Cover-Bild Hold My Girl
Band 2 der Reihe "My Girl"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 12.02.2021
Nadine Wilmschen

Hold My Girl

Keine Gefühle. Keine Gespräche über die Vergangenheit. Nur Sex.

Das sind die Regeln, die Emily aufstellt, nachdem sie ausgerechnet mit dem Mann im Bett gelandet ist, der ihr vor vier Jahren das Herz gebrochen hat. Als bester Runningback des Uni-Football-Teams könnte er jede haben, dennoch lässt sich Josh auf Emilys Vorschlag ein. Was als unverbindliche Affäre beginnt, wird schnell mehr, und Emily muss sich entscheiden: Beschützt sie weiterhin ihr Herz vor Josh, dessen Verrat sie nie überwunden hat? Oder brechen sie gemeinsam alle Regeln?

Veröffentlicht am 28.02.2021

Eine fantastische Geschichte voller Schmerz und toller Momente

Titel: Hold my Girl
Autor: Nadine Wilmschen
Verlag: Romance Edition
Preis: 12,99€
Seiten: 290

Keine Gefühle. Keine Gespräche über die Vergangenheit. Nur Sex.

Das sind die Regeln, die Emily ...

Titel: Hold my Girl
Autor: Nadine Wilmschen
Verlag: Romance Edition
Preis: 12,99€
Seiten: 290

Keine Gefühle. Keine Gespräche über die Vergangenheit. Nur Sex.

Das Cover des Buches finde ich wirklich sehr schön. Vor allem gefällt mir die Aufmachung mit dem Bild in dem sich die beiden Personen befinden. Vor allem mag ich sehr den hellen Hintergrund wodurch auch sehr gut der orangfarbene Titel des Buches zur Geltung kommt. Ebenfalls finde ich die Größe in der die Überschrift dargestellt ist wirklich passend. Sie ist zwar groß, sorgt damit aber bei mir hauptsächlich dafür, dass mein Interesse geweckt wird.

Für mich ist es der erste Roman der Autorin, allerdings ist es der zweite Teil einer Reihe. Ich muss sagen nachdem ich dieses Buch durch hatte bin ich sehr gespannt auf den ersten Band. Man kann allerdings beide Bücher wirklich gut unabhängig voneinander lesen, so wie ich das jetzt einschätzen kann. So geht es in beiden Bänden auch um einzelne Paar, die sich zwar kennen, aber jeder hat sein eigenes Buch bekommen.

In dem Buch geht es um Emily, die Josh von der High School her kennt. Emily war für mich ein sehr sympathischer und authentischer Charakter. Auf den ersten Seiten habe ich sie als völlig andere Person wahrgenommen, so ist dort eher ziemlich gerne feiern gegangen und kam mir deswegen eher wie eine klassische Studentin vor, die einfach ihr Leben leben und Spaß haben will. Doch im Laufe der Geschichte hat sie sich immer weiter entwickelt, was ich toll fand. Sie ist loyal und ein sehr liebenswerter und vor allem sympathischer Charakter. Ihr Schmerz war definitiv etwa das mich sehr bewegt hat. Sie tat mir unglaublich leid und manchmal hätte ich ihr am liebsten einfach irgendwie geholfen.

Das Einzige, dass mich an ihr leicht gestört hat, war dass sie so unglaublich stur gewesen ist. Josh hat sein bestes gegeben um die Fehler der Vergangenheit wieder gut zu machen, aber ihre Sturheit hat ihr immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Trotz allem konnte ich sie auch verstehen und wegen ihrer Vergangenheit konnte man auch oft sehr gut nachvollziehen, wieso sie so handelt, wie sie es tut.

Aber auch Josh war ein sehr spannender Charakter. Er hat viel falsch gemacht, aber auch wenn ich es manchmal wirklich gerne gewesen wäre, konnte ich ihm einfach nicht lange böse sein, denn er hat einem auch bewiesen wie leid ihm alles tut und hat Reue gezeigt. Er ist ein charmanter Mann, der viel Verantwortung trägt und auch übernimmt und vor allem ehrlich ist. Aber auch seine verständnisvolle Art hat dann dafür gesorgt, dass ich einfach zu seinem Fan wurde und ihn mir so sympathisch gemacht hat.

Die Handlung des Buches fand ich wirklich großartig. Es war einfach spannend die Geschichte von Josh und Emily zu lesen. Ihre Geschichte hatte so auch einen roten Pfaden, der sich wirklich durch das komplette Buch gezogen hat, so dass es einfach Spaß gemacht hat weiterzulesen. Ich wollte einfach unbedingt wissen was alles noch passiert. Vor allem fand ich, dass die Autorin alles gut miteinander verbunden hat, so dass am Ende alle Fragen beantwortet waren und ich sehr zufrieden mit dem Ende des Buches gewesen bin.

Der Schreibstil von Nadine Wilmschen hat mir wirklich sehr gut gefallen. Wie bereits gesagt, zieht sich ein roter Pfaden durch das Buch, so dass es wirklich spannend war die Geschichte der Beiden zu verfolgen. Ich habe das Buch wirklich sehr gerne gelesen und möchte nun unbedingt noch Band eins lesen.

Die "My Girl" Reihe:
1. Catch My Girl
2. Hold My Girl

Veröffentlicht am 21.02.2021

Kann es bei Liebe Regeln geben?

Als vor vier Jahren Josh Emily das Herz gebrochen hat, hat sie mit dem Footballspieler abgeschlossen. Zu tief hat er sie damals verletzt und sie möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben. Doch als sie wieder miteinander sprechen, ist die Anziehung zwischen den beiden immer noch groß und Emily macht einen Vorschlag. Sie möchte nur Sex, keine Gefühle, keine Liebesschwüre und ihre gemeinsame Vergangenheit soll einfach ausgeklammert werden. Nur keine Gespräche darüber! Es muss klare Regeln geben. Josh ist einverstanden und lässt sich auf die Affäre ein. Doch wird es funktionieren oder kommen ihre Gefühle ihnen doch in die Quere? Wird einer die Regeln brechen oder kann Emily Josh einfach nicht verzeihen?

Mir hat ja schon "Catch my Girl" von Nadine Wilmschen sehr gefallen und "Hold my Girl" gefällt mir ebenso. Der Schreibstil ist klasse, sehr flüssig und wirklich angenehm zu lesen. Die beiden Protagonisten habe ich sofort ins Herz geschlossen. Josh ist einer von den Guten, er hat Humor und ist ein wahrer Kämpfer. Emily ist witzig, aber auch etwas kompliziert. Dies stört mich aber keineswegs. Da Josh ihr das Herz gebrochen hat, ist es nicht verwunderlich das sie nicht alles so einfach sieht und sich mit mancher Entscheidung auch schwer tut. Der Roman bietet sehr gute Unterhaltung und ist ein wirkliches Lieblingsbuch von mir. ich freue mich jetzt schon auf das nächste Buch von Nadine Wilmschen, denn das werde ich mir definitiv auch zu Gemüte führen.

Veröffentlicht am 20.02.2021

Ein MUSS für New Adult Fans

Nachdem mich schon der erste Band der Reihe so begeistert hat, habe ich mich so auf die Story von Emily und Josh gefreut. Ach, und was soll ich sagen?! Die Autorin konnte mich wieder total abholen. Ich mag ja auch diese College-Lovestories einfach total.
Aber ich kann euch sagen, Emily und Josh machen es dem Leser nicht gerade leicht! Meine Gefühle haben teilweise wirklich gelitten und ich hätte Em so gerne ab und zu geschüttelt, aber andererseits konnte ich sie auch immer so gut verstehen. Und das hat es für mich einfach so realistisch gemacht. Manchmal ist im Leben nicht immer alles rosarot und man trifft falsche Entscheidungen… Aber jeder Mensch geht auch einfach mit seinen Gefühlen anders um. Da hat man es manchmal als Außenstehender nicht gerade leicht.
Natürlich gab es auch wieder viele tolle Nebencharaktere, die man einfach nur ins Herz schließen kann. Ich hoffe doch sehr darauf, dass wir bald noch Nachschub bekommen!

New Adult Fans, das ist wirklich eine Reihe, die ich euch ans Herz legen kann.

Veröffentlicht am 18.02.2021

Eine wunderbare Sports Romance Geschichte über Liebe, Vertrauen und die Kraft des Verzeihens!

Liebe ist die Kraft, die verzeihen kann!

Inhalt:⁣

Liebe ist die Kraft, die verzeihen kann!

Inhalt:⁣
Joshua Sanders ist sexy, anziehend und der Traum aller Frauen. Das weiß auch Emily Anderson, schließlich war sie auf der Highschool unsterblich in den smarten Footballspieler verliebt. Josh bedeutete Em alles. Er war ihr erster Freund und sie erlebte mit ihm den Zauber der großen Liebe in allen Zügen, bis er ihr Herz in tausend Stücke riss. Seitdem sind vier Jahre vergangen und Em kann Josh einfach nicht vergessen. Josh will seinen Fehler von damals wieder gut machen, daher geht er einen Deal mit Em ein - Nur Sex, keine Gefühle! Doch Herz und Verstand gehen oft nicht den gleichen Weg...⁣

Meine Meinung:⁣
Ich hatte sehr hohe Erwartungen an dieses Buch, da Em und Josh mich schon im ersten Band begeistert haben. Und was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Autorin schreibt aus Emilys Sicht, lässt uns tief in ihre vernarbte Seele blicken und mit ihr leiden und lieben. Ich hatte während des Lesens durchweg einen Kloß im Hals und immer wieder kullerte eine Träne herunter.⁣
Das lag vor allem an Em, die mir so unheimlich leid tat. So wie ihr Herz sich zusammenzog, wenn sie Josh sah, zog meins sich zusammen, wenn sich ihre aufgestaute Wut entlud. Sie versucht sich zu schützen und jedes aufkommende Gefühl abzuwehren, denn Josh war IHR Mensch und sie kann den Kummer kaum ertragen. Ich hätte ihr am liebsten ein Pflaster gereicht, dass groß genug ist, um all ihre Wunden zu verdecken.⁣
Und Josh, man kann ihm einfach nicht böse sein. Er hat Fehler gemacht, das weiß er, aber er versucht alles richtig zu machen, um Em seine Reue zu beweisen. Er ist so ein liebevoller Kerl, mit einem großem Herzen. ⁣
Man will die beiden an die Hand nehmen und ihnen den gemeinsamen Weg zeigen, denn sie machen es sich wahrhaftig nicht leicht.
Es war schön, auch Grace, Noah, Annie und Ben wiederzutreffen. Nadine, ich freue mich schon auf weitere Bücher von Dir🧡⁣

Fazit:⁣
Die Vergangenheit lässt sich nicht ausradieren und es gibt auch kein Pflaster für die Narben in unserem Herzen, aber es gibt immer eine Chance, die Zukunft in die Hand zu nehmen❣️ Denn lieben heißt auch verzeihen zu können❣️⁣

Veröffentlicht am 15.02.2021

Ein Roman den ich nicht weglegen konnte

MEINUNG :

MEINUNG :

In „Hold My Girl“ geht es um die Geschichte von Emily. Sie will keine Gefühle zulassen, als sie mit dem Mann der ihr vor vier Jahren das Herz gebrochen hat im Bett landet. Josh ist kein Unbekannter beim Uni-Football und könnte jede haben. Als Emily ihm einen Vorschlag macht, ahnen beide nicht was das Schicksal vor hat ....

Emily ist die beste Freundin von Grace und studiert Kunst. Sie und Josh kennen sich auf der Highschool und er hat ihr damals das Herz gebrochen.

Josh ist der beste Runningback der Uni Football Mannschaft und jeder Frau am College will seine Aufmerksamkeit haben. Er und Emily haben eine gemeinsame Vergangenheit, die nicht unvergessen bleibt.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Emily erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennenlernen durch ihre Gedanken und Gefühle. Die Nebenfiguren wie Grace, mochte ich schon im ersten Band sehr und habe mich gefreut sie wiederzusehen. Die Kulisse des Colleges passen wie die Faust aufs Auge zur Geschichte.

Die Spannung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Emily und Josh gezogen. Beide waren in der Highschool ineinander verliebt, doch er brach ihr das Herz. Nun auf dem College ist er der beste Runningback beim Football und scheint bald eine Sportlerkarriere vor sich zu haben. Auf einer Party sehen sie sich wieder und man spürt deutlich, die Anziehung von damals. Emily macht ihm einen Vorschlag, beide verbringen Zeit miteinander, aber es geht nur um körperliches, keine Dates und die Vergangenheit ist tabu. Doch wie lange kann das gut gehen, wenn Emily und er immer noch Gefühle für einander haben ? Wird das Schicksal ihnen noch eine 2. Chance geben?

Können sich beide aussprechen, was die Vergangenheit betrifft?

Wieder zeigt mir die Autorin eine besondere Liebesgeschichte, die mich mitnimmt und erst am Ende wieder loslässt. Ich habe die Charaktere wie Grace aus dem ersten Band in mein Herz geschlossen und bin schon gespannt, was als Nächstes kommen wird. Das Ende war für mich wieder emotional und aufregend.

Das Cover sieht einfach toll aus und ich finde, das Paar passt perfekt zum Gesamtbild der Reihe.

Fazit

Hold my Girl ist ein fesselnder Liebesroman aus der Feder der Autorin, der mich erneut mitgerissen hat bis zur letzten Seite.