Profilbild von Luise8286

Veröffentlicht am 22.02.2021

Ein Abenteuer in die Vergangenheit

Das geheime Dinoversum Xtra 1 - Auf der Fährte des T-Rex

Meine Meinung zum Cover:

Es ist ein sehr schön gestaltetes Cover und auch für das Empfohlene alter ab 6 Jahren sehr kindgerecht. Durch den T-Rex ist es ein Hingucker. Die Farben harmonieren gut miteinander.

Meine ...

Meine Meinung zum Buch:

Ich habe die Geschichte meinen zwei kleinen (6 Jahre und 9 Jahre) vorgelesen und sie waren sehr begeistert. Beide sind totale Dino Fans und erlebten die Geschichte mit den beiden Hauptprotagonisten mit.

Die Illustrationen, die auf jeder Seite zu sehen war, machte das geschehen noch viel lebendiger. Wir unterhielten uns nach jedem Abschnitt über das gelesene und zum Ende hin berichteten mir meine Kinder, das sie sehr gerne die Geschichte nochmal hören wollen. Es war spannend und lustig.

Die Szene (Zitat) konnte man sich richtig gut vorstellen da es davon ein Bild gab und die Kinder mussten echt lachen darüber. Mein Leseeindruck ist sehr gut und es las sich sehr flüssig. Es machte mir sehr viel Spaß den Kindern vorzulesen und ihre begeisterten Augen zu sehen. Besonders wo es um den T-Rex ging.

Der Schreibstil war sehr locker gewesen. Echt schönes Buch und zum weiter Empfehlen.

Es ist ein echt schönes Kinderbuch was meine Kinder sehr lieben gelernt haben. Es machte mir großen Spaß vorzulesen und ihre glücklichen Augen zu sehen. Die Geschichte wurde gut geschrieben und meine Kinder verstanden alles. Den T-Rex hat es den beiden am meisten angetan.

Veröffentlicht am 14.02.2021

So eine schöne Kindergeschichte

Silberwind, das weiße Einhorn 1 - Der verzauberte Spiegel

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover ist echt ein Traum. So wunderschön und versetzte mich sofort wieder in meine Kindheit. Ich träumte auch früher von Einhörnern. Die Farben sind gut gewählt worden und auch der Schriftzug von „Silberwind“ passt dazu.

Meine Meinung zum Buch:

Als Erstes muss ich ein großes Lob an Silvia Christoph aussprechen. Die Illustrationen in dem Buch hat sie sehr schön und lebhaft gestaltet. Dadurch machte es noch viel mehr Spaß die Geschichte zu lesen.

Von der Story her ist es echt schön und ich wurde in meine Kindheit zurückversetzt, wo mir meine Mutti mir solche Geschichten vorlas. Auch da war ich schon fasziniert und nun, wo ich diese Geschichte gelesen habe war ich nochmal Kind. Es machte mir richtig Spaß mit Jana und ihrem Freund ein Abenteuer zu erleben.

Der Erzählstil war sehr locker und die Empfehlung ab 7 Jahren kann ich nur bestätigen. Dieses Buch ist gut auch für Leseanfänger. Die Spannung in der Geschichte riss nie ab und sorgte dafür, dass ich das Buch innerhalb einer knappen Stunde durchlas. Der Schreibstil war flüssig und locker und zu keinem Zeitpunkt riss der Lesefluss ab.

Ich kann dieses Buch echt weiter Empfehlen für kleine Leser und große Leser.

Meine Fazit:

Das Cover schon allein ist wunderschön. Und dazu die Geschichte ist ein Traum. Die Illustrationen die Silvia Christoph dazu zeichnete, machte das Buch perfekt. Ich kann das schöne Märchen für Jung und Alt empfehlen.

Veröffentlicht am 08.02.2021

Es war ein Hoch und tief der

Blutopfer

Meine Meinung zum Cover:

Farblich sieht das Cover echt großartig aus. Dieses Blau zieht mich voll an und hüllte mich magisch ein.

Meine Meinung zum Buch:

Auch diesen Teil habe ich zusammen mit Viktoria ...

Meine Meinung zum Buch:

Auch diesen Teil habe ich zusammen mit Viktoria von The Librarian her Books gelesen und besprochen.

Ganz gespannt ging ich an diesen Teil ran und was soll ich sagen, es wurde noch spannender als erwartet. Die Gefühle in mir waren dermaßen angespannt gewesen das es nicht mehr zum Aushalten war.

Ich litt mit Beth und Wrath so sehr. Die Zeremonie von Beth und Wrath war bezaubernd gewesen und gerne wäre ich dabei gewesen. Besonders wo Z anfing zu singen. Diesen Gesang hätte ich gerne mit gelauscht. Havers wurde mir teilweise echt unsympathisch, wenn er seiner Schwester nur zugehört hätte, wäre einiges anders gelaufen. Marissa und Butch, hach sind die beiden süß. Marissa ist so bezaubernd. Fritz mit seiner lockeren Art ist echt großartig. Jeder hat echt was ganz Besonderes an sich abgesehen von Mr. X und Rilly. Die beiden mag ich nun nicht. Die Begegnung zwischen Mr. X und Wrath war zum Zerreißen gewesen. Auch litt ich wo Beth um Wrath bangen tut.

Ich kann euch sagen ich zitterte am ganzen Körper und musste mich erst wieder sammeln, bevor ich weiter gelesen habe.

Auch Band 2 ließ mich nicht los und zog mich einfach immer tiefer in das Geschehen hinein. Jetzt kann ich schon sagen, dass es eine fantastische Reihe ist, die süchtig macht. Ich kann die Reihe echt Empfehlen.

Veröffentlicht am 05.02.2021

Kopfkino war vorraus zusehen

Haut an Haut - geheime Lust | Erotischer Roman

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover finde ich passend zum Inhalt gestaltet. Es zeigt nicht zu viel aber auch nicht zu wenig und es machte mich echt neugierig. Farblich finde ich es auch sehr gut da der untere Bereich etwas heller gestaltet wurde und dadurch der Titel besser zum Vorschein kommt.

Meine Meinung zum Buch:

Ich hatte Band eins schon gelesen und war einfach fasziniert gewesen. Um so mehr freute ich mich als der Verlag mich fragte, ob ich den zweiten Band auch gerne lesen möchte. Aber klar doch und was soll ich sagen. Es war wieder großartig gewesen.

Ich stieg gleich von der ersten Seite an ein in das geschehen und konnte das Buch nicht weg legen. Ich ließ das Buch innerhalb einen Tag durch.

Es ist eine schöne erotische, aber sehr romantische Geschichte gewesen. Verwöhnung pur nicht nur in der Geschichte, sondern auch in der Fantasy. Am Anfang lernte ich Sandra kennen. Sie ist sympathisch und familiär. Sandra erhält Briefe von einem unbekannten Liebhaber zu einem wunderschönen Spa und soll sich da einfach mal verwöhnen lassen. Verwöhnen auf eine andere Art und Weise.

Cassie Hill beschrieb die erotischen stellen so gut, dass ich Kopfkino bekam. Ich fand auch das es nicht zu obszön geschrieben wurde. Der Schreibstil zog mich magisch mit von der Autorin. Es war sehr leicht und schnell zu lesen.

Wer auf erotische Romane steht sollte dieses Buch nicht verpassen.

Cassie Hill schaffte wieder eine wunderschöne Geschichte mit viel Erotik aber auch Romantik. Ich konnte das buch nicht weg legen und so war ich innerhalb eines Tages mit dem Buch fertig. Diese Geschichte kann ich echt jedem Empfehlen der Erotik Romane liebt.

Veröffentlicht am 03.02.2021

Kalt aber auch sehr erwärmend

Frostmagie - Ein Herz für die Eiskönigin

Meine Meinung zum Cover:

Ich finde, das Cover wurde gut gefällt zum Inhalt. Es zeigt die Protagonistin Belle, die für mich sehr faszinierend war. Auch farblich passt alles wunderbar zusammen. Für mich ist es definitiv ein Hingucker.

Was für eine Geschichte.

Eine „Eiskönigin“ die durch ihre Vergangenheit so geworden ist und ein arroganter Mann der nur an seine Vorteile denk. Was für eine Kombination.

Im Laufe der Geschichte erfuhr ich, warum beide so geworden sind. Am meisten litt ich aber mit Belle. Was sie erlebt hatte, wünsche ich keiner Frau und dann kommt noch dieser Reiche Schnösel an und zerstört in ihr den Rest am Herzen was sie hatte. Zum Glück hat sie eine beste Freundin, die da ist. Das Ende fand ich so wunderschön und war überglücklich gewesen. Warum? Das verrate ich euch nicht. Denn ich möchte euch ja nicht Spoilern.

Ein bisschen erinnerte es mich an Romeo und Julia so wie es auch in diesem Buch beschrieben wurde. Ich finde das diese Geschichte um zwei kaputte Herzen echt großartig geschrieben wurde, und kann dieses Buch weiterempfehlen.

Die Story wurde aus der Sicht von Belle und aus der Sicht von Jensen geschrieben. Der Einblick in die jeweiligen Charaktere war gut und ich lernte dadurch beide besser kennen und verstehen.

Der Schreibstil von Dalia Black war flüssig. Sie beschrieb alles echt gut und wie ich schon erwähnte konnte ich mit den Charakteren mitfühlen.

Die Geschichte ist wunderschön geschrieben. Liebe, Verlust und Trauer war hier echt sehr zu spüren und ich konnte mich richtig in die beiden Hauptprotagonisten hinein versetzen. Ich bin hin und weg von diesem Buch.