Cover-Bild After love
  • Ersterscheinung: 15.06.2015
Anna Todd

After love

AFTER 3 - Roman
Ursula C. Sturm (Übersetzer), Nicole Hölsken (Übersetzer), Corinna Vierkant-Enßlin (Übersetzer)

Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?

Veröffentlicht am 23.02.2021

Lesen!

Ich liebe diese Reihe und es lohnt sich definitiv dran zu bleiben, denn es entwickelt sich und wie! Ich hoffe das ich da nicht die einzige bin

Veröffentlicht am 24.10.2020

Nette Fortsetzung...

Die Geschichte von Tessa Young und Hardin Scott geht in die 3. Runde.
Auch taucht plötzlich Tessas Vater auf...

Ich habe es gerne gelesen. Der Schreibstyl von Anna Todd ist angenehm ...

Die Geschichte von Tessa Young und Hardin Scott geht in die 3. Runde.
Auch taucht plötzlich Tessas Vater auf...

Ich habe es gerne gelesen. Der Schreibstyl von Anna Todd ist angenehm und flüssig zu lesen.
Das Buch ist eine gute Unterhaltung, für mich allerdings kein Highlight.
Es hat mir gefallen das Hardin sich versucht ins Bessere zu wenden und sich wirklich mühe gibt. Tessa ist mir sympathisch, aber bei vielen Dingen ist sie, meiner Meinung nach, viel zu naiv (z.B. bei ihrem Vater und manchmal auch bei Hardin).
Ich hatte das Buch schnell durch und werde auf jeden fall den 4. Band auch noch lesen.

Weiterempfehlung:
Wenn einem der 1. & 2. Band gefallen hat, empfehle ich dieses Buch weiter, ansonsten nicht.

Veröffentlicht am 05.07.2020

Endlich geht es wieder bergauf

Nachdem mir der zweite Teil nicht so super gefallen hat, bin ich vom dritten Teil der After Reihe regelrecht begeistert.... Klar es gibt immernoch viel Drama und Streitereien... Aber man macht eine starke Wendung und Entwicklung im dritten Teil durch... Hardin würde mir langsam immer sympathischer, da er wirklich versucht sich zu ändern für Tessa und die beiden es wirklich hinbekommen, ihre Probleme größtenteils auf ruhige Art und Weise zu regeln, ohne direkt eine Trennung anzudrohen oder aus der Haut zu fahren. Die Handlung ist meiner Meinung auch wieder viel interessanter gestaltet und es macht wieder richtig Spaß weiter zu lesen.
Es ist ein sehr dramatischer Teil, wo Tessas Leben nicht nur von Hardin auf den Kopf gestellt wird. Sie zieht nach Seattle, lernt ihren Vater kennen, der nur noch mehr Probleme mit sich bringt.

Am Ende wartet ein unfassbar fieser Cliffhanger, der mich quasi dazu zwingt Teil 4 bald auch zu lesen.

Veröffentlicht am 11.08.2019

Diese 3. Teil kann Band 1 und 2 nicht das Wasser reichen - schade

Vom ersten Band der "After" Reihe war ich hellauf begeistert,der zweite war zwar auch toll,aber konnte dem ersten Band nicht das Wasser reichen und was mich im dritten Band erwartete,konnte mich dann gar nicht mehr so überzeugen...

Worum geht es :
Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Ein Familiengeheimnis schlägt mit solcher Wucht in ihrem Leben ein, dass alles ins Wanken gerät. Hardin tobt, als er erfährt, dass sie ihm etwas verheimlicht hat. Er schlägt um sich, anstatt ihr zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein aus, damit sie es schaffen? Oder ist es das Ende?

Eigentlich geht es ja seit Beginn der After Reihe um das Hin und Her bei Tessa und Hardin - mal sind sie zusammen,dann wieder nicht,sie finden wieder zueinander,dann gibt es wieder ein Grund zur Trennung usw.Was im ersten Band wirklich noch spannend war und im zweiten okay,war in "After Love" definitiv zu viel und anstregend.Knappe 950 Seiten hat das Buch und ich würde mal sagen,die Autorin hätte das Buch um die Hälfte kürzer machen können,wenn sie nicht alles so ausgeschlachtet und die Länge gezogen hätte.Gewisse Stellen endeten einfach nicht und man war gewillt,Seiten zu überspringen,was ich dann jedoch nicht gemacht habe,aus Angst etwas zu verpassen.Irgendwann nervte es mich nur noch,dabei bin ich wirklich ein großer Fan von den beiden,denn sie haben sich ein Weg in mein Herz erschlichen.

Aber es war nicht alles schlecht,es gab auch wieder tolle Szenen und Geschehnisse,die mir unglaublich gefallen haben,aber der Schluss hingegen,der hat mich gar nicht so überrascht,im Gegenteil,ich konnte es mir denken,da bereits im ersten oder zweiten Band Hinweise darauf zu finden waren.Jedoch bin ich sehr gespannt,warum das jahrelang so aufrecht gehalten wurde,deswegen,aber auch weil ich die beiden einfach mag,werde ich definitiv die anderen beiden Teile auch noch lesen.

Veröffentlicht am 27.04.2019

Leider etwas in die Länge gezogen...

>>After Love

>>After Love<< ist der dritte von insgesamt vier teilen der After-Reihe von Anna Todd. Der erste Teil erschien erst kürzlich im Kino.

Das Cover ist wie die anderen Teile schlicht gehalten. Die Schrift ist diesmal in Orange

Es geht wieder um Hardin Scott und Tessa Young.
Tessas Vater ist unerwartet aufgetaucht und bringt das so oder so schon verrückte Leben von Hardin und Tessa durcheinander. Zu alledem kommt hinzu, dass Tessa nach Seattle ziehen will, um da ihr Praktikum fortzusetzten. Hardin ist strikt dagegen. Ein Wochenende mit Hardin Familie in einem Haus am See soll die Wogen wieder glätten. Doch es läuft alles andere als gut. Hardin und Tessa streiten sich wieder. Beide wollen etwas Abstand und Ruhe voneinander. Tessa zieht nach Seattle und lässt Hardin zurück. Sie können trotzdem keinen Tag ohne den anderen verbringen. Tessa und Hardin telefonieren jeden Tag und Hardin kommt Tessa auch öfters besuchen aber reicht das auch um ihre Beziehung zu retten?

Der Schreibstil von Anna Todd ist wie immer sehr angenehm. Trotz der über 900 Seiten konnte ich schnell 100 davon an einem Stück lesen.

Meiner Meinung nach ist der Plot der Geschichte wirklich gut, die ganzen Wendungen kommen überraschend und die Erotik kommt auch nicht zu kurz, nur leider ist die Story viel zu lang gezogen. Es ist ein ständiges auf und ab. Sie streiten sich, sie Versöhnen sich und so weiter. Manchmal dauert es mehr als 100 Seiten bis die beiden sich wieder versöhnen oder überhaupt miteinander reden und mir persönlich viel es schwer an manchen Stellen weiter zu lesen. Ich hoffe der letzte Teil zieht sich nicht so sehr in die Länge.