Cover-Bild Wie die Ruhe vor dem Sturm
Band 1 der Reihe "Chances-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 29.06.2020
Brittainy C. Cherry

Katia Liebig (Übersetzer)

Als ich meinen neuen Job als Nanny einer reichen Familie antrat, ahnte ich nicht, dass es Greysons Kinder waren, die ich betreuen würde. Und auch nicht, dass aus dem Jungen, den ich einmal geliebt hatte, ein Mann geworden ist - ein eiskalter, einsamer, unnahbarer Mann. Greys Lachen ist verschwunden. Alles an ihm ist in Schmerz versunken. Doch ab und zu erkenne ich noch den Jungen von damals in seinen sturmgrauen Augen - und ich weiß, dass es sich um ihn zu kämpfen lohnt.

"Brittainy C. Cherry ist für mich die Königin der Worte und Emotionen. Niemand kann dich mit seinen Geschichten gleichzeitig so glücklich und traurig machen wie sie." Berenikes Bücherhimmel

Veröffentlicht am 10.02.2024

Lieblingsbuch!

Mit diesem Buch hat alles angefangen, es war das erste was ich gelesen hatte. Und ich liebe es immer noch. Es ist eine perfekte Liebesgeschichte mit einem Happy End!

Veröffentlicht am 04.02.2022

Wenn das Schicksal nach dir schickt

Kurz-Rezension
Wie die Ruhe vor dem Sturm

Hey ihr Lieben , ich möchte mit euch meine Kurzmeinung zu Wie die Ruhe vor dem Sturm teilen .
Ich habe es als Hörbuch bei #bookbeat gehört . Es war mein erstes ...

Kurz-Rezension
Wie die Ruhe vor dem Sturm

Ich habe es als Hörbuch bei #bookbeat gehört . Es war mein erstes Brittainy C. Cherry Buch .
Die Geschichte von Ellie und Grey ist bisher meine liebste NA- Geschichte. Man merkt förmlich wie sich dieses Buch zum Ende hin abrundet. Ich habe es geliebt wie die Autorin an den richtigen Stellen und mit dem richtigen Maße , Dinge wiederholte oder aufleben lässt.
*Ich war ich. Er war er. Wir waren wir*
Grey war ihr Fels in der Brandung als sie eine schwere Zeit durchlebte ... Wie schön ist es bitte , dass das Universum ihr die Chance gibt , Jahre später dasselbe für ihn zu sein .

Auch wenn ich es als Hörbuch gehört habe , habe ich es mir bestellt ...so ein tolles Buch muss ich einfach physisch im Regal zu stehen haben . Danke @bcherryauthor für dieses Herzensbuch

Veröffentlicht am 18.08.2021

Meisterwerk der Gefühle

Das Buch ist mein 1. der Autorin und hat mich absolut begeistert. Das Buch hat mich zum Weinen und Lachen gebracht. Ich habe so sehr mitgefühlt und mitgefiebert.

Veröffentlicht am 05.08.2021

Ein wunderbares Buch, welches mich zu Tränen gerührt hat.

Von diesem Buch habe ich schon so unglaublich viel gehört, dass ich neugierig geworden bin und mir Wie die Ruhe vor dem Sturm mal ansehen musste. Auch der Klappentext und die Leseprobe haben mir gefallen, sodass ich nach einigem Zögern dem Buch eine Chance geben musste. Zum Glück wurde ich von diesem hochgelobten Buch nicht enttäuscht. Bis zum Schluss wurde ich von dem Schreibstil der Autorin mitgerissen. Sie schaffte es mich zu überzeugen dieses Buch weiterzulesen, obwohl sich der Beginn doch ein wenig gezogen hat und anfangs keinen Sinn ergeben hat. Doch irgendwann hatte sie mich und ich musste wirklich aufpassen nicht zu weinen. Mich hat die Geschichte so mitgenommen, dass ich die Zeit vergessen habe und mich voll und ganz mit den Protagonisten eingelassen habe. Diese haben mir besonders gut gefallen, da sie von Anfang an begleitet wurden und somit für die Leser nahbar wurden.
Insgesamt kann ich sagen, dass ich den Hype um das Buch verstehen kann, denn die Autorin schafft es wirklich mich zu berühren. Deswegen gebe ich 5 von 5 Sternen, wobei mich der Anfang beinah abbrechen lassen hat doch es lohnte sich wirklich durchzuhalten.

Veröffentlicht am 02.03.2021

Einfach nur der Hammer ❤️

Es hat mich umgehauen! (Vorallem der erste Teil des Buches) Ich mag dieses Buch und kann es jeden empfehlen zu lesen. Alleine der Titel und das Cover sind schon Hammer, aber der Inhalt ist genau so gut, wenn nicht sogar besser. Auch der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen.Bei diesem Buch kann ich persönlich den Hype darum durchaus verstehen und nachvollziehen.
Für alle, die noch nicht wissen, um was es in dem Buch geht:
Eleanor, mittlerweile erwachsen bekommt den Job Bein einer reichen Familie als Nanny zu arbeiten. Als sie das Angebot annimmt, weiß sie noch nicht, dass sie die Kinder von Greyson,der ihre Jugendliebe war, betreut. Doch aus dem damaligen netten und fröhlichen Jungen ist ein einsamer und eiskalter Mann geworden....

Also für das Verständnis : Am Anfang spielt es noch in der Kindheit, später dann, wo beide erwachsen sind. Es wird die meiste Zeit aus der Sicht von Eleanor beschrieben, doch zwischen durch wechselt es auch mal.