MonesBlogWelt

MonesBlogWelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MonesBlogWelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.10.2022

...gefühlvolle, leidenschaftliche und spannende Geschichte

Love not Lost - Grenzenlos

Schon Band 1 hat mich so ans Buch gefesselt, das ich den 2 Teil unbedingt lesen musste. Man kann ihn durchaus aber auch unabhängig lesen, ohne Probleme zu haben, in der Geschichte anzukommen.
Hier trifft ...

Hier trifft man erneut auf gut gewählte, stimmige Charakteren und greifbare Emotionen zum mitfiebern. Die Autorin schafft es, den Leser ans Buch zu fesseln, so dass ich es gar nicht zur Seite legen konnte und in eins durchgelesen habe. Sie hat hier eine sehr gefühlvolle, leidenschaftliche und spannende Geschichte erschaffen.
Mich konnte der Liebesroman durchaus begeistern und muss unbedingt wissen, wie es weitergeht!

Veröffentlicht am 24.02.2021

Ein sehr gelungener Thriller

Henkers Mahlzeit

Thriller kann se einfach, die Nadine Teuber. Ich folge der Autorin schon länger auf Instagram und ihre Bücher wecken alleine schon durch Titel und Cover Neugierde bei mir. Da geht quasi kein Weg dran vorbei, an ihren Büchern und ganz klar, gehört sie zu meinen Lieblingsautorinnen.

Die Handlung ist gut aufgebaut, die Protagonisten sehr gut gewählt und vorallem authentisch. Als Leser kann man hier richtig mitfiebern, denn die Spannung ist durchweg gegeben, so das man definitiv ans Buch gefesselt wird. Was mir richtig gut gefallen hat, ist die Unvorhersehbarkeit und das man als Leser echt so ein Gänsehautfeeling bekommt.

Mit dem grandiosen Schreibstil, lässt die Autorin ihre Leser die Emotionen hautnah mitfühlen. Ein sehr gelungener Thriller, dem ich jeden Thrillerliebhaber empfehlen kann!

Veröffentlicht am 24.02.2021

Klare Leseempfehlung für ein paar schöne Lesestunden.

Breathe Again

Breathe Again - Since you've been gone von Katie Weber war mein erstes Buch von dieser Autorin.

Eigentlich habe ich immer einen hohen Bogen um Rockstargeschichten gemacht, aaaber warum eigentlich? Das hab ich mich zumindest nach diesem Buch gefragt.

Klappentext und Cover sind schon anziehend und machten mich doch recht neugierig und Lust auf den Inhalt.

Schon von Beginn an konnte mich die Autorin abholen und mit in die Geschichte ziehen. Ihr Schreibstil ist angenehm flüssig und sie schreibt recht bildgewand und sehr gefühlvoll.Die Geschichte wird aus der Sicht von beiden Protagonisten erzählt.

Mit Annie und Jonah hat sie tolle Charakteren gewählt und man kann als Leser die Geschichte der beiden mitfühlen.

Ich freu mich auf die Fortsetzung.

Klare Leseempfehlung für ein paar schöne Lesestunden.

Veröffentlicht am 11.11.2020

...

Gentleman Sinner

Das war mein erstes Buch, was ich von Jodi Ellen Malpas gelesen habe und mit diesem Roman, konnte die Autorin direkt voll und ganz begeistern.
Klappentext und Cover finde ich sehr ansprechend gewählt und ...

Klappentext und Cover finde ich sehr ansprechend gewählt und machen neugierig auf den Inhalt.
Die Protagonisten Izzy und Theo sind hier sehr gut gewählt und auch die Handlung der Geschichte sorgt für ein paar richtig gute Lesestunden.
Für mich persönlich war es endlich mal wieder ein Buch, was man nicht aus der Hand legen mag. Hier kommen Liebe, Sehnsüchte, sowie Erotik und auch Spannung keinesfalls zu kurz und sorgen für absolutes Lesevergnügen.
Von mir gibt’s dafür eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 07.05.2020

Ein Meisterwerk der Gefühle

UNZERBRECHLICH

Ich liebe Bücher, die mich von der ersten Seite an ans Buch fesseln und mich nicht mehr aufhören lassen können zu lesen. Das schafft Silvia Maria de Jong hier garantiert, den mit „Unzerbrechlich - Mit jedem Atemzug“ hat sie wieder einmal voll abgeliefert!

Ihr gelingt es, den Leser von Anfang an mitzureißen, so das man das Buch nicht mehr zur Seite legen mag, denn der Spannungsbogen ist durchs ganze Buch gegeben. Der flüssige, aber sehr emotionale Schreibstil gefällt mir wieder mal gut. An Gefühlen wurde hier nicht gespart, denn Trauer, Verzweiflung, Hass und Liebe sind hier stark wiedergegeben.
Die Charakteren sind super gewählt und ausgearbeitet, sowie auch alles andere, so dass man alles gut nachvollziehen und sich auch in die Welt der beiden Hauptcharakteren reinfühlen kann. Die beiden muss man einfach „mögen“
Die Geschichte um Remy und Ava geht einen unter die Haut und ist sehr berührend.

Mit diesem „Meisterwerk“ hatte ich super tolle Lesestunden und daher kann ich es echt weiter empfehlen und freue mich auf hoffentlich noch ganz viele,weitere Bücher von Silvia Maria de Jong!