Cover-Bild Light Up the Sky
Band 2 der Reihe "Beautiful-Hearts-Duett"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 31.01.2020
Emma Scott

Light Up the Sky

Inka Marter (Übersetzer)

Ich werde nie wieder zulassen, dass ein Mann mein Herz bricht.
Nie wieder lieben, ohne mir sicher zu sein, dass diese Liebe mit ganzer Seele erwidert wird.

"Mir fehlen die Worte, um die Schönheit dieser Geschichte zu beschreiben!" A LITERARY PERSUAL

Abschlussband des BEAUTIFUL-HEARTS-Duetts

Veröffentlicht am 23.02.2021

WOW

Alles ist anders, nachdem Connor und weston im Krieg waren und Autumn schwört sich, nie wieder jemanden in ihr Herz zu lassen. Es sei denn, sie kann sich zu 100 Prozent sicher sein, dass ihre Liebe aufrichtig erwidert wird. Nach einer langen Zeit der Heilung scheint sie endlich ihr Glück mit Weston gefunden zu haben, doch ein Geheimnis droht, ihr dieses wieder zu entreißen.

Das Cover von Light up the Sky ist dunkler und düsterer gehalten als das von Band 1 und trotzdem leuchtet und funkelt es. Es passt perfekt zur Geschichte. Auch im zweiten Band der Geschichte hat mich Emma Scott wieder mitgerissen und nicht losgelassen, bis ich auch die allerletzte Seite gelesen hatte. Sie schreibt einfach so unglaublich gefühlvoll und schafft es dabei, schwere Themen zu beschreiben, ohne einen dabei runter zu ziehen. Im Gegenteil, sie vermittelt auch in dunkelsten Zeiten Hoffnung. Auch in Light up the sky ist ihr das wieder perfekt gelungen. Das Buch glänzt mit einzigartigen Charakteren, einer berührende Geschichte und ganz viel Liebe.

Wie immer ein Highlight von Emma Scott.

Veröffentlicht am 08.01.2021

Mein Herz wurde gebrochen und langsam wieder zusammen gesetzt...

Bereits den ersten Teil fand ich wundervoll. Hier tauchen wir noch tiefer in die Dreieckskiste von Autumn, Weston und Connor ein. All ihre Gefühle und Emotionen sind einfach unfassbar gut getroffen.

Ich ...

Ich habe dieses Buch nur so verschlungen und war am Ende einfach nur glücklich. Dass nicht alle Punkte ein Happy End bekommen haben, machte die Geschichte für mich noch authentischer.

Emma Scott ist einfach eine Meisterin darin, emotionale Geschichten zu schreiben und Charaktere mit Ecken und Kanten zu erschaffen.

Einfach großartig. Wenn ich könnte, würde ich mehr als 5 Sterne geben.

Veröffentlicht am 03.01.2021

Gefühlvollste Geschichte

Nachdem der erste Teil gelesen war konnte ich es nicht abwarten, den zweiten Teil zu lesen.

Ich hatte Angst das Buch zu beginnen und zugleich neugierig wie die Beziehungen weitergeben, welche Schicksale noch auf die dreien wartet.

Beste Bücher von Emma Scott!

Veröffentlicht am 02.01.2021

Absolutes Herzensbuch

Halleluja, was für ein Buch!

Halleluja, was für ein Buch!
Ich habe den ersten Teil schon geliebt. Und auch der zweite ist rundum gelungen. In meinen Augen ein must read für alle New Adult und Roman-Liebhaber. Während sich der erste Teil sehr stark auf die Dreiecksbeziehung zwischen Connor, Weston und Autumn konzentriert, steht im zweiten Teil die Beziehung zwischen Connor und Weston und Autumn und Weston im Vordergrund. Die Beziehung zwischen Connor und Autumn ist im zweiten Teil eher nebensächlich.
Ich liebe die Charaktergestaltung, das Setting und den gesamten Plot. Das Beautiful Hearts Duett unterscheidet sich so enorm von allen anderen New Adult Büchern, die ich bisher gelesen habe. Die Thematik des Krieges und der daraus entstehenden gesundheitlichen Folgen, die dort angesprochen wird, habe ich in dem Ausmaß noch in keinem anderen Buch dieses Genres gefunden. Ich finde es so, so beeindruckend, wie es Emma Scott gelingt, ein dermaßen ernstes und schwerwiegendes so anschaulich darzustellen und es wie selbstverständlich zu verpacken. Da herausragende ist hierbei, dass sie es schafft, die Thematik nicht nur oberflächlich anzuschneiden, sondern auch auf unterschiedliche Folgen einzugehen, die das Leben der Betroffenen beeinflussen können.
Doch was mir außerdem im zweiten Buch richtig gut gefällt, ist die Charakterentwicklung aller Protagonisten. Und dabei meine ich wirklich alle. Selbst die Schwestern von Weston, die nur gelegentlich eine Rolle spielen, durchlaufen im zweite Teil eine starke Entwicklung. Ebenso die Eltern von Connor und Weston, sowie sie selbst. Auch Autumn macht eine starke Entwicklung durch. Und dabei ist jede einzelne Entwicklung für den Leser absolut nachvollziehbar. Einfach rundum gelungen.
„Light Up The Sky“ bzw. das Beautiful-Hearts Duett ist eine absolute Herzensempfehlung an jeden, der ein ganz besonderes Buch sucht.