Profilbild von gremlins2

gremlins2

Lesejury Star
online

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit gremlins2 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.03.2021

Mega Finale

Diamond Empire - Forbidden Royals
0

Diamond Empire - Forbidden Royals

von Julie Johnson


Dies ist der Abschlussband der FORBIDDEN-ROYALS-Trilogie und endlich, endlich geht's nach den Cliffhanger in Band zwei weiter. Und wie!!! Mega starke ...

Diamond Empire - Forbidden Royals

von Julie Johnson


Dies ist der Abschlussband der FORBIDDEN-ROYALS-Trilogie und endlich, endlich geht's nach den Cliffhanger in Band zwei weiter. Und wie!!! Mega starke Charaktere, Mega starke Handlung und eine brillanter Abschluss. Obwohl ein bisschen traurig bin ich schon, denn für mich hätte es ewig weitergehen können, ich wollte überhaupt nicht loslassen, geschweige denn aus diesem bezaubernd und traumhaft schönen Roman auftauchen. Der Schreibstil ist gewohnt fließend, schwungvoll und packend. Da kommt man beim lesen richtig in Fahrt. Überraschende Wendungen halten die Spannung konstant hoch, dazu wird der Leser mit Dynamik und Herzwärme verwöhnt. Eine wahrhaft meisterhaft Trilogie!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.02.2021

Top

Fight for Forever
0

Was für ein mega schöner Abschluss, einer berauschenden Trilogie
Soooooo wunderschön! Die Autorin hat hier eine traumhaft schöne Geschichte geschrieben, die mich vollends verzaubert hat. Ihre Protagonisten ...

Was für ein mega schöner Abschluss, einer berauschenden Trilogie
Soooooo wunderschön! Die Autorin hat hier eine traumhaft schöne Geschichte geschrieben, die mich vollends verzaubert hat. Ihre Protagonisten wirken real, sind sympathisch, facettenreich und fabelhaft in Szene gesetzt worden. Ich habe mit den beiden gelitten, gefiebert, geflucht, gehofft und unendlich geliebt. Die Stimmung, in die diese Geschichte mich versetzte ist unbeschreiblich. Angefangen von Gänsehaut, über Herzklopfen zu einem reizenden wärmenden Gefühl im Bauch. Apropos Gefühl, da durfte ich einen einvernehmend empatischen Schreibstil erleben, der mir die Emotionen in Kopf und Herz geschickt hat. Dabei spart die Autorin nicht mit Spannung, oh nein ich habe fesselnde Stunden verbracht und so schnell wie möglich gelesenen, da ich unbedingt wissen musste wie diese fabelhafte Geschichte endet. Wahrlich ein ausdrucksstarker, emotionaler Roman, der alle Facetten bedient und dabei dynamisch und Kopfkino animierend wiedergegeben ist.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.02.2021

Bombastisch

NOLA Knights: Hers to Tame
0

NOLA Knights: Hers to Tame

von Rhenna Morgan


Dieser zweite Teil des Haven Brotherhood-Spin-offs ist ein grandioser, mega spannender Roman. Mit Protagonisten die sich tief in mein Herz geschlichen haben. ...

NOLA Knights: Hers to Tame

von Rhenna Morgan


Dieser zweite Teil des Haven Brotherhood-Spin-offs ist ein grandioser, mega spannender Roman. Mit Protagonisten die sich tief in mein Herz geschlichen haben. Was für eine sagenhafte Familie, ich liebe diese mutigen loyalen und liebenswerten Figuren sehr. Cassie ist Journalistin bei einem Fernsehsender und Kir hat ihr auf ihrem Weg zum Erfolg geholfen. Auch privat sind sich die beiden näher gekommen, doch Kir gehört der russischen Familie an und Cassie zieht zurück. Diese Geschichte ist soviel mehr als nur eine Love Story, sie erzählt von tiefer Liebe, von Freunden die mehr füreinander sind als nur Familie, jeder schützt den anderen und steht füreinander ein. In einem durchgehend bildlichen Schreibstil könnte ich gleich in die Geschehnisse eintauchen und mein Kopfkino starten. Die Handlung ist ausgereift, stimmig und vielschichtig. Dazu legt sich eine ausgezeichnete Spannung über die komplette Buchlänge. Ebenso wie die beiden Hauptakteure, sind auch die Nebencharaktere göttlich. Die Autorin versteht es brillant ihre Leser mitzureißen und zu verzaubern.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.02.2021

Heißer Auftakt

Underground Princess
0

Dieser Dilogie Auftakt ist so heiß, daß ich stellenweise dachte mein Reader geht jeden Moment in Flammen auf.
In einem modernen, geschmeidigen und lockerem Schreibstil dufte ich aus Sicht der beiden Protagonisten ...

Dieser Dilogie Auftakt ist so heiß, daß ich stellenweise dachte mein Reader geht jeden Moment in Flammen auf.
In einem modernen, geschmeidigen und lockerem Schreibstil dufte ich aus Sicht der beiden Protagonisten hautnah die Geschehnisse miterleben. Die raffe, ehrgeizige junge Anwältin Scarlett Preston trifft scheinbar durch Zufall auf den Underground Boss Cal. Diese eine Begegnung verändert Scarletts Leben ohne das sie es auch nur im entferntesten ahnt. Der Spannungsaufbau zieht den Leser konstant tiefer in die Geschichte und mich verleitete er dazu diesen Beginn in einer Rekordzeit förmlich zu inhalieren.
Nun brenne ich darauf zu erfahren wie es mit Scarlett und Cal weitergeht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.02.2021

Phantastisch

Wenn die Sonne den Felsen küsst
0

Amélies Romane sind ein Garant für spannende Geschichten die zu Herzen gehen. Ihre Protagonisten sind nicht nur einfach Figuren, nein sie werden im Laufe des Lesens zu " Freunden " die man nur ungern gehen ...

Amélies Romane sind ein Garant für spannende Geschichten die zu Herzen gehen. Ihre Protagonisten sind nicht nur einfach Figuren, nein sie werden im Laufe des Lesens zu " Freunden " die man nur ungern gehen lässt. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Band der Reihe. Dieser Auftaktband bietet ein vielschichtiges und inhaltsreichers Erlebnis das in sich abgeschlossen ist. Grace ist seit zwei Jahren Witwe und da sie immer tiefer in Melancholie verfällt ist die ihrer nenn Tante um so dankbarer das sie sie dazu ermutigt zu ihr in ein kleines irisches Kaff zu ziehen. Kaum dort angekommen wartet schon Ärger in Form des Whiskey Destillerie Besitzer Colm auf sie. Wer Aber jetzt denkt er würde hier eine seichte Liebesgeschichte bekommen, der irrt gewaltig. Denn die Geschehnisse ließen mir die Nackenhaare hochstehen und treiben mir die Tränen in die Augen. Grace ist eine wundervolle junge Frau, die charakterstark, liebevoll und sympathisch ist. Dies bemerkt auch der bodenständige charismatische Colm . Die Autorin versteht es glänzend ihren und ihren Nebenfiguren Leben einzuhauchen. Dies ermöglicht auch ihr brillanter Schreibstil, der bildlich und traumhaft zu lesen ist. Ebenso bildlich ist auch das Setting beschrieben, da bekommt man richtig Lust selbst einmal Irland aufzusuchen. Besonders beeindruckt war ich wieder von dem Thrill Anteil in der Geschichte, der mich zusätzlich mitgerissen und gefangen genommen hat. Ein dynamisch kontant unterhaltender phantastischer Roman der absolut erstklassig ist.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere