Profilbild von Akeyna0501

Akeyna0501

Lesejury Star
offline

Akeyna0501 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Akeyna0501 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.06.2021

Spannend und aufregend aber das gewisse etwas hat mir gefehlt.

Die Stadt der Seher
0

Dieser Roman war mein erstea Buch des Autors und hat mich durch den spannend klingenden Klappentext aufmerksam und neugierig gemacht. Die Geschichte an sich war auch spannend und ea passiert auch ...

Dieser Roman war mein erstea Buch des Autors und hat mich durch den spannend klingenden Klappentext aufmerksam und neugierig gemacht. Die Geschichte an sich war auch spannend und ea passiert auch viel in kurzer Zeit aber dadurch sind einige Details ausgeblieben, auch wenn die Umgebung und der Schauplatz bzw. Die Welt und die Stadt dee Seher supwr beschrieben worden ist waren einige Emotionen Und Geschehnisse weniger beschrieben. Die Protagonisten Marco, Elena und ihre Freunde sind toll und haben alle ihre eigenen Stärken und Schwächen , sie waren sympathisch und man Ist durch den angenehm lockeren Schreislbstil des Autora gzt vorangekommen. Der Anfang wae ruhiger in der Mitte und gegen Ende der Story wurde es spannender Aber hat sich fur meinen Geschmack zu schnell und einfach aufgelöst. Die konstant aufgebaute Spannung im Buch hat ein anderes detailliertes Ende vermuten lassen. Die Story waR aber trotzdem spannend und und habe sie gerne gelesen. Danke auch an dieser Stelle an meine buddyread Partnerin.Es war toll und schön es nut ihr zu lesen und darüber zu quatschen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.01.2021

Spannend und düster

Die Wächter der blauen Rose
0

Diese Geschichte über Severin und seinen Kumpel und besten Freund aus dem dorf Joshua ist sehr abenteuerreich und aufregend. Junge Männer die nach Macht und Respekt streben, nur zu welchem Preis ...

Diese Geschichte über Severin und seinen Kumpel und besten Freund aus dem dorf Joshua ist sehr abenteuerreich und aufregend. Junge Männer die nach Macht und Respekt streben, nur zu welchem Preis und unter welchen Unständen. Der Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen auf eine besondere Art. Blutig und spannend. Eine tolles Abentuer. Und Ajun ahh Ajun ist schon ein toller Kerl. Super lockerer und leichter Schreibstil mit tollen Protagonisten und eine spannende Story. Sehr interessant mal aus der sicht von Kerlen zu lesen erfrischend anders.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.10.2021

Spannend aber schwer nachzuvollziehen

Tiefschwarze Schuld
0

Die Geschichte von der ehemaligen Polizistin Corinna Dupont, die sich nach einem Vorfall in einem Einsatz anderweitig orientieren muss ist spannend und mit vielen Geschehnissen geprägt. Es sind eine Reihe ...

Die Geschichte von der ehemaligen Polizistin Corinna Dupont, die sich nach einem Vorfall in einem Einsatz anderweitig orientieren muss ist spannend und mit vielen Geschehnissen geprägt. Es sind eine Reihe von Morden die von Menschen begangennwird, die teils Psyschisch angeschlagen sind und mit diese. morden die Gunst von anderen Menschen zu erlangen versuchen. Verschiedene Falle werden parallel erzählt und das machte es schwer für mich den Zusammenhang zu sehen. Auch Misbrauch und Gewalt, und Menschenhandel werden angesprochen und behandelt was stets präsent in unserer Gesellschaft ist und auch sehr spannend erzählt aber fur mich einfach durch den ständigen Wechsel der Tâter und Tatorte im Gebiet. Am Ende führt es zwar zusammen aber selbsr da waren nicht alle Geschenisse klar. Es war aber trotzallem spanennd und locker zu lesen und dir angesprochenen Themen interessant. Nur etwas schwer umgesetzt finde ich. 3⭐

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.02.2021

Tiefgründig aber nicht ganz rund

Unsere Liebe für immer
0

Die Geschichte von Kate und Ozzie(oswald) ist sshr romantisch und abenteuerlich. Als es die junge Kate in das wunderschöne und umfangreiche Irland zieht, lernt sie den einfachen Fiachee Ozzie kennen, ...

Die Geschichte von Kate und Ozzie(oswald) ist sshr romantisch und abenteuerlich. Als es die junge Kate in das wunderschöne und umfangreiche Irland zieht, lernt sie den einfachen Fiachee Ozzie kennen, der abee von Anfang an überzeugt ist von sich und Interesse an der jungen Amerikanerin zeigt. Im. Laufe der Zeit lernen sie sich kennen und lieben, aber es. Kommen viele Höhen und Tiefen aug sie zu die es nichz leicht zu überwinden gelingt. Sie leben sich aneinander und. Jahre später passiert etwas womit Kate nicht rechnet. Der Schreibstil ist locker, leicht und vor allem. Poetisch. Die Geschichte dahinter ist sehr toll, aber meines Erachtens nicht ganz rund, da zwischendurch viel passiert und die Handlungsorte sich schnell ändern. Aber alles in einem ist es eine schöne romantische Story mit einigen ernsten Themen aus der Welt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.08.2020

Gute Story aber nicht ganz ausgearbeitet

Mind Games
0

Nachdem ich den Klappetext gelesennhabe, war ich sehr neugierig auf die Story. Aber es war so ziemlich anders als erwartet. Man hat über das Psychospiel in den es hier geht wenig erfahren. Die meiste ...

Nachdem ich den Klappetext gelesennhabe, war ich sehr neugierig auf die Story. Aber es war so ziemlich anders als erwartet. Man hat über das Psychospiel in den es hier geht wenig erfahren. Die meiste Zeit wurden über die Ermittlunge und Fortschritte der Ermittlung aus der Sicht der Protagonistin Dr. Bloom und ihrem Partner Jameson erzählt. Frau Dr. Bloom ist einerseits eine psychologin und andererseits eine Privatermittlerin. So konnte aie vieles mit ihrem Job als Ermittlerin besser umsetzen da sie eine sehr gute Menschenkennerin ist. Einige Szenen waren spannend aber von kurzer Dauer und einiges fand ich schleppend im Buch es ist nett für zwischendurch aber eher ein schwacher Thriller. Der Schreibstil der Autorin war super es lies sich locker lesen aber war nicht so packend. leider nur 3.5 ⭐ meiner Meinung nach obwohl es mehr potenzial hätte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere