Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

Sweet at heart

ᴡᴇʀʙᴜɴɢ - ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ🐝ѕωєєт αт нєαят- яєzєηѕιση🍯

Guten Morgen meine lieben #bookies, es geht zurück nach Honey Springs🐝

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
In der kleinen kalifornischen Stadt Honey Springs dreht sich ...

ᴡᴇʀʙᴜɴɢ - ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ🐝ѕωєєт αт нєαят- яєzєηѕιση🍯

Guten Morgen meine lieben #bookies, es geht zurück nach Honey Springs🐝

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
In der kleinen kalifornischen Stadt Honey Springs dreht sich alles um Honig. Vom Buchladen «The Book Bee» bis zur Baseballmannschaft der Schule, den «Honey Hornets», alle sind stolz auf das besondere Markenzeichen ihrer Stadt und zeigen das auch. Nur einer nicht: Patrick Manning, der Besitzer des Coffeeshops, weigert sich beharrlich, seinem Geschäft einen Honig-inspirierten Namen zu geben. Und das ärgert Madison Porter, die Assistentin der Bürgermeisterin, jeden Tag aufs Neue. Vor allem weil sie in dem Laden selbst eine Eisdiele eröffnen wollte, und Patrick ihr die Immobilie vor der Nase weggeschnappt hat. Der Kerl ist einfach unausstehlich. Daran ändert auch nichts, dass ihr Herz jedes Mal einen kleinen Hüpfer macht, wenn sie sich streiten …

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Auch Band 2 war wieder ein tolles Wohlfühlbuch, ich mag Geschichten mit diesem Kleinstadtfeeling. Es war toll nach Honey Springs zurück zu kehren und alle wieder zu treffen. Leider hatte ich etwas Schwierigkeiten mit den Protagonisten Madison war mir nie so sympathisch und Patrick konnte ich nicht so gut einschätzen. Die Geschichte war aber wieder sehr süß, das Thema Bienen und Honig kommt auch in Band 2 wieder nicht zu kurz, oft wurde es mir dann aber zu viel und ich hätte mir mehr Tiefgang für die Geschichte gewünscht. Band 1 hat mir da etwas besser gefallen.

🅵🅰🆉🅸🆃
Eine süße Wohlfühlgeschichte mit Kleinstadtfeeling ohne großes Drama.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Zwischendurchlektüre

Veröffentlicht am 05.03.2021

Leider nicht ganz überzeugt

Diamond Empire - Forbidden Royals

Teil 1 fand ich noch recht gut und sehr unterhaltsam. Dort hatte ich nur das Problem das mir Carter der Protagonist viel zu kurz kam. Der cliffhanger war richtig gemein so das ich mich sehr auf Band 2 gefreut habe.

Band 2 fing dann sehr ruhig an es passierte in den ersten 200 Seiten kaum etwas in der Handlung, und auch Carter kam wieder kaum vor. Er war bis zum Schluss für mich deshalb sehr schwer einzuschätzen. Die letzten 100 Seiten war dann wieder alles auf einmal, was mir als Leser dann zu viel war, und ja auch Band 3 endete wieder mit einem cliffhanger.

All meine Hoffnungen ruhten daher auf Band 3. Als dieser ankam freute ich mich sehr weil es auch das dickste Buch von allen war. Ich hab damit gerechnet das jetzt endlich mehr Handlung dabei ist. Leider kam nach den ersten 300 Seiten schnell die Ernüchterung, den auch hier passierte wieder nicht viel. Wie schon erwartet wurde dann alles in den letzten 100 Seiten schnell aufgeklärt und die Geschichte fand ein schnelles Ende. Von Carter weiß ich bis jetzt immer noch nichts was ich sehr schade finde.

Die Geschichte hätte auf jedenfall Potenzial gehabt, meiner Meinung nach hätte man ein Buch daraus machen können und sich dabei auf die wesentlichen Dinge konzentrieren können, und einfach auch mehr über den Protagonisten schreiben.

Für mich war diese Reihe im gesamten dann leider nicht mehr als eine Zwischendurchlektüre, die man lesen kann wenn man gerne Royale Storys mag

Veröffentlicht am 18.11.2020

Zwischendurchlektüre

Things We Never Said - Geheime Berührungen

тнιηgѕ ωє ηєνєя ѕαι∂ - яєzєηѕιση - ѕρσιℓєяƒяєι

тнιηgѕ ωє ηєνєя ѕαι∂ - яєzєηѕιση - ѕρσιℓєяƒяєι

Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut, weil ich den Klappentext sehr interessant fand. Ich habe zuvor noch kein Buch dieser Autorin gelesen, ich wusste anfangs auch nicht das dies der 3te Band einer Reihe ist, hab dann aber von vielen gehört das man ihn unabhängig davon lesen kann also war das kein problem.

𝐼𝒸𝒽 𝓁𝒾𝑒𝒷𝑒 𝒾𝒽𝓃. 𝒮𝑜 𝓈𝑒𝒽𝓇, 𝒹𝒶𝓈𝓈 𝒾𝒸𝒽 𝑔𝓁𝒶𝓊𝒷𝑒, 𝑜𝒽𝓃𝑒 𝒹𝒾𝑒𝓈𝑒 𝐿𝒾𝑒𝒷𝑒 𝓃𝒾𝒸𝒽𝓉 𝓂𝑒𝒽𝓇 𝒶𝓉𝓂𝑒𝓃 𝓏𝓊 𝓀ö𝓃𝓃𝑒𝓃

Leider hab ich den Klappentext anders verstanden als die Geschichte dann tatsächlich aufgebaut war. Ich möchte nicht sagen, dass mir das Buch nicht gefallen hat, aber es war doch ganz anders als ich es mir vorgestellt habe. Ich hatte große Probleme in die Geschichte rein zu kommen und auch fiel es mir schwer mit den Protagonisten warm zu werden, daher zog es sich am Anfang sehr. Auch die vielen Namen verwirrten mich am Anfang und ich wusste oft nichtmal ob es männlich oder weiblich ist 🙈 (ich dachte z. B das Dillon ein Mann wäre) das Buch ist in 2 Teile Unterteil und im ersten Teil wird sehr oft in die Vergangenheit erzählt, was natürlich wichtig für die Geschichte ist, mir aber zu viel geworden ist, Vorallem der Spruch von 11 Jahren war mir zuviel ich konnte die Liebesgeschichte die Mike und Dahlia damals gehabt haben sollten einfach nicht nachvollziehen. Ich baute dann auch nur langsam eine Bindung zu den Protagonisten auf. Der Schreibstil der Autorin fand ich ganz angenehm zu lesen. Ich fand es nur etwas eigenartig das Dahlias Sicht in der Ich Perspektive erzählt wurde und Mike's aus der Erzählerperspektive. Im zweiten Teil wurde es dann aber tatsächlich etwas besser den es ging mehr um die "Liebesgeschichte" von Dahlia und Mike. Daher würde ich das Buch so I'm gesamte als "Zwischendurchlektüre" bewerten. Ich möchte aber definitiv noch ein anderes Buch von der Autorin lesen.

Ich möchte mich nochmal beim @harpercollins_germany für das mir zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar und das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken, dies hatte keine Auswirkungen auf meine ehrliche Meinung

Werbung unbezahlt - Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 20.06.2020

Schwacher Start , freu mich aber auf Band 2 und 3

Truly

Lange war ich mir nicht sicher ob ich Truly lesen möchte einfach weil ich die letzte Zeit schon genug College Geschichten gelesen habe 😅 jetzt bin ich aber doch froh das ich es gelesen habe auch wenn es für mich leider nicht mehr wie eine "Zwischendurchlektüre" war 🙈 ABER ich fand Mason und June der Hammer 😍😍😍 die zwei Nebencharaktere haben dieses Buch für mich gerettet und ich freue mich schon sooo wahnsinnig auf den 2 Band und ihre Geschichte 😍 Doch nun zu Truly ☺️ es war mein erstes Buch der Autorin und der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen es war locker und leicht zu lesen. Was mich auch positiv überrascht hat war das die von mir eigentlich erwartete "College" Geschichten eher in den Hintergrund gerückt ist was ich wieder gut fand 😅 die Geschichte ansich hätte auch sehr viel Potential gehabt und hat mir vom Aufbau nicht schlecht gefallen aber leider bin ich mit beiden Protagonisten überhaupt nicht warm geworden 🙈🙈 mir fehlten die Dialoge zwischen den beiden, mir kam vor sie haben keine 5 Sätze miteinander geredet und sich trotzdem sofort ineinander verliebt 🤷🏻‍♀️ Cooper hat in seiner Vergangenheit schon schlimmes erlebt dadurch hat er sich sehr zurückgezogen als er auf Andie trifft kehren seine Erinnerungen an dieses Ereignis zurück sodas er sie auf Distanz halten möchte und sie so schützen will. Er war mir zu unreif und mit seinem ständigen hin und her ging er mir mit der zeit wirklich auf die Nerven. Aber auch Andie hatte es nicht leicht in ihrer Vergangenheit die letzte Zeit lief nichts so wie sie es geplant hatte und das brach alles durcheinander. Als sie dann auf Cooper trifft bring der sie mit seinem ständigen hin und her noch mehr durcheinander was die ohnehin schon schüchterne Andie noch mehr verunsicherte. Sie war mir oft zu naiv und ihr nicht vorhandenes Selbstbewusstsein störte mich auch. Doch Mason und June haben dieses Buch für mich absolut gerettet, ich habe die zwei geliebt ich mag ihre Art total gerne wie sie sich gegenseitig necken😍 und die Scene mit dem Cocktail am Anfang 🍹👌 ich konnte es mir bildlich vorstellen 😂 Band 2 und auch 3 werde ich daher auf jeden Fall lesen da mir die Nebencharaktere alle gut gefallen haben und ich schon auf die Geschichten von Mason und June sowie auf die von Zoey und Dylan gespannt bin. Ich bedanke mich bei @netgalleyde und dem @lyx_verlag für das mir zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar und das mir entgegengebrachte Vertrauen ❤️

Veröffentlicht am 29.05.2020

Nette High School Geschichte mit Potential

Crazy in Love (Weston-High-Reihe 1)

Letzte Woche habe ich dieses Buch gelesen und fand es einen ganz nette High-School Story.

Die 17-jährige Sasha möchte in Yale studieren. Um sich auf das Studium vorzubereiten und um die Familie ihres verstorbenen Vaters kennenzulernen, zieht sie für ihr High-School-Abschlussjahr von Kalifornien, zu ihrem Onkel und ihrer Tante nach Boston. Sasha muss dort in eine elitäre Schule gehen, was ihr etwas Sorge bereitet da sie nämlich in diese Kreise überhaupt nicht zu passen scheint. Bis der Baseball-Superstar der Schule auf sie aufmerksam wird.

Das schöne Cover hat mich zu diesem Buch geführt!😅🤭 Ich wollte so gerne wissen, wie Sasha, die so gar nicht in die elitären Kreise zu passen scheint, ihr Leben an der Ostküste meistert und ob sie die Geheimnisse der Familienzwistigkeiten lüften kann. Die Geschichte lässt sich angenehm lesen, von den Protagonisten deren Charakter war mir etwas zu flach und deren Verhalten in Bezug zum Alter nicht authentisch. Bei Ben ist mir das besonders aufgefallen, ich weiß nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Die Leidenschaft für seinen beruflichen Traum wird mehrfach beschrieben, es fühlt sich aber nicht authentisch an. Mir wurde auch zu wenig Wert auf Sashas Beziehungen innerhalb der Familie gelegt, ich hatte noch so viele Fragen offen. Dieses Geheimniss wird ja dann vielleicht in Band 2 oder 3 gelüftet 😅 Auch die Beziehung der beiden Protagonisten entstand ziemlich schnell auf einmal waren die beiden ein Paar und schwer verliebt, hier hat mir die Entwicklung und das Knistern gefehlt. Und zum Schluss hin jagt ein Drama das nächste😅
Zusammengefasst war es eine nette High School Geschichte was mich etwas an die Save Reihe erinnert. Man hätte mehr daraus machen können aber das kann ja in Band 2 und 3 noch kommen, da viele Fragen noch offen sind. Für die jüngere Generation würde ich dieses Buch absolut empfehlen. Für mich war es eine nette "Zwischendurchlektüre"