Profilbild von Elisas_Bookworld

Elisas_Bookworld

Elisas_Bookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Elisas_Bookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.02.2021

Spannender Fantasyroman

Siren

Wie immer ein tolles Buch von Kiera Cass.

Es ist ein wirklich spannendes Buch, das von Sirenen, Freundschaft und der großen Liebe handelt.

Für alle, die Cass' Bücher mögen, auf jeden Fall empfehlenswert!

🧜‍♀️

Wie immer ein tolles Buch von Kiera Cass.

Für alle, die Cass' Bücher mögen, auf jeden Fall empfehlenswert!

🧜‍♀️

Der zweite Teil der TATBILB Triologie

P.S. I still love you

Chaos pur im Leben von Lara Jean. Plötzlich ist sie mit ihrem Kindheitsschwarm und dem beliebtesten Jungen ihrer Schule ein paar. Und diesmal nicht nur Fake. Sie ist total glücklich und schwebt auf Wolke sieben, doch plötzlich meldet sich ein alter Bekannter. John Ambrose hat nämlich auch einen Liebesbrief von LJ erhalten....

Der Wildfang der Royals

Paper Passion

Also erstmal muss ich sagen, dass ich es toll finde, wie in jedem neuen Buch die Geschichte aus Sicht eines anderen Royal Bruders erzählt wird.

Easton, der wildeste Royal, will eigentlich nur eines: Spaß ...

Easton, der wildeste Royal, will eigentlich nur eines: Spaß haben
Doch eines Tages begegnet er einem ganz besonderen Mädchen, für die er alles geben würde. Die Frage ist nur, ob sie ihn auch mag?

Die perfekte Ergänzung zur beliebten Paper Reihe

Gideon Royal

Paper Party

Im Band dreieinhalb der Paper Reihe geht es um Gideon, dem Ältesten der fünf Brüder.
Die Geschichte handelt von ihm und seiner ehemaligen Freundin und großen Liebe Savannah.
In den vorherigen drei Büchern ...

In den vorherigen drei Büchern hat man nie sonderlich viel von ihm gehört, doch das macht dieses Buch wieder gut. Die Geschichte wird aus seiner Perspektive erzählt und ist auf jeden Fall lesenswert-wie schon vorher mal gesagt, die Paper Reihe hat absolute Suchtgefahr 🤯

Paper Palace

Paper Palace

Weitere Intrigen erschüttern das Leben der Royals.

Es geht um Reeds und Ellas Zukunft, sowohl bezüglich ihrer Beziehung, als auch der Tatsache, dass Reed eines Mordes verdächtigt wird.
Auch Ella wird ...

Weitere Intrigen erschüttern das Leben der Royals.

Auch Ella wird von ihrer Vergangenheit eingeholt, sie lernt jemand sehr wichtiges zum ersten mal kennen...

Für mich ist dieser Band der spannendste der Paper Reihe!
Es ist das perfekte Grand Finale von Ellas und Reeds Geschichte