorallem besonderer Charakter. Ihre vorlaute Art hat mich immer wieder zum Lachen gebracht und mich ständig an mich selbst erinnert. Sie hat zwei Seiten: Eine, die sie offen zeigt und eine, die nur für wenige Personen zugänglich ist. Wie sie immer wieder versucht durch teilweise gefaktes Selbstbewusstsein über ihre Komplexe hinweg zukommen, hat mich tief berührt und oftmals schlucken lassen.
Mason wiederrum hat mir so gut gefallen, weil er jemand ist, der für das kämpft, was er will und trotzdem geht er dabei nicht zu weit. Ich verstehe Junes Gedanken und Gefühle unglaublich gut, weswegen mich Masons Annäherungsversuche immer wieder auf die Palme gebracht haben, während sie mich gleichzeitig auch haben schwach werden lassen.
Die Beziehung zwischen den beiden hatte schon immer etwas besonderes. Genauso die Beziehung zwischen Mason und Cooper und June und Andie. Diese beiden Freundschaften wurden hier noch mehr beleuchtet, was mir total gut gefallen hat.
Das Setting war auch wieder wunderschön und das kleine Kennenlernen mit Coopers Schwester hat mir totale Lust auf den 3. Teil der Reihe gemacht.

Fazit: Madly übertrifft hier, vorallem durch seine Hauptcharaktere, nochmal den 1. Teil und spricht wichtige Themen an, die gar nicht so häufig behandelt werden. Von mir eine große Empfehlung, auch an die, denen Truly nicht so gut gefallen hat. Herzensbuch !

Veröffentlicht am 14.03.2021

Emotional und taffe Story

Die Geschichte von June und Mason war eindach so zauberhaft schön und mit Humor und voller liebenswerter Charaktere. Da man die beiden aus Truly schon kennt, bietet dieser Band etwas mehr Einblick was in Band 1 zwischen den beiden lief und wie sie um ihre Liebe und Chance Im Leben kämpfen. june ist taff witzig und ein Sonnenschein und Mase ist ein toller ehrlicher Kerl der direkt seine Gefühle âußert und um June kämpft. Trotz der vielen Missverständnisse und Narben bzw. Lasten der Vergangenheit sprechen sie so gut wie kaum drüber aber sie finden ihren Weg müssen sie weil sie sich schon längst verfallen sind, Mase zumindest June muss noch eine letzte Hürde meistern. Eine klare Leseempfehlung von mir hierfür 4,5 ⭐ fand es emotionaler und spannender als Band 1 und der Schreibstil ist gewohnt flüssig und locker, das man nur so durch die Seiten fliegt.

Veröffentlicht am 19.02.2021

Nach Truly fand ich auch June und Masons Geschichte einfach toll.

Das letzte Buch was ich im November beenden konnte war "Madly". Genau wie schon bei "Truly" liebe ich @avareed.books Schreibstil. Ich bin direkt von der ersten Seite an in Junes und Masons Geschichte gewesen, was ich bei Büchern einfach liebe.

Mason versucht Junes Herz zu erobern, da er sich in June verliebt hat. Da gibt es nur ein Problem: June hat den Männern schon längst abgeschworen. Sie hat ein Geheimnis, welches sie nur mit Andie teilt und welches June schwer belastet. Hinzu kommt, dass June auch Gefühle für Mason hat und ihn vermisst, wenn sie sich länger nicht sehen. Da Mason dies merkt, setzt er alles daran June für sich zu Gewinnen. Ob Mason es schafft June zu überzeugen und die beiden glücklich werden?

Ich mag die Geschichte sehr und finde, dass ein wichtiges Thema im Buch angesprochen wird. Jeder hat ein Laster zu tragen und niemand kann im Vorraus erkennen, wie groß dieses ist.
June und Mason waren mir schon in "Truly" sehr sympathisch und durch "Madly" liebe ich Mason. Er versucht einfach alles für June und die Liebe die er empfindet. Durch ihre Schlagfertigkeit und ihrer Loyalität zu ihren Freunden ist mir June ans Herz gewachsen. Diese Loyalität ist auch in Mason und dass idt einfach perfekt.
Für mich ist Madly ein super tolles Wohlfühlbuch und es hat mir richtig Spaß gemacht beim Lesen.

Veröffentlicht am 11.02.2021

Love yourself

Natürlich musste ich nach »Truly« direkt den zweiten Teil der Trilogie lesen, und auch von »Madly« wurde ich in keinster Weise enttäuscht. Im Gegenteil, ich würde sogar sagen, dass mir der zweite Band noch besser gefallen hat, als der Erste.

Da man ja bereits schon wusste, dass Mason ein Auge auf June geworfen hat, konnte ich es kaum erwarten zu erfahren, was sich aus den Streitereien der Beiden entwickelt. Der Schlagabtausch hat mir auch in diesem Teil wieder sehr gefallen und ich mag den humorvollen Schreibstil der Autorin total gerne.

Mason war mir durch seine hartnäckige Art total sympathisch und ich habe ihn dafür bewundert, dass er sich so viele Wege und Möglichkeiten überlegt, um June für sich zu gewinnen. Auch die Hintergrundgeschichte mit seinem Vater hat mich vor allem gegen Ende sehr berührt.

June hat bereits in »Truly« mit ihrer vorlauten und selbstbewussten Art geglänzt, die sie auch in diesem Teil beibehalten hatte. Dennoch zeigte sie hier auch häufig ihre verletzliche Seite, weil sie immer wieder mit ihrer Familie und vor allem ihrem Geheimnis konfrontiert wird. June ist alles andere als leicht zu knacken und auch das hat mir sehr gut gefallen weil es umso schöner ist, zu sehen, wie sie sich letztendlich doch noch öffnen kann.

Im Vordergrund steht hier vor allem das Thema »Selbstliebe« was auch meiner Meinung nach sehr schön umgesetzt wurde.

Ava Reed hat mir in diesem Roman wieder bewusst gemacht, wie stark einen äußere Faktoren beeinflussen können. So stark, dass man sich nicht so akzeptieren & lieben kann, wie man ist.

Was kann ich aus diesem Roman herausziehen?

Glück und Zufriedenheit beginnt erst dann, wenn du entscheidest, du selbst zu sein. ♥️