Profilbild von Elisas_Bookworld

Elisas_Bookworld

Elisas_Bookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Elisas_Bookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.02.2021

Es geht weiter, mit der 2.Generation

Selection – Die Kronprinzessin

Die Geschichte geht weiter.

Das nächste Casting in illea steht bevor, diesmal ist Prinzessin Eadlyn, Tochter von Maxon und America, an der Reihe, die große Liebe zu finden.

35 Kandidaten stehen ihr zur ...

Die Geschichte geht weiter.

35 Kandidaten stehen ihr zur Verfügung, doch sie ist von der ganzen Sache nicht wirklich begeistert oder überzeugt.

Nur 1 Kandidate macht ihr Kopfzerbrechen - ihr Kindheitsfeind, Sohn der besten Freundin ihrer Mutter

Veröffentlicht am 24.02.2021

Einfach genial

10 Blind Dates für die große Liebe

Es ist einfach das perfekte Buch! Eine gute Lovestory mit ganz viel Herz und die richtige Portion Humor.
Ich habe selten so viel gelacht, wie bei diesem Buch.
Es herrscht dauernd Chaos und irgendetwas ...

Ich habe selten so viel gelacht, wie bei diesem Buch.
Es herrscht dauernd Chaos und irgendetwas klappt nicht. Die Protagonistin wird auf einige Proben gestellt, und schlussendlich findet sie doch die große Liebe.

Veröffentlicht am 20.02.2021

Wenn man die ganz große Liebe findet... Endlich

Light Up the Sky

Das Buch hat mich wirklich zu Tränen berührt. Die perfekte Fortsetzung zum 1.Teil. Endlich finden Autumn und Weston zusammen. Sie gehen wirklich durch dick und dünn und müssen undenkbaren Umständen und Schicksalsschläge trotzen.

Jeder, dem der 1.Teil gefallen hat, darf sich Light up the sky nicht entgehen lassen!

Veröffentlicht am 19.02.2021

Berührend, inspirierend, einfach lesenswert

Bring Down the Stars

Drei Personen treffen zusammen. Autumn, die sich in Connor verliebt und Weston, dem Autumn die Welt bedeutet. Doch weston hat ein Problem: Connor ist sein allerbester Freund. Wie soll er ihm sagen, dass er in dessen Freundin verliebt ist.

Wenn ich hier jetzt alles schreibe, was es zu diesem Buch zu sagen gibt, würde ich vermutlich den Rahmen sprengen. Ich kann euch nur amns Herz legen, es zu lesen. Die Geschichte hat mich wirklich berührt, in so vielen verschiedenen Wegen.

Ich habe das Buch wirklich sehr, sehr gemocht, und habe sehnlichst auf den 2. Teil gewartet, als dieser noch nicht veröffentlicht war. Das Buch endet mit einem nervenaufreibenden Cliffhanger, also sorgt am besten dafür, gleich beide Bücher zu Hause zu haben!💫⭐️

Veröffentlicht am 19.02.2021

Das große Finale

Always and forever, Lara Jean

Im letzten Teil der Triologie ist nochmal viiiieeel los. LJ muss sich entscheide, auf welches College sie gehen soll. Leider wird sie auf ihrem Traum College abgelehnt, und kann somit nicht ihren Traum verfolgen und gemeinsam mit Peter studieren.
Wie wird es wohl werden, wenn die beiden so lange getrennt sind? Hat ihre Beziehung eine Zukunft? Lara Jean muss mit vielen Zweifel fertig werden, und schlussendlich eine große Entscheidung treffen.

An alle, die die Filme auf Netflix gesehen haben: Lest auf jeden Fall auch die Bücher. Ja, sie sind nicht, wie der Film, denn im Film wird viel vorenthalten, und die ganze Story ist verändert. Also: Lasst euch die original Triologie auf keinen Fall entgehen!