Profilbild von ChrissidieLeseeule

ChrissidieLeseeule

ChrissidieLeseeule ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.04.2021

Magic Girls

Magic Girls – Das Geheimnis des Amuletts (Magic Girls)

Band 1 und 2 von den Magic Girls in einem Band

Band 1 und 2 von den Magic Girls in einem Band

Elenas Familie muss ins Hexil, das bedeutet sie müssen in die Menschenwelt und ihr Vater wird ein Leguan, da mussten wir schon lachen und schmunzeln . Elena als Hexe in der Menschenwelt in einer normalen Schule da ist das Chaos vorprogrammiert .

Es passiert sehr viel und wir konnten uns das lachen nicht verkneifen es war ein spannendes Abenteuer , das süchtig macht.

Elena ist ein pfiffige junge Hexe und wir mochten sie von Anfang an sie er lebt soviel in diesen Zwei Bänden und es war spannend, erfrischend anders. Wir konnten das Buch nicht weglegen und hatten es in paar Stunden komplett durch , wollen aber jetzt unbedingt weiter lesen und mehr Abenteuer mit der Familie und Elena erleben.

Es lief alles wie ein Film vor denn inneren Auge ab und man konnte sich alles genau vorstellen .
Achtung Suchtgefahr!

Veröffentlicht am 13.04.2021

Endlich Ben

Endlich Ben

Dieses Buch hat mir Mut gemacht, so zu sein wie man ist. Ben erzählt seine Geschichte, es war sehr informativ und ging mir ans Herz. Er hat auch bei mir was bewegt, durch dieses Buch ist auch mir vieles klarer geworden habe viele parallele zu meinem Leben gefunden und ich fand es gut das er so offen und ehrlich mit diesem wichtigen und besonderen Thema umgeht.

Ben schreibt sehr offen und hilft dadurch auch Leuten, die sich vielleicht noch nicht so mit diesem Thema beschäftigt haben, da man mehr über seine Gefühle erfährt, was er sehr gut auf denn Punkt bringt, wie man sich fühlt, es ist auch alles so wie es wirklich war ohne was schönzureden.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, beim Lesen dieses Buches und es hat mich wirklich sehr mitgenommen und zum Nachdenken angeregt. Ich habe es in einem Rutsch gelesen und werde es auch noch öfter lesen.

Veröffentlicht am 11.04.2021

Sexleben

SexLeben | Erotische Geschichten

Wow, wow, wow! Dieses Buch zu beschreiben und in Worte zu packen wird echt schwer, aber ich versuche es mal.

Diese Geschichten haben mich in andere Leben, in andere Länder entführt und es war, als ob ich neben den Charakteren stehe und alles genau miterlebe. Manche waren sinnlich, manche etwas härter, aber alle hatten etwas gemeinsam sie waren anders, jede Geschichte war in sich besonders. Der Schreibstil locker, leicht, flüssig mit tollen Charakteren die mich bei jeder Geschichte abgeholt haben.

Es war eine besondere Reise die sehr intensiv, erotisch, erregend und besonders war.

Eine 100 prozentige Lese Empfehlung.

Veröffentlicht am 25.03.2021

Eine Geschichte fürs Herz

Frühling auf Schottisch

Abschalten, Relaxen, Träumen!

Dieser Roman hat mich verzaubert, es war ein besonderes Erlebnis es zu lesen und ich habe mich gefühlt als ob ich zuhause wäre und unter Freunden.

Kendra habe ich sofort ...

Abschalten, Relaxen, Träumen!

Kendra habe ich sofort in mein Herz geschlossen,, sie ist so lieb und man muss sie einfach mögen. Auch wenn sie manchmal Angst hat sich zu öffnen und jemanden zu vertrauen, das zeigt nur das sie schon viel erlebt haben muss und daher ihr dies schwer fällt.

Aljesandro muss vom Promi Leben abschalten aber ich finde gar nicht das er so wirkt wie ein Promi. Auch er hat das Herz am rechten Fleck und es war schön mit anzusehen wie er und Kendra sich immer näher kamen.

Die Charaktere wirkten real, waren für mich wie Freunde oder Familie und ich war gefühlt mitten dein im Geschehen. Auch die Umgebung konnte ich mir bildlich vorstellen.

Kurzum eine tolle Geschichte, mit wundervollen Charakteren und toller Handlung die mich mitten ins Herz getroffen hat.

Veröffentlicht am 11.03.2021

Tolles Bilderbuch

Die Osterhennen kommen!

Ein tolles Buch für Jung und Alt!

Ein tolles Buch für Jung und Alt!

Die Osterhennen kommen hat uns sehr gut gefallen, die Bilder sind sehr liebevoll und detailliert gestaltet sodass man das Buch auch mit kleinen Kindern lesen kann, sich die Bilder anschauen.

Die Idee das auch Hennen die Eier zu Ostern bringen ist sehr schön und zeigt das man vieles schaffen kann, wenn man auch mal was sagt wenn einem was nicht gefällt. Weil egal ob Huhn oder Hase auch jeder hat Vorteile und kann etwas besser genau wie Kinder. Daher fand ich die Botschaft sehr wichtig.

Wir mussten lachen als die Hasen erst nicht so begeistert waren, von der Idee der Hennen, aber durch das helfen, haben beide Seiten was davon gehabt und konnten sich gegenseitig helfen. Was ich auch sehr wichtig war und das auch eine gute Botschaft ist für Kinder, das man offen sein muss und auch mal Hilfe annehmen muss.

Wir haben uns sofort in die Osterhennen verliebt, sie ist nicht auf den Mund gefallen, ist mutig, neugierig und lässt sich auf neue Sachen ein.

Es war ein schönes besonderes und sehr toll gestaltes Bilderbuch mit kurzen und witzigen Texten, die man sich schnell einprägen kann und einer süßen Geschichte, die man immer wieder lesen muss. Perfekt fürs Osternest.

😻😻😻😻😻