Profilbild von ScreamyDreamy

ScreamyDreamy

ScreamyDreamy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ScreamyDreamy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.02.2021

Ein Buch für zwischendurch

Ein klein wenig Himmel

Ehrlich gesagt musste ich länger darüber nachdenken wie ich das Buch bewerten soll. Die Geschichte an sich war sehr schön, aber ich habe nicht wirklich die Entwicklungen bemerkt...

In dem Buch muss Vanessa ...

In dem Buch muss Vanessa darum kämpfen wieder zurück ins Lebe zu kommen, da sie viel erlebt hat. Auf diesem Weg begegnet sie Adriel in den sich sich verliebt, doch die Beziehung ist untersagt....

Das Buch hat mich ehrlich gesagt nicht wirklich erreichen können. Ich fand zwar die Geschichte interessant, aber ich habe zum Beispiel nicht die wirklichen Annäherungen von Adriel und Vanessa merken können, wodurch mir die Ereignisse so plötzlich vorkamen, aber das ist wahrscheinlich bei jedem individuell.

Ich fand das Buch zwar nicht schlecht, aber umhauen konnte es mich nicht. Ich denke es ist eine schöne Geschichte für zwischendurch bei der man einfach mal entspannen kann.

Veröffentlicht am 06.11.2020

Secrets passt ganz gut

Rixton Falls - Secrets

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Man ist nach dem emotionalen Einstieg in die Geschichte gut reingekommen. Ich fand sehr angenehm, dass es Kapitel aus Demis und aus Royals Sicht gab, denn diese haben das Buch noch abwechslungsreicher gemacht.
Für dieses Buch sollte man aber schon im Teenageralter sein, denn es geht viel um Drogen und es gibt auch erotische Szenen.
In diesem Buch spielen Geheimnisse und bedingungslose Liebe eine sehr große Rolle.
Mehrere Charaktere haben Geheimnisse mit denen man nicht von Anfang an rechnet, aber genau das hat dieses Buch so spannend gemacht.
Man wollte den Geheimnissen endlich auf die Schliche kommen...
Demi und Royal waren selbstverständlich meine Lieblingscharaktere.
Obwohl mich ein bisschen gestört hat, wie naiv Demi an manchen Stellen war. Diese Naivität legt sie aber im Laufe des Buches ab ;)
Insgesamt ist Rixton Falls auf jeden Fall lesenswert, denn es zieht einen in den Bann. Auch wenn manche Zufälle merkwürdig waren, so war die Liebesgeschichte trotzdem wunderschön.
Jeder der Liebesgeschichten mit einem Hauch Erotik mag, wird dieses Buch lieben.

Veröffentlicht am 06.06.2023

Eine nette royale Geschichte

IMPERIAL - Afterglow

Ich habe mir irgendwie ein bisschen mehr erhofft.
Das Buch war an sich nicht schlecht. Ich lese sehr gerne Geschichten über Royals etc..
Nichtsdestotrotz konnte mich das Buch irgendwie nicht 100%ig überzeugen.
Mir ...

Ich habe mir irgendwie ein bisschen mehr erhofft.
Nichtsdestotrotz konnte mich das Buch irgendwie nicht 100%ig überzeugen.
Mir hat einfach der Spannungsbogen gefehlt.
Es gibt keine gravierenden Probleme in dem Aufbau der Liebesgeschichte und es läuft mir alles zu rund und perfekt.
Alice und Fynn waren zwar beide sympathisch, aber eher ruhig.
Die Beziehung in dem Buch entwickelt sich halt einfach, aber es gibt keinen so richtigen Überraschungsmoment.
Ich würde fast sagen, dass die Geschichte so dahin plätschert.
Man konnte das Buch sehr gut lesen, aber richtig gepackt hat es mich nicht. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich etwas verpasst hätte, wenn ich es nicht gelesen hätte.
Vermutlich ist es für Bücher über Royals mittlerweile bei mir schwer geworden mich zu überzeugen, da ich in dem Bereich schon einiges gelesen habe.
Für Leser, welche noch nicht so viele Bücher darüber gelesen haben, wird das Buch lesenswerter sein.
Mich persönlich hat es aber nicht umhauen können.
Das Buch war nett, aber mir etwas zu eintönig.

Veröffentlicht am 23.08.2022

Ein gelungener Auftakt

Erstgeboren

Das Buch hat mir gut gefallen und man wurde in die Geschichte mitgerissen.

Das Buch hat mir gut gefallen und man wurde in die Geschichte mitgerissen.

Anya fand ich generell sympathisch. Sie ist selbstbewusst und mutig, an manchen Stellen zwar auch naiv und impulsiv, aber genau diese Eigenschaften haben sie so echt gemacht.

Es war spannend mit ihr die übernatürliche Welt kennenzulernen.

Die beste Freundin von Anya, Ruby, war sehr menschlich. An sich nett und trotzdem manchmal eifersüchtig und anstrengend :)

Leo, den Clan Chef, mochte ich total gerne. Er war zwar eingebildet, aber es heißt ja so oft harte Schale, weicher Kern.

Jayden war mir persönlich an manchen Stellen zu nett, er hatte kaum Kanten, außer Eifersucht und ich konnte nicht so richtig warm mit ihm werden.

Ansonsten gab es noch viele sympathische Nebencharaktere :)

Das Ende war richtig spannend und gemein, wenn man nicht sofort weiterlesen kann.
Auch wenn ein paar Wendungen im Buch vorhersehbar waren, hat mit das Buch generell gut gefallen.
An manchen Stellen fand ich die Übergänge bzw. Zeitsprünge zwar etwas hart, aber das hat den Lesefluss nicht unbedingt gestört.
Insgesamt würde ich dem Buch 3,5 Sterne geben.

Veröffentlicht am 09.04.2022

Ein bisschen ernüchternd...

Ich bin F*cking ICH!

Nachdem ich gelesen habe, dass dieses Buch einen zum Lachen bringt und humorvoll ist, wurde meine Neugierde geweckt.

Ich fand es aber schade, dass jedes Thema nur minimal angesprochen wurde. Jede vierte Seite hatte für mein Empfinden ein neues Thema und keine Verbindung zur vorherigen Seite.

Da es auch fast nur Bilder waren, war der Inhalt leider auch nicht sonderlich viel...

Es hieß auch, dass man sich selbst sehr schnell in dem Buch wiederfinden würde....

Bei mir hat das aber etwas länger gebraucht.

Das Buch hatte zwar seine Schmunzler, doch so richtig überzeugt hat es mich leider nicht. Man merkt zwar an manchen Stelle, dass man nicht alleine ist, aber mir persönlich würde das nicht wirklich helfen...