Profilbild von celinakunze

celinakunze

celinakunze ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinakunze über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.03.2021

was soll man dazu sagen?!?!

Funkeln der Ewigkeit

Ich habe dieses Buch IM Buddyread gelesen, was sehr schön war. Wir haben uns gemeinsam über bestimmte Stellen aufgeregt, Tränen vergossen und gelacht, zum Beispiel an der Stelle, wo Alex und Aiden Frühstück machen wollten 😂

Dieses Buch, nein die gesamte Reihe ist einfach unfassbar witzig und emotional. Man muss es einfach lieben.

Jeder einzelne Charakter war so real und liebenswert aufgebaut (bis auf die ein oder andere Person, die man einfach hassen muss)

Ich kann diese Reihe einfach jedem nur empfehlen Jennifer L. Armentrout kann so unfassbar gut schreiben, dass ist einfach der Wahnsinn, wirklich alles was ich von ihr gelesen habe war mega und absolut empfehlenswert.

Dieses Buch bekommt von mir definitiv 5+++/5⭐️

Veröffentlicht am 11.03.2021

Eine Welt voller Wunder?

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Also ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Es war einfach selbst beim zweiten Mal lesen überwältigend.

Ich liebe diese Reihe so sehr und auch wenn es nicht das gleiche war, wie beim ersten Mal lesen, weil ich weiß, wie sich bestimmt Charaktere entwickeln, liebe ich diese Reihe so, so sehr.
Wirklich ich kann sie jedem nur ans Herz legen.
Ich liebe diese Welt, lest es und verliert euch in den Zeilen, lest es und liebt dieses Buch, genau so wie ich.
Definitiv 5+++/5⭐️

Veröffentlicht am 08.03.2021

Achtung SpinnOff

Erwachen des Lichts

Also ich liebe diese Reihe wirklich so so sehr.
Ich lese sie jetzt schon zum dritten Mal und ich fiebere immer noch genau so mit wie beim erste mal lesen.
Und ich glaube gerade so etwas macht ein gutes ...

Also ich liebe diese Reihe wirklich so so sehr.
Und ich glaube gerade so etwas macht ein gutes Buch aus.
Man kann es immer wieder lesen und es bleibt einfach spannend, toll und unfassbar genial.
Ich liebe diese Reihe einfach, ich liebe jeden einzelnen Charakter und kann mich vor allem mit Josie identifizieren.
Auf jeden Fall ist diese Reihe eine absolute Herzensreihe, aber macht am besten nichtigen gleich Fehler wie ich und ganz viele andere und lest zuerst Dämonen Tochter, weil die Götterleuchten Reihe ein SpinnOff ist.

Veröffentlicht am 04.03.2021

Jahreshighlight 2020

Wenn Liebe eine Farbe hätte

Leoni Lastella hat mit „Wenn Liebe eine Farbe hätte“ ein so unfassbar gutes Buch geschrIEben. Es war so schön zu lesen und die Geschichte von Weston und Everly hat mir so gut gefallen. Klar es war ein bisschen hervorsehbar, aber es war troztdem richtig gut. Dieses Buch bekommt verdiente 5/5⭐️. Also lest es das. Buch ist soooo toll.
Ich freue mich schon auf das neue Buch von Leonie Lastella und hoffe, dass es genau so gut wird, wie wenn Liebe eine Farbe hätte und das Licht von tausend Sternen.

Veröffentlicht am 04.03.2021

Jahreshighlight 2020

Ich finde es klingt wirklich richtig spannend, trotzdem habe ich öfters gezögert es zu kaufen. Irgendwie bin ich froh darüber, weil ich so nicht ganz so lange auf den zweiten Teil warten muss, obwohl es noch ewig dauert.😭
Anderseits bin ich auch traurig darüber, weil diese Geschichte dieses Buch von vorne bis hinten unfassbar gut ist!!!
Stella Tack hat dieses Buch wirklich wirklich richtig gut gemacht. Es war spannend, es hatte eine gute Story und ich habe mich sofort ihn die Hauptcharaktere hineinversetzen können. Aber das Ende fand ich am besten. Es hat mich so überzeugen können, da es hier nicht so war, dass weiß=gut ist und schwarz=böse ist, obwohl man das am Anfang gedacht hat. Ich weiß gar nicht, wie ich beschreiben soll wie gut dieses Buch war. Mir hat Vincent anfangs gefallen, aber am Ende habe ich ihn so unfassbar gehasst, dass er Alice dazu gebracht hat die anderen zu verraten hat ihn zu Vincent das Arschloch gemacht!
Und von Jackson habe ich am Anfang nicht wirklich gewusst, was ich von ihm halten soll, aber ich kann nur sagen wie toll er am Ende ist und das man ihn nur lieben kann!