Cover-Bild After love
  • Ersterscheinung: 15.06.2015
Anna Todd

After love

AFTER 3 - Roman
Ursula C. Sturm (Übersetzer), Nicole Hölsken (Übersetzer), Corinna Vierkant-Enßlin (Übersetzer)

Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?

Veröffentlicht am 07.09.2018

Suchtpotential!

In Teil 3 der After Reihe gefiel mir die kleine Wendung, auch wenn einem das ewige Hin und Her langsam leicht die Nerven raubte, so konnte man trotzdem das Buch nicht einfach ohne schlechtem Gewissen beiseite legen. Also habe ich auch Teil 3 beendet und war gespannt auf Teil 4. Ich denke jedoch wenn man bereits Teil 1 und 2 gelesen hat, fällt es einem ohnehin schwer einfach wieder aufzuhören.

Veröffentlicht am 09.06.2018

Anna Todd ist eine Göttin :-)

Gerade erscheint sich endlich alles zum guten gewendet zu haben. Doch dies täuscht.

Anna Todd ist eine absolute Göttin, was das schreiben angeht. Das Buch wird wie schon der zweite Teil aus der Sicht von beiden Protagonisten erzählt.
Dadurch lernt man Hardin nochmals viel besser kennen. Es wird einem nochmal klar, dass Hardin nicht nur dieses Arschloch ist als das er oft erscheint. Hardin ist einfach nur ein kleiner, einsamer Junge der glaubt nicht geliebt zu werden.
Tessa ist die stärkste Protagonistin die ich jemals kennenlernen durfte. Es ist unglaublich wie sie mit den verschiedenen Situationen umgeht und wie sie versucht Hardin zu zeigen das er liebenswert ist.
Auf die anderen Figuren wird auch eingegangen. Viele Personen die bisher weniger interessant waren, werden nun auch interessanter. Auch ihr Vater spielt in diesem Teil eine größere Rolle.

Fazit:
Mit diesen Buch fährt man eine Achterbahn der Gefühle. Wut, Hass, Liebe, Mitleid, Freude alles ist mit dabei.
Wer in dem letzteren Teilen ein paar Tränen vergossen hat, wird auch in diesem Teil wieder ein paar Tränen vergießen müssen.
Anna Todd hat ein Buch geschaffen welches man immer und immer wieder lesen kann und es wird trotzdem nicht langweilig.

Veröffentlicht am 15.03.2017

I love it

Tessa und Hardin eine Lovestory die Alles hat was sie braucht.
Der Autorin ist es gelungen ein Suchtpotenzial beim Leser auszulösen

Tessa und Hardin eine Lovestory die Alles hat was sie braucht.
Der Autorin ist es gelungen ein Suchtpotenzial beim Leser auszulösen

Veröffentlicht am 16.12.2016

Anstrengend , Langgezogen , aber immer noch ungaublich toll zu lesen

Tja nun habe ich beim 3. Teil das Ende erreicht und mir fehlen echt die Worte.

Immer wenn Tessa grade die Mauer um Hardin zerstört hat , passiert eine neue Katastrophe und all die Mühe von Tessa war umsonst ...

Tja nun habe ich beim 3. Teil das Ende erreicht und mir fehlen echt die Worte.

Ich leide so mit den beiden , es ist so langgezogen und wirklich nervenaufreibend , aber ich liebe die beiden und lese unglaublich gerne diese Bücher . Ich hoffe , das sie im letzten Teil endlich mal zur Ruhe kommen !

Ich empfehle ALLE Teile weiter !