Cover-Bild Devils' Line – Band 11
  • Ersterscheinung: 14.01.2021
Ryo Hanada

Devils' Line – Band 11

Yuko Keller (Übersetzer)

Tsukasa ist zu allem bereit. Ihre Ohren glühen, Schweiß rinnt ihr über die Stirn, jede Faser ihres Körpers sehnt sich nach Yuki. Sie spürt, wie er gegen den Dämon in sich kämpft, wie er verzweifelt versucht, bei Verstand zu bleiben. Doch sie will nicht aufhören. Das wollen sie beide nicht. Wie weit werden sie gehen? Und wie wird diese gemeinsame Erfahrung ihre Beziehung verändern?

Veröffentlicht am 26.02.2021

Eine der besten Vampir Reihen!

Ich liebe Vampirgeschichten und vor allem Devils Line gehört zu meinen aktuell liebsten. Die Reihe hat meiner Meinung nach einfach alles. Sie ist spannend, romantisch, actiongeladen, hat Witz und ist absolut wunderschön.

Wie auch schon in Band 10 geht es hier wieder heiß her. 🤤😏 Tsukasa und Anzai wollen immer noch gemeinsam daran arbeiten, sich näher zu kommen und probieren deswegen einiges im ONL aus. Dieses Mal dreht es sich aber nicht nur um die beiden, auch Hans hat dieses Mal auch einen wirklich umfangreichen Auftritt wieder. Er soll als Aushängeschild für eine Organisation, die für Vampire ist dienen. Ob das gut geht?

Insgesamt hab ich den 11ten Band wirklich wieder geliebt. Vor allem die Momente im ONL waren wundervoll. Ich liebe es zu sehen, wie sich die Beziehung von Anzai und Tsukasa immer weiter verändert. Es ist einfach toll. Mittlerweile bin ich aber auch echt ein wenig traurig, weil die Reihe bald endet und das will ich echt nicht. Dennoch freue ich mich schon auf Band 12. 5/5 ✨