Profilbild von Ana81

Ana81

Lesejury Star
offline

Ana81 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ana81 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.11.2022

Enttäuscht

Punk 57
0

Ich fand das Cover und den Klapptext faszinierend. Der Schreibstil der Autorin hat mir aber von Anfang an nicht gefallen. Der Anfang war sehr schwer zu lesen. Ich fühlte mich reingeschmissen in die Geschichte. ...

Ich fand das Cover und den Klapptext faszinierend. Der Schreibstil der Autorin hat mir aber von Anfang an nicht gefallen. Der Anfang war sehr schwer zu lesen. Ich fühlte mich reingeschmissen in die Geschichte. Die Charaktere wurden am Anfang nicht vorgestellt und ich musste mir vieles dazu denken. Weder mit Misha noch mit Ryen bin ich warm geworden.
Die Idee hinter dem Buch finde ich toll, die Umsetzung hat mit nicht gefallen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.09.2022

Enttäuschend

Freiheitsgeld
0

Den Klapptext fand ich toll. Ich hatte mich wahnsinnig auf das Buch gefreut.
Ich fand die Geschichte größtenteils enttäuschend.
Es gab am Anfang weder eine Einführung noch einen Weltenaufbau. Ich hatte ...

Den Klapptext fand ich toll. Ich hatte mich wahnsinnig auf das Buch gefreut.
Ich fand die Geschichte größtenteils enttäuschend.
Es gab am Anfang weder eine Einführung noch einen Weltenaufbau. Ich hatte Anfang keine Ahnung wie die Welt aussieht in der die Geschichte handelt. Vieles mußte ich mir denken. Die eigentliche Handlung aus dem Klapptext findet erst nach über 100 Seiten statt. Es tauchen ständig neue Geheimnise und Personen auf. Ich fand den Lesefluss dadurch nicht flüssig.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.03.2022

Enttäuschend

LADY SMOKE
0

Lady Smoke ist der mittlere Teil der Ash Princess Trilogie. Während der 1. Band für mich ein absolutes Highlight ist, war Band 2 absolut enttäuscht. Es passiert kaum etwas weshalb er sehr langatmig ist. ...

Lady Smoke ist der mittlere Teil der Ash Princess Trilogie. Während der 1. Band für mich ein absolutes Highlight ist, war Band 2 absolut enttäuscht. Es passiert kaum etwas weshalb er sehr langatmig ist. Die ganzen Emotionen die Band 1 so besonders gemacht haben, die fehlen mir hier total. Das Ende von Band 2 war ein kleines bisschen versöhnlich. Jetzt bin ich ganz gespannt auf Band 3. Ich hoffe das er so gut wird wie Band 1.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.02.2021

Ich fand es schlecht.

GRIMM - Suicide Love (Band 1)
0

Das Buch war überhaupt nicht meins. Ich fand es richtig schlecht. Ich verstehe auch gar nicht warum es Grimm heißt. Grimm ist nichts weiter als ein gut ausgeschmückter Nebencharakter. Eigentlich geht es ...

Das Buch war überhaupt nicht meins. Ich fand es richtig schlecht. Ich verstehe auch gar nicht warum es Grimm heißt. Grimm ist nichts weiter als ein gut ausgeschmückter Nebencharakter. Eigentlich geht es die ganze Zeit um Lucia. Die ersten Kapitel drehen komplett um Lucia und sind schlecht strukturiert. Lucia hasst ihren Ehemann, man erfährt aber nicht warum. Gleichzeitig wird er sehr sympathisch dargestellt. Das hat mir Lucia richtig unsympathisch gemacht. Mal wird sie als unschuldig dargestellt, dann ist sie plötzlich ein heißer Vamp, plötzlich hat sie auch noch eine Kampfausbildung.
Es wird zwar noch erzählt was zwischen Lucia und Dario vorgefallen ist aber viel zu spät.
Dann kam das erste Kapitel mit Grimm hier wurde es endlich etwas besser. Aber auch nicht so richtig gut.
Im laufe des Buches gibt es noch Intrigen, Entführungen und eine große Flucht.
Trotzdem fand ich es langweilig.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere