Platzhalter für Profilbild

Jana20082002

Lesejury Profi
offline

Jana20082002 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jana20082002 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.04.2021

Wohlfühlbuch

Endlich New York!
0

𝕄𝔼𝕀ℕ𝕌ℕ𝔾: Zuallererst finde ich dieses Cover MEGA KORALL und WUNDERSCHÖN! Der schreibstil war sehr flüssig und schön zu lesen. Zu den Charakteren muss ich sagen, dass Emma etwas naiv rüber kam oder eher ...

𝕄𝔼𝕀ℕ𝕌ℕ𝔾: Zuallererst finde ich dieses Cover MEGA KORALL und WUNDERSCHÖN! Der schreibstil war sehr flüssig und schön zu lesen. Zu den Charakteren muss ich sagen, dass Emma etwas naiv rüber kam oder eher gesagt mega total bombastisch verliebt 😅. Ich finde das es ein schönes wohlfühlbuch ist und perfekt für zwischendurch. Die Beziehung zwischen Emma und Jake war noch sehr firsch und war dementsprechend auch wild und aufregend. Ich finde das dieses Buch eine tolle Harmonie hat und eine schöne Atmosphäre mit sich bringt. Die Geschichte hat einen schönen Verlauf und es hat Spaß gemacht die Emotionen und die Szenen zu verfolgen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.03.2021

Tolles Buch

Die Lehre des Sanzibor
0

Das Cover finde ich so super und so so passend zu der Geschichte. Die Charaktere konnten mich sehr überzeugen. Am Anfang war es etwas schwierig rein zu kommen, weil ich mich erst an den schreibstil gewöhnen ...

Das Cover finde ich so super und so so passend zu der Geschichte. Die Charaktere konnten mich sehr überzeugen. Am Anfang war es etwas schwierig rein zu kommen, weil ich mich erst an den schreibstil gewöhnen musste, aber das ging schnell weg. Die ganzen Beschreibungen und Details waren super in der Geschichte. Man war einfach in einer anderen Welt und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der heilmeister war als Protagonist super und seine direkte Art und seine ein-silbigen Antworten haben mich oft zum lachen gebracht🤭. In vielen Situationen war ich echt geschockt und so unerwartet gewesen. Die ganze Art wie diese Geschichte geschrieben wurde macht es so besonders und das Buch würde ich jedem empfehlen. Das ist das erstmal das ich so ein Buch in dem Genre gelesen habe und es hat mir sehr gefallen. Die Geschichte kann ich euch definitiv weiterempfehlen und ihr werdet definitiv nicht enttäuscht 😊

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.03.2021

Toller Abschluss

UNENDLICH
0

Toller schreibstil der Autorin, wie immer 🤍. Die Charaktere sind ein Traum und die Handlung was kompliziert aber vollkommen nachvollziehbar. Viele schöne Momente und viele schöne Erlebnisse. Ein empfehlenswertes ...

Toller schreibstil der Autorin, wie immer 🤍. Die Charaktere sind ein Traum und die Handlung was kompliziert aber vollkommen nachvollziehbar. Viele schöne Momente und viele schöne Erlebnisse. Ein empfehlenswertes Buch. Definitiv. Eine Empfehlung für jeden 🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.02.2021

Klassiker

Romeo und Julia
0

Das ist einfach ein Buch das man gelesen haben muss. Der Scheibstill ist nicht so wie man ihn vielleicht vorstellt, aber dennoch ein Muss

Das ist einfach ein Buch das man gelesen haben muss. Der Scheibstill ist nicht so wie man ihn vielleicht vorstellt, aber dennoch ein Muss

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.02.2021

Tolles Buch

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren
0

Eine sehr komplizierte Beziehung mit viel Drama, aber dennoch lesenswert. Es hat mir sehr gefallen und ich konnte mich gut in alle hineinversetzen außer bei dem vater. Ein schöner schreibstil und schöne ...

Eine sehr komplizierte Beziehung mit viel Drama, aber dennoch lesenswert. Es hat mir sehr gefallen und ich konnte mich gut in alle hineinversetzen außer bei dem vater. Ein schöner schreibstil und schöne lookation

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere