Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.03.2021

Ein würdiger Abschluss für Scarlett und Gabriel!

Fight for Forever

Mit "Fight for Forever" endet die Trilogie rund um Scarlett und Gabriel, die mich absolut für sich gewinnen konnte!

Die beiden Charaktere könnten unterschiedlicher nicht sein und doch spürt man die Anziehungskraft gleich von Anfang an.

Scarlett und Gabriel machen ihre Geschichte auf den letzten Metern Richtung Ende nochmal richtig spannend mit ein bisschen Action, überraschenden Wendungen, liebevolle & familiäre Momente und natürlich bleibt es sexy und humorvoll!

Ich hätte gerne noch einiges mehr erfahren, aber das Ende ist dennoch absolut gelungen, ich hatte insgesamt wirklich viele tolle Lesestunden mit dieser Trilogie, die mich nicht nur mit ihren fiesen Cliffhängern auf Trab gehalten hat.

Veröffentlicht am 09.02.2021

Bis auf eine kleine Sache, haben mich Tori und Hayden überzeugt <3

Dare to Trust

Mit "Dare to Trust" startet eine neue Reihe, mit wundervollen Covern und informativen Klappentexten von April Dawson, die mich mit ihrer "Up all Night-Reihe 2019/20 für sich gewinnen konnte.

Ich war Feuer ...

Ich war Feuer und Flamme für Tori und Hayden, schon der Prolog hat mich aus der Bahn geworfen und ich war mir sicher, das dieses Buch mir emotional viel abverlangen wird, allerdings muss ich jetzt, nach Ende der Geschichte sagen, das sie für mich weniger tiefgründig war, als angenommen, was aber keinesfalls negativ gemeint war, denn Tori, Hayden und auch alle anderen Charaktere, die mir mit ihrer Sympathie und Authentizität mein Herz gestohlen haben, haben dennoch mein Herz ständig in Aufruhr versetzt, ich habe gelächelt, geseufzt, geschwärmt und mein Herz verloren und auch, wenn ich ausnahmsweise mal nicht geweint habe, so gab es doch Momente, die mich sehr berührt haben, worüber ich sehr froh bin, denn in dieser Geschichte gibt es zwei Dinge, die mir etwas unrealistisch erschienen und ich Sorge hatte, das mir das Buch am Ende nicht gefallen wird, dies ist nicht der Fall, Gott sei Dank!

"Dare to Trust" hat mich überzeugt, ich werde nun die lange Wartezeit auf die Folgebände damit verbringen auch die "Boss"- und die "Royals"-Reihe von April zu lesen, worauf ich sehr gespannt bin!

Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung natürlich in keinster Weise!

Veröffentlicht am 07.02.2021

Good vs. Bad

House of Scarlett

OMG!
Nach diesem Cliffhänger aus Band 1 habe ich gehofft, es wird "nicht so schlimm" !
Pustekuchen!

OMG!
Pustekuchen!
Es ist nicht nur schlimm, es endet auch noch in einer Richtung, in die ich die ganze Geschichte über nicht ein einziges Mal gedacht habe und bin nun umso mehr auf den finalen dritten Band gespannt, denn da wird Schluss sein mit Friede,Freude, Eierkuchen, da wird´s mehr als nur fließendes Blut geben, ich spüre das.

Und wo wir gerade bei Friede,Freude, Eierkuchen sind, das ist genau das richtige Thema für diese Fortsetzung hier, denn nach dem Cliffhänger aus Band 1 ging ich davon aus, das Scarlett und Gabriel bis zum Nimmerleinstag einen auf Häufchen Elend machen.
Ja von wegen, Gabriel entpuppt sich als absoluter Good Guy, der nun nicht mehr davor zurückschreckt zu seinen Gefühlen zu stehen und sein Umgang mit Scarlett hat mein Herz stetig schneller schlagen lassen seufz

Und wer jetzt denkt hier passiert nichts schmutziges und gefährliches, der irrt sich gewaltig, denn Gabriel tut etwas, von dem ich noch vor dem Finale weiß, das dies eine ganz schlechte Idee war und natürlich verzichtet hier niemand freiwillig auf Sex, ist wohl klar oder, wir sprechen hier immerhin über ein Buch von Meghan March, da gehört eine ordentliche Portion Erotik dazu!

Nur noch 19 Tage bis zum großen Finale, ich kann es kaum erwarten!

Veröffentlicht am 28.01.2021

Ein wunderbarer Reihenabschluss! <3

Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Knistern

Nach dem vierten Band ist noch nicht Schluss, denn Redwood hat schließlich noch einen sexy Sheriff, von dem sich Frau nur zu gerne verhaften lässt, außerdem verlässt man Redwood nicht einfach so, wenn es einen einmal in seinen Bann gezogen hat und so war ich super froh, das Parker und seine vermeintlich ehemalige Erzfeindin Madeline ebenfalls noch eine Geschichte zu erzählen hatten, die ich mit vielen Tränen in den Augen verfolgt habe, nicht nur, weil dieses Buch das Ende der Reihe bedeutet, sondern auch, weil mich Maddies Schicksal wütend und traurig gemacht und mich maßlos enttäuscht hat, so etwas sollte wirklich niemand erleben müssen, in einem Ort, der einem eigentlich das Gefühl von Zuhause gibt!
Kelly ist ihrem Schreibstil und ihren Charakteren absolut treu geblieben, man befindet sich auch hier wieder von Anfang bis Ende in einer sehr ruhigen Geschichte mit wenig Drama, vielen Emotionen, witzigen Momenten und genau so viel Liebe. Natürlich dürfen hier alte Bekannte und die traumhafte Kulisse ebenfalls nicht fehlen!
Das Ende war so unglaublich ergreifend, für mich hätte es kein besseres Ende geben können, mein Herz wurde gebrochen, in fünf Büchern mehr als nur einmal, aber es wurde auch immer wieder zusammengeflickt und am Ende ist es wieder vollständig zusammengewachsen!
Ich bin so stolz auf mich, das ich dieser Reihe eine Chance gegeben habe, was ich sonst tolles verpasst hätte, darüber möchte ich nun wirklich nicht mehr nachdenken.
Macht´s gut ihr wundervollen Charaktere
Mach´s gut Redwood, du wunderschöner Ort, der für immer in meinem Herzen sein wird.

Veröffentlicht am 28.01.2021

Willkommen zurück in Redwood! <3

Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Lächeln

Nachdem mit den O´Grady Brüdern Schluss war, bahnte sich bei mir eine Traurigkeit an, denn Redwood verlässt man nicht einfach so, wenn es einen einmal in seinen Bann gezogen hat und so war ich super froh, das sexy Feuerwehrmann Jason ebenfalls eine Geschichte zu erzählen hat, auf die ich ganz gespannt war und ich kann feierlich verkünden, das ich nicht enttäuscht wurde!

Ella und Jason haben eine sehr bewegende Verbindung zueinander, die mich wirklich in die Knie gezwungen hat, umso dankbarer bin ich für die schönen Momente, die den Frieden in meiner Seele nach und nach wieder hergestellt haben!

Nun bin ich aber sehr auf den Sheriff gespannt und werde dieses Buch wohl mit einem weinenden und einem lachenden Auge lesen, weil mir bewusst geworden ist, das das Ende näher ist, als mir lieb ist!