Profilbild von MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 12.04.2021

Ein schönes Buch

Back To Us

Cover:
Das Cover sieht wunderschön aus.
Es passt unheimlich gut zu dem ersten Teil.
Die ganzen Farben und die Zusammenstellung ist einfach nur perfekt.

Schreibstil:
Ich liebe den Schreibstil der Autorin.
Morgan ...

Cover:
Das Cover sieht wunderschön aus.
Es passt unheimlich gut zu dem ersten Teil.
Die ganzen Farben und die Zusammenstellung ist einfach nur perfekt.

Schreibstil:
Ich liebe den Schreibstil der Autorin.
Morgan schafft es immer wieder mich umzuhauen.
Sie schreibt sehr humorvoll, emotional, süß, locker, leicht und flüssig. Ich liebe ihre Art einfach total. Jedes Buch ist aufs Neue ein wahrer Genuss.

Was für eine Story.
Ich bin einfach nur total begeistert.
Die Geschichte ist ein typisches Buch der Autorin.
Die Charaktere sind einfach nur wunderbar. Ich habe sie sehr ins Herz geschlossen.
Und die ganze Geschichte um sie herum ist einfach perfekt. Mir hat es unheimlich Spaß gemacht der Story zu folgen.

Dieses Buch bekommt eine eindeutige Empfehlung von mir.

Veröffentlicht am 06.03.2021

Ein schönes Buch

Wir sind für immer

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut.
Es passt unglaublich gut zu den anderen Teilen, was ich ja immer sehr sehr schätze. Einfach toll.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat mir hier mal ...

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat mir hier mal wieder unheimlich gut gefallen. Die Autorin schreibt sehr, locker, leicht, flüssig, romantisch, heiß, Humorvoll und einfach nur wunderschön. Die perfekte Mischung für ein tolles Buch.

Story:
Die Story hat mir sehr gut gefallen.
Und auch die Charaktere sind einfach nur unglaublich. Wir haben sie ja schon kennengelernt und es war wunderschön ihre Geschichte weiter zu verfolgen.
Es war einfach nur schön die Geschichte der beiden Protagonisten lesen zu dürfen.
Für mich war die ganze Story ein perfektes Zusammenspiel. Es war einfach wundervoll.

Veröffentlicht am 26.02.2021

Begeisternd von Anfang bis Ende. Ein eindeutiges Highlight für mich.

Rixton Falls - Rules

Cover:
Das Cover hat mir auch hier wieder sehr sehr gut gefallen.
Die Farbe und die ganze Zusammenstellung ist einfach ein Traum.
Was ich ja auch so sehr liebe ist, dass die Cover der Reihe einfach perfekt ...

Cover:
Das Cover hat mir auch hier wieder sehr sehr gut gefallen.
Die Farbe und die ganze Zusammenstellung ist einfach ein Traum.
Was ich ja auch so sehr liebe ist, dass die Cover der Reihe einfach perfekt zusammen passen. Und sie sind echt toll zusammen anzusehen.

Schreibstil:
Dies ist nun mein zweites Buch der Autorin und ich wurde auch hier wieder absolut nicht enttäuscht, sondern sogar im Gegenteil.
Auch hier erleben wir hier die Story aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten Derek und Serena.
Die Autorin schreibt unfassbar toll. Ich habe die Geschichte rund um die beiden innerhalb weniger Tage geradezu verschlungen. Mir ist es einfach nicht mehr gelungen das Buch aus der Hand zu legen.
Winter schreibt sehr gefühlvoll, humorvoll, familiär , romantisch , heiß und einfach nur perfekt, sodass die Seitem einfach nur so fliegen.

Story:
Die Story rund um Derek und Serena hat mich einfach nur total umgehauen.
Es ist so ganz anderes als ich erwartet hätte, aber im positiven Sinne.
Ich habe das Buch geradezu inhaliert. Es hat mir hier einfach an nichts gefehlt.
Für mich sind die Charaktere etwas ganz besonderes und die Harmonie der beiden ist einfach nur wow. Man merkt ab der ersten Begegnung wie die Funken sprühen.
Die Geschichte der beiden hat mir sehr nachdenklich gemacht, es passiert einfach so vieles. Grad was Serena betrifft, sie hat ein riesen Paket mit sich herum zu tragen und manchmal habe ich echt den Kopf geschüttelt. Aber ich würde die Thematik nicht allzu weit weg schieben bei den reichen und schönen.
Es geht viel um die große Liebe, Intrigen, Lügen und Neuanfänge. Ebenfalls auch um Familie und Zusammenhalt sowie alles für den anderen zu riskieren.

Ein wundervoller zweiter Teil.
Die Bücher kann man unabhängig voneinander lesen. Sie sind in sich abgeschlossen.

Veröffentlicht am 17.02.2021

Ich liebe es

Game on - Trotz allem du

Cover:
Das Cover gefällt mir super gut.
Es passt perfekt zu den anderen Teilen der Reihe.
Über die Story verrät es nichts, was mich aber umso neugieriger gemacht hat.

Schreibstil;
Der Schreibstil gefällt ...

Cover:
Das Cover gefällt mir super gut.
Es passt perfekt zu den anderen Teilen der Reihe.
Über die Story verrät es nichts, was mich aber umso neugieriger gemacht hat.

Schreibstil;
Der Schreibstil gefällt mir super gut.
Die Autorin schreibt sehr humorvoll, heiß, locker, leicht und flüssig. Die perfekte Mischung. Mich begeistert Ihre Art zu schreiben total.

Story:
Die Story hat mir total gut gefallen.
Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt und es war schön der Story zu folgen.
Die Charaktere haben mir sehr sehr gut gefallen
Und es war schön ihre Geschichte zu erleben.

Mir gefällt die Reihe sehr gut. Und ich freue mich schon auf mehr ♡

Veröffentlicht am 19.01.2021

Einfach nur wow

All Saints High - Der Verlorene

Cover;
Das Cover ist mal wieder total schön gehalten. Ich liebe ja die Farbe total. Meiner Meinung nach sehen die Bücher fantastisch zusammen aus.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir ...

Cover;

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Ich habe nun schon einige Bücher der Autorin gelesen und jedes Mal bin ich aufs Neue begeistert von ihrer ganzen Art. Sie schreibt sehr locker,leicht, süß, heiß und immer sehr spannend. Einfach die perfekte Mischung für mich.

Story:
Die ist schon teil 3 der Reihe und ich würde sie empfehlen in der richtigen Reihenfolge zu lesen. Dennoch ist jeder Teil ins sich abgeschlossen und kann unabhängig gelesen werden.

Mir hat das Buch sehr sehr gut gefallen. Ich finde es immer toll die Charaktere aus den anderen Bücher wieder zu treffen, was einem das Gefühl gibt nachhause zu kommen.
Die Geschichte von Lenora und Vaughn hat mir sehr gut gefallen. Auch die Charaktere habe ich sehr ins Herz geschlossen. Es war schön die Story der beiden zu verfolgen.