Cover-Bild Thug
  • Ersterscheinung: 24.09.2018
Sarah Saxx

Thug

In seinen Fängen
Band 3 der Reihe "Dirty, Rich & Thug"
»Noch nie zuvor habe ich einen Mann gleichzeitig so sehr gewollt und verflucht wie ihn. Ich will über ihn bestimmen, muss ihn dazu bringen, dass er sich mir anschließt. Ich brauche seinen Körper und seine Seele. Verdammt, ich verzehre mich nach ihm, und doch darf ich meinem Verlangen kein weiteres Mal nachgeben. Denn ich weiß, er wird mir gefährlich werden ...«

Veröffentlicht am 28.01.2024

In seinen Fängen

Nachdem mich "Dirty" & "Rich" schon so sehr begeistert haben, muss natürlich auch "Thug" von mir gelesen & geliebt werden. Es ist schon traurig, dass dies das letzte Buch der Reihe ist. So gerne hätte ich noch ein paar Geschichten der drei gelesen. Das schöne ist einfach, dass es nach Band 2 nahtlos bei Band 3 weitergeht. Schon nach den ersten Seiten ist man wieder komplett in der Geschichte gefangen. Auch in diesem Buch gibt es Vertrauen, Rache, Spannung, Erotik, Liebe & Freundschaft. Der Schreibstil von Sarah Saxx ist super flüssig, spannend, kurzweilig, leicht & angenehm. In diesem Band lernt man Thug dann auch ein bisschen besser kennen & erfährt mehr über seine Vergangenheit. Dann wäre da noch Jane. Zwischen ihr & Thug knistert es schon nach den ersten Begegnungen. Doch Jane hat ein Geheimnis & Thug keine Ahnung davon. Bis das Geheimnis gelüftet wird & die Story eine Wendung nimmt. Dann kommt noch ein großer Knall & beide zeigen ihr wahres Gesicht. Die Geschichte steckt so voller Spannung, die man einfach lesen muss. Ganz klare Leseempfehlung! Ich habe alle drei Teile gelesen & alle drei Teile sehr geliebt. Sarah Saxx gehört für mich mittlerweile zu meinen Lieblingsautorinnen.

Veröffentlicht am 01.03.2021

Eine hervorragende Reihe geht zu Ende

Mit Thug endet eine unglaublich grandiose Buchreihe von Sarah Saxx. Ich habe mich von Band 1 an vollkommen wohl mit den Protagonisten und der Art der Bücher gefühlt und hätte es am liebsten niemals enden lassen wollen. Ich kann diese Reihe echt allen empfehlen, die das Prickeln zweier Protagonisten in Büchern gerne suchen.

Thug war mir schon zu Beginn sehr sympathisch, aber irgendwie auch ein undurchschaubares Blatt und es hat mich sehr neugierig gemacht viel mehr über ihn zu erfahren. Und durch das Buch hindurch habe ich ihn einfach noch mehr ins Herz geschlossen. Er ist ein sehr kämpferisches Herz und würde für seine Freunde durchs Feuer gehen. Wenn er dich einmal liebt, dann setzt er alles in Bewegung damit du sicher bist.

Mit Lane hatte ich zu Beginn meine Probleme. Irgendwie kam ich mit ihrer Art auch anderen gegenüber nicht so klar. Ich muss aber sagen, je näher ich sie kennenlernen durfte und je mehr Seiten ich gelesen habe, desto besser wurde es und bis am Ende hat sie sich dann doch noch etwas in mein Herz geschlichen.

Ich fand es unglaublich toll, wie sich bei all den Bücher alles gefügt hat. Was bei Band 1 noch unklar war, hatte sich dann im letzten Band aufgelöst und irgendwie hatten überall alle eine Verbindung zueinander, was den Abschied dieser Reihe umso schwerer machte, weil ich mich in diesem Universum pudelwohl gefühlt habe.

Veröffentlicht am 20.01.2021

Thug von Sarah Saxx

Als Jane das Imperium ihres Vaters übernimmt ahnt sie noch nicht, wie drastisch sich ihr Leben wirklich verändern wird. Zwar denkt sie, sie wüsste auf was sie sich einlässt, doch das ändert sich, als sie Thug begegnet. Sie ist es gewohnt ihren Willen durch zusetzten doch bei ihm stößt sie auf ihre Grenzen und verfällt ihm dabei jedes Mal etwas mehr.

Thug hat schon viel in seinem Leben durch gemacht, aber so jemanden wie Jane ist ihm noch nie begegnet. Er war immer auf seine Unabhängigkeit und Freiheit konzentriert und doch sucht er immer wieder Janes Nähe und kommt nicht wirklich los von dieser Frau.

Beide zusammen sind wie Katz und Maus, doch können sie einander vertrauen, wenn es um Leben und Tod geht?

Der Schreibstil der Autorin war sehr angenehm zu lesen und dass das Buch sowohl aus Janes, als auch aus Thugs Perspektive erzählt wird, fand ich einfach nur super!
Die Charaktere waren mir auch sehr sympathisch und ich habe mich regelrecht in Jane und Thug verliebt. Jeder von ihnen hatte seine ganz eigenen Seiten was ich toll fand. Und auch Thugs Freunde mochte ich sehr. Und ich denke wenn man sie schon aus den beiden Vorgängerromanen kennt, sind sie einem noch sympathischer (ich selber habe noch nicht die anderen beiden Bücher gelesen).
Die Handlung hat mir sehr gut gefallen und ich war von der ersten Sekunde an begeistert, ich habe das Buch fast nicht einmal aus der Hand gelegt und die Geschichte regelrecht verschlungen!
Es gab sehr viele spannende Momente und mit jedem Kapitel wurde ich neu überrascht, ich muss ganz ehrlich zu geben, dass ich mit einigen Wendungen nicht mal ansatzweise gerechnet habe.
Ich bin einfach begeistert und habe das Buch sehr sehr gerne gelesen und hatte dabei viel Spaß!

Empfehlung?:
Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter! Es ist einfach ein richtig toll gelungenes Buch, dass man wirklich gerne liest.
Und selbst ohne das Vorwissen aus den beiden Vorgängern, bin ich sehr gut zurecht gekommen und werde mir ziemlich sicher noch die anderen Bücher zulegen, da ich nun wirklich neugierig und gespannt auf die Bücher bin. :)

Veröffentlicht am 09.06.2020

Hot, Hotter... THUG

Thug ist in allen Belangen ungebunden. Er bevorzugt unverbindlichen Sex und bleibt auch bei seinen Drogengeschäften lieber sein eigener Boss. Denn dass Abhängigkeit zum Tod führen kann, hat er oft genug bei Junkies erlebt. Aber da ist diese Frau, die weder aus seinem Kopf noch aus seinem Leben verschwindet. Sie will ihn ködern, von seinen beruflichen Erfahrungen profitieren, ihn an sich binden - und Thug tut alles, um das zu verhindern. Gegen manche Kräfte ist jedoch auch er machtlos ... Viel zu früh und unvorbereitet übernimmt Jane die Geschäfte ihres verstorbenen Vaters. Sie ist gezwungen, sich in einer Männerdomäne zu behaupten, der sie vor Jahren den Rücken gekehrt hat. Den Respekt ihrer Feinde muss sie sich hart erkämpfen, das Vertrauen von Verbündeten verdienen. Doch auf welcher Seite steht Thug, der sich mit aller Macht gegen den Verlust seiner Unabhängigkeit wehrt, obwohl er bereits ihren Körper besessen hat und nun auch noch dabei ist, in ihr Herz vorzudringen ...? Thug ist eindeutig mein lieblingsteil dieser Reihe. Nicht nur weil ich auf Kerle wie ihn stehe, sondern auch weil Jane so absolut anders ist als die Frauen in den vorderen Bänden. Sie ist eine Frau, die absolut perfekt zu ihm passt. Genau so tough und stark wie er. Ich konnte dieses Buch nicht aus der Hand legen, und war danach richtig wütend auf mich, weil ich es so schnell durch hatte 😭 Seine Wandlung hat mir am besten gefallen, weil er mit einer bestimmten Sache konfrontiert wurde, die ich mir bei Dirty und Rich vorstellen hätte können, niemals aber bei ihm. Aber es war absolut süß ihn so zu sehen... am Ende. Ihr wollt wissen was ich meine? Dann lest es bitte. Thug ist heiß, so so heiß. Absolut frech und so dermaßen süß. Wie schon mal erwähnt, ich habe ihn bereits angeleckt also MEIN!
Spannend bis zum Schluss und teilweise so nervenaufreibend das ich einfach nicht still sitzen konnte und, mal wieder, richtig mitgelitten habe. Ich will mehr davon. Mehr von Thug 💙💙💙

Veröffentlicht am 10.02.2020

wow, vernarrt in Thugh und mitgerissen von seiner Geschichte...

Immer wieder werden seine Geschäfte gestört oder vereitelt, langsam nimmt das epische Maße an. Die Suche nach dem Täter bringt ihn zu einer unbekannten, sehr reizvollen Frau, die ihn in vollen Zügen in Beschlag nimmt.

Das Cover ist wieder sehr anziehend, ein Blickfang und sehr heiß. Das Sixxpack spricht für sich und bekommt seine ungeteilte Aufmerksamkeit von mir, es regt mit der Farbwahl und dem Titel zum Lesen an. .

Das ist der dritte Teil der Reihe, kann aber unabhängig von den anderen Zweien gelesen werden. Ich empfehle aber nicht auf den Genuss von Dirty & Rich zu verzichten, ihr verpasst etwas!
Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig auf das Buch.

Der Schreibstil ist einnehmend, leicht, locker, fesselnd und emotionell.
Sarah schafft eine mitreißende, spannende als auch aktionistische Geschichte, die hierbei mehr Details über Thugh zeigt, dadurch ganz anderen Perspektive eröffnen. Der Leser bekommt eine aktionistische Geschichte in einer gefährlichen Welt geboten, diese lässt einen in einen hochexplosiven Handlungsstrang tauchen. Der Lesefluss steigert sich dadurch und überwältigt mit dem genial Spannungsbogen sowie unerwarteten Wendepunkten, die den Leser schockieren und einen ganz anderen unerwarteten Ablauf des Buches erzeugen.

Das Buch ist in HE & SHE eingeteilt, wird in Thughs und Janes Perspektiven geschrieben, somit kann der Leser an deren Gedanken- als auch Gefühlswelt teil nehmen, verfolgt wie Sie versuchen gegeneinander anzukämpfen, sich aber immer wieder zueinander angezogen fühlen.

》Mein Engel...im Teufelskleid. Wortwörtlich, denn sie trug ein schwarzes Businesskostüm mit blutroter Bluse. Als wäre sie vom Himmel gefallen und in der Hölle wiederauferstanden. 《

Die Beiden sind die Protagonisten des Buches.

Jane ist geheimnisvoll, tough und voller Elan. Der erste Eindruck zeigt wie raffiniert und durchtrieben Sie sein kann. Sie präsentiert Ihre Dominanz und sprüht voller Selbstbewusstsein, der besonders in Ihrer neuen Stellung vom Vorteil ist.

Thug ist ein begnadeter Hacker, hat aber seine finanziellen Einkünfte im Verkauf und Vertrieb von Drogen. Ganz in seiner Ausübung des Geschäfts hat Er jedoch sehr strickte Moralvorstellungen, die auf seine Vergangenheit beziehen. Er ist sehr clever, charismatisch, einnehmend und beschützend. Seine Freunde sind seine Familie, diese unterstützt und fordert Ihn immer wieder, reizen sein Potential an, sind jedoch auch immer für Ihn da, wenn Er einen Rat braucht.

》“Sag es noch einmal”, bat ich sie schließlich. “Was? Dass ich dich brauche?”, fragte sie verunsichert. Ich schmunzelte. “Das auch. Und meinen Namen.”《

Die Anziehungskraft der Beiden entfachte beim Lesen eine Leidenschaft , die nicht nur von den Hauptprotagonisten in Beschlag genommen wird, man merkt wie dieses Feuer entfacht wird. Diese ist aber auch mit Vorsicht zu genießen, da zwischen den Beiden sehr viele Geheimnisse stehen.

Die Erzählweise ist emotionell, bildlich, aktionistisch, mitreißend und spannend.

Thug reißt & nimmt in vollen Zügen mit

Das Buch zeichnet sich durch die 3. Mission des männlichen Trio & Aufeinandertreffen von Jane und Thug aus.

Zum Fazit;
___________________
Wow, genial und so ein intensives Lesevergnügen!
Ich bin ganz und gar von Thug angetan, er ist in seinem eigenen Band viel mehr als Ich in den vorherigen Bänden zu hoffen gewagt habe. Er zeigt sich voller Gefühl und ist sehr erfolgreich, egal was er angeht. Besonders sein eiserner Wille und Beschützerinstinkt zeigen wie Er alles erreicht hat. Er hat aber auch viele sanfte Seiten und ist loyal sowie sehr liebevoll.
In Kombination mit Jane und der Anziehungskraft der Beiden geht es heiß her.
Ich spürte die Leidenschaft und überzog sich auf das verschlingen des Buches, da Ich unbedingt wissen musste, ob die Wahrheit, die Zwei entzweit oder ob Sie Ihr Happy End erschaffen werden.
Die überraschende Wendung innerhalb des Handlungsstrang hätte Ich nie erwartet und hat mich mitgerissen, so dass Ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Jane tritt mit Ihren Qualitäten auch sehr in Vorschein, Sie ist eine starke Persönlichkeit, kann aber auch schnell gefährlich werden. Als selten gehaltenes weibliches Oberhaupt des Drogenimperium übersteigt Sie jede Vorstellung des unschuldigen und hilflosen weiblichen Wesen. Beweist sich in jeder sich bietenden gefährlichen Situation. Erstaunte mich immer wieder beim Lesen und hat mich auch mit der Einsicht der Empfindsamkeit begeistert.
Als Sahnehäubchen bekam Ich dann noch mehr von Dirty & Liv sowie Rich & Jazz geboten, die eine hervorragende und beeindruckte Unterstützung in jeder Lebenslage sind. Eine bemerkenswerte Freundschaft, die zwischen den 3 Männern besteht.
Außerdem war die nervenaufreibend Geschichte nur noch emotionaler durch die süße Kleine Sadie, diese habe ich sofort in mein Herz geschlossen.

》“Lass mich sofort wieder runter, Du Bösewicht”, schrie sie und lachte dabei. “Sonst sag ich es dem Peter Pan, und der wird sich mit Gebrüll au dich stürzen. Schließlich hat er es auch locker mit Captain Hook aufnehmen können.” 《

Vielen Dank für das nervenaufreibende als auch herzliches Lesevergnügen.