Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

online

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.02.2021

Leidenschaftlich, intensiv und humorvoll!

Game on - Trotz allem du

"Game On - Trotz allem du" ist mittlerweile der vierte, aber auch der letzte Band einer Sports Romance Reihe.
Auch dieser Teil war wieder grandios und ich liebe diese Reihe so sehr.
Genauso wie die Jungs, ...

Auch dieser Teil war wieder grandios und ich liebe diese Reihe so sehr.
Genauso wie die Jungs, einer heißer als der andere.
Das Cover unterscheidet sich nur farblich von seinen Vorgängern und ich finde es wunderschön.
Der Schreibstil ist wie gewohnt locker und ich bin vollkommen in der Geschichte versunken.
Die Autorin schafft es immer wieder, mich mit ihren Worten zu berühren und zum Lachen zu bringen.
Einmal begonnen, war es schwer das Buch zur Seite zu legen, denn die Seiten flogen nur so dahin.
Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Chess und Finn in der Ich-Perspektive und ich konnte jederzeit ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen.
Die Charaktere, die man ja bereits aus dem dritten Band kennt, habe ich sofort in mein Herz geschlossen.
Chess ist eine schlagfertige und selbstbewusste Frau und ich fand es so genial, wie sie Finn beim Fotoshooting gegenüber tritt.
Ich liebe den Schlagabtausch zwischen ihnen.
Sie hat aber auch eine sehr verletzliche Seite und ich wollte die ganze Zeit wissen, was sie so sehr beschäftigt.
Finn ist erfolgreicher Footballspieler, unglaublich attraktiv, zielstrebig und äußerst charmant.
Als er Chess kennenlernt, spürt er sofort die starke Anziehungskraft, was er zuvor noch nie bei einer Frau gefühlt hat.
Und die konnte man deutlich spüren, die knisternden Momente waren so greifbar.
Ich hatte selbst Schmetterlinge im Bauch und bin ihm komplett verfallen.
Man kann gar nicht anders, als sich in ihn zu verlieben.
Aber auch er hat ein Päckchen zu tragen und eine sehr verletzliche Seite.
Wie er sich dann aber Chess öffnet, hat mich zutiefst berührt.
Ich konnte hier sämtliche Emotionen fühlen, bei der ich die ein oder andere Träne verdrücken musste.
Aber es gab auch so viele wundervolle, einzigartige und humorvolle Momente, die mein Herz zum Schmelzen und mich immer wieder zum Lachen gebracht haben.
Ich habe es so sehr genossen, die beiden zu begleiten und zu sehen, wie sich sich charakterlich weiterentwickeln.
Ihre Liebesgeschichte ist so leidenschaftlich, intensiv und fesselnd und man wird hier mit Gefühlen überrollt, die extrem unter die Haut gehen.
Der Sport spielt in diesem Buch wieder eine große Rolle und ich liebe das Setting, die ganze Atmosphäre ist einfach so toll.
Umso trauriger bin ich, dass es nun vorbei ist.
Ich könnte ewig weiterlesen, denn ich liebe diese Jungs.
Einer nach dem anderen hat mir hier den Kopf verdreht und mein Herz vor Freude hüpfen lassen.
Eine wundervoller Abschluss einer großartigen Reihe mit einzigartigen Charakteren, die aus meinem Herzen nicht mehr wegzudenken ist.
Ganz große Liebe und für mich wieder ein absolutes Highlight!
Eine riesengroße Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 19.02.2021

Mein Highlight dieser Reihe!

The Secret Book Club – Liebesromane zum Frühstück

Dieses Buch ist mittlerweile der dritte Band der Secret Book Club-Reihe und ich bin vollkommen verliebt in die Geschichte.

Ich finde die ganze Idee rund um den Buchclub und den Jungs absolut klasse und konnte es kaum erwarten, sie endlich wieder zu treffen.
Für mich ist es sogar der beste Teil und ich habe das Buch in kürzester Zeit verschlungen.
Es steckt voller Humor, Emotionen und Leidenschaft.
Das Cover ist wieder traumhaft schön, mit seiner glänzenden Optik ein wahrer Eyecatcher.
Die Geschichte wird aus der Sicht von Alexis und Noah in der dritten Person erzählt und obwohl ich diesen Erzählstil nicht so mag, konnte ich hier alle Gefühle und Gedanken jederzeit nachvollziehen.
Die Autorin schafft es, mich mit ihrem lockeren, humorvollen und gefühlvollen Schreibstil immer wieder zu verzaubern.
Einmal begonnen, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen und die Seiten flogen nur so dahin.
Alexis und Noah konnten wir ja bereits im zweiten Band kennenlernen und ich war schon sehr auf ihre Geschichte gespannt.
Die beiden verbindet eine tiefe Freundschaft, aber was passiert, wenn aus Freundschaft Liebe wird?
Denn sie fühlen weitaus mehr füreinander, kämpfen jedoch gegen ihre Gefühle, aus Angst einander vielleicht zu verlieren.
Die beiden sind so süß miteinander und mein Herz ist vor Freude gehüpft, als sie endlich zu ihren Gefühlen stehen.
Alexis ist eine wundervolle, einfühlsame und starke Frau, die ich für das bewundere, was sie alles durchstehen musste.
Ihre Familiengeschichte hat mich sehr berührt.
Und Noah ist einfach Zucker!
Liebevoll, attraktiv und für Alexis lässt er alles stehen und liegen, wenn sie ihn braucht.
Wer möchte nicht auch so einen Mann im Leben haben, man kann ihn einfach nur lieben.
Beide habe ich sofort in mein Herz geschlossen und sie zu begleiten, hat mir unheimlich viel Spaß gemacht.
Man kann das Knistern und die starke Anziehungskraft deutlich spüren.
Hier geht es aber auch um ein sehr ernstes Thema, das die Autorin wieder wundervoll umgesetzt hat.
Natürlich spielen auch die Jungs aus dem Buchclub wieder eine große Rolle und ich habe so oft Tränen gelacht.
Besonders der Russe ist der Knaller.
Aber auch der Kater von Alexis trägt seinen Teil dazu bei.
Ich habe mich in die Handlung und Charaktere verliebt und hier sämtliche Emotionen durchlebt.
Ein wundervoller Abschluss einer Reihe, die ich so gern gelesen habe, denn ich liebe die Jungs und ihren Buchclub!
Eine zuckersüße, humorvolle und tiefgründige Liebesgeschichte, die ich jedem nur ans Herz legen kann.
Von mir gibt es eine große Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 03.02.2021

Ganz große Liebe!!!

One Last Dance

Nachdem ich den One Last Song so sehr geliebt habe, konnte ich es kaum erwarten, Gillians Geschichte zu lesen, die wir ja bereits im ersten Band kennenlernen durften.
Und was soll ich sagen, ich liebe ...

Und was soll ich sagen, ich liebe dieses Buch!
Hier passt einfach alles.
Die Charaktere, die Handlung, das Setting, es ist perfekt!
Die ganze Thematik rund um die NYMSA fand ich grandios.
Die Liebe und Leidenschaft für das Tanzen kann man mit jeder Seite spüren und ich habe das Buch regelrecht verschlungen.
Das Cover ist mal wieder ein absoluter Eyecatcher und es passt perfekt zur Handlung.
Auch der Schreibstil ist wieder flüssig, bildgewaltig, gefühlvoll und fesselnd, dass ich an den Seiten klebte und das Buch kaum zur Seite legen konnte.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Gillian und Jaz in der Ich-Perspektive erzählt, somit konnte ich all ihr Gefühle und Gedanken jederzeit nachvollziehen.
Mit den beiden hat die Autorin wundervolle, authentische und einzigartige Charaktere erschaffen, die mir sofort ans Herz gewachsen sind.
Gillian ist eine so starke Frau, die eine große Last auf ihren Schultern trägt und ihre eigenen Träume nach hinten stellt.
Auf der anderen Seite ist sie auch so verletzlich und man spürt ihre Sehnsucht zum Tanz.
Als sie Jaz begegnet, wird ihr diese Sehnsucht wieder so sehr bewusst.
Sie ist völlig fasziniert von ihm und bekommt ihn nicht mehr aus ihrem Kopf.
Er ist Streetdancer, unglaublich talentiert und wie er jeden Tag meistert und nicht aufgibt, hat mich unheimlich berührt.
Er liebt sein Leben, so wie es ist, obwohl er ein ganz schönes Päckchen zu tragen hat.
Er besitzt nichts und gibt doch so viel, ohne etwas zu erwarten.
Und das macht ihn zu einem einzigartigen Charakter, der mein Herz zum Schmelzen gebracht hat.
Gillian und Jaz könnten unterschiedlicher nicht sein, hier prallen wahrlich zwei Welten aufeinander und das ergibt ein Feuerwerk voller Emotionen.
Man spürt sofort die starke Verbindung zwischen den beiden und wie sie sich langsam näher gekommen sind, fand ich einfach nur wunderschön.
Ich habe diese Momente so sehr genossen, wurde verzaubert und wollte nicht, dass es endet.
Die ganze Atmosphäre auf den Straßen New Yorks fand ich atemberaubend.
Ich selbst hatte das Gefühl, im Park zu stehen und Jaz bei Tanzen zuzusehen.
Aber in diesem Buch geht es noch um so viel mehr.
Und so bekommen wir auch das knallharte und brutale Leben auf den Straßen zu spüren und es werden sehr ernste Themen angesprochen, die einem das Herz zerreißen.
Es geht um bedingungslose Freundschaft, Liebe, Vertrauen und es zeigt einem, dass es nie zu spät ist, für seine eigenen Träume zu kämpfen.
Und genau diese Mischung machen dieses Buch zu etwas ganz besonderem.
Es steckt voller Leidenschaft, unbeschreiblichen Emotionen, lädt zum Träumen ein und hat mich tief im Herzen berührt.
Ein absolutes Herzensbuch und eine so wunderschöne, intensive und tiefgründige Geschichte mit einer tollen Message.
Ganz große Liebe und ich könnte noch ewig davon schwärmen, denn wie schon der erste Band, ist auch dieses Buch ein Jahreshighlight für mich.
Eine dicke, fette Leseempfehlung!!!
Jetzt kann ich es kaum erwarten, Ethan und Allys Geschichte zu lesen.

Veröffentlicht am 25.01.2021

Herzerwärmend und emotional!

Free like the Wind

Nachdem mich der erste Band der Kanada-Reihe begeistern konnte, habe ich mich riesig auf "Free Like The Wind" gefreut.
Cayden und Rae kennt man ja bereits und ich war sehr auf ihre Geschichte gespannt.
Und ...

Und was soll ich sagen, es war wieder ein absolutes Wohlfühlbuch, das ohne große Dramen auskommt.
Die ganze Atmosphäre in den Buch lädt zum Träumen ein, die Umgebung ist so atemberaubend und wird wieder so wundervoll beschrieben.
Und dann dieses Cover, ich bin verliebt, ein absoluter Traum!
Es passt einfach perfekt zur Geschichte.
Der Schreibstil von Kira ist einfach wundervoll, sie schreibt mit so viel Gefühl und Leidenschaft.
Und durch die detailreichen Beschreibungen hatte ich wieder das Gefühl, selbst durch die Wälder zu wandern und ich habe die Atmosphäre regelrecht in mich aufgesogen.
Ich liebe das Setting rund um den Nationalpark Kanadas so sehr und es war wie nach Hause kommen.
Es macht einfach so viel Spaß, in diese Welt einzutauchen.
Einmal angefangen, konnte ich das Buch kaum zur Seite legen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.
Mit Rae und Cayden hat Kira wundervolle und vielschichtige Charaktere erschaffen, die ich beide in mein Herz geschlossen habe.
Beide sind so zerbrochen, sprechen nicht über ihre Gefühle und verstecken sich hinter ihren Mauern.
Ich kann gar nicht sagen, welche Geschichte mich mehr berührt hat, doch ich musste bei einigen Szenen und Enthüllungen ziemlich schlucken.
Was beide durchstehen mussten, hat mich unheimlich berührt.
Die Handlung, die anfangs sehr ruhig verläuft, hält einige humorvolle Szenen bereit, die mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht haben.
Zum Ende wird es dann sehr emotional und meine Gefühle fuhren Achterbahn.
Aber genau dieses Tempo macht die Geschichte so authentisch.
Ich habe mich von Anfang bis zum Ende wohl gefühlt und das Haven und Jackson auch wieder mit dabei waren, hat mir besonders gut gefallen.
Free Like The Wind hat mich mit seiner einzigartigen Kulisse und seinen liebenswerten Charakteren wieder vollkommen verzaubert und mein Herz erwärmt.
Humorvoll, emotional, purer Balsam für die Seele!

Veröffentlicht am 21.01.2021

Ein absolutes Herzensbuch!

The Light in Us

Wow, mir fehlen die Worte.
Mit diesem Buch hat Emma Scott es wieder geschafft, mich komplett zu verzaubern.

Wow, mir fehlen die Worte.
Diese Geschichte ist so emotional und der Schreibstil wie immer gefühlvoll und poetisch, dass man vollkommen in der Geschichte versinkt und alles um sich herum vergisst.
Sie schreibt mit so viel Gefühl, dass jedes ihrer Worte direkt ins Herz geht.
Man liebt, man fühlt, man lacht, mal leidet und das, bis zum Schluss.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Charlotte und Noah in der Ich-Perspektive erzählt und ich konnte ihre Gefühle, ihren Schmerz und ihre Gedanken jederzeit nachvollziehen.
Und da war so viel Schmerz, dass es mich innerlich zerrissen hat.
Aber auch so viel Gefühl, dass mein Herz vor Freude gehüpft ist.
Diese Geschichte ist so unglaublich emotional, dass ich immer wieder mit den Tränen kämpfen musste.
Ich wurde mit Gefühlen überrollt, den Noahs Schicksalsschlag hat mich unheimlich berührt.
Sein Verlust ist mehr als spürbar und hat auch mein Herz komplett zerrissen.
Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es sein muss, plötzlich nichts mehr sehen zu können.
So stößt er alle von sich und will sich einfach nicht damit abfinden, dass er sein bisheriges Leben so nicht mehr leben kann.
Doch dann tritt Charlotte in sein Leben, die nicht aufgibt und immer weiter zu ihm vordringt.
Durch sie findet er einen Weg aus seinem Schmerz, der ihn zu zerstören droht.
Durch sie ist er nicht mehr länger verloren in der Dunkelheit.

"Du bist das Licht in meiner Dunkelheit, Charlotte."

Charlotte habe ich sofort in mein Herz geschlossen, denn sie ist einfach so liebenswert .
Sie stand am Anfang einer großen Karriere als Violinistin, als plötzlich die Musik in ihr verstummte, als sie einen schweren Schicksalsschlag erleiden musste.
Aber sie gibt nicht auf und wie sie sich um Noah kümmert und immer mehr seine Mauern einreißt, war so herzerwärmend.
Das Kribbeln und die Chemie zwischen ihnen war so greifbar.
Ich liebe dieses Buch so sehr!
Und dann dieses Cover mit seinen Farben, eine wahre Augenweide!
Eine so tiefgründige, gefühlvolle und einzigartige Geschichte mit so liebenswerten Charakteren und einer Handlung, die mich so schnell nicht mehr loslassen wird.
Wie bisher jedes Buch von Emma Scott, das ich gelesen habe, ist auch dieses ein absolutes Meisterwerk!
Und natürlich musste ich im Anschluss auch gleich das Hörbuch zu "You are my Light" hören, dass mich genauso gefangen genommen hat wie "The Light in Us".
Einfach so unglaublich schön!