Cover-Bild Paper Princess
  • ISBN: 9783492060714
Erin Watt

Paper Princess

Die Versuchung | Romantische New Adult mit Suchtfaktor
Band 1 der Reihe "Paper-Reihe"
Lene Kubis (Übersetzer)

Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal.

Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr.

Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Veröffentlicht am 26.06.2021

Good Girl meets Bad Boy

Ella wird, nachdem sie lange Zeit auf sich alleine gestellt war, von ihrem Vormund Callum Royal aufgespürt. Zusammen mit seinen 5 Söhnen muss sie sich jetzt in der Welt der Royals einleben. Dort trifft sie auf Hass, Liebe, Freundschaft und noch vieles mehr.

Das Good girl das versucht zu überleben und der Badboy der sich für sie ändert und nur so grausam war, weil er in seiner Vergangenheit schlimme Sachen erlebt hat. Ella ist als Protagonistin einzigartig sie ist mutig, stark und eigensinnig. Sie lässt sich trotz allem nicht unterkriegen.

Durch ihre abgehärtete Art und ihre coolen Sprüche habe ich mich sofort mit ihr anfreunden können.
Sie arbeitet hart, möchte einfach mal in Ruhe leben und ihre Zukunft möglichst normal gestalten.
Dennoch scheint es so, als würde die Welt ihr nicht einmal das vergönnen. Ella gibt aber trotzdem nicht auf und sie weiß sich zu helfen und wann sie auch einmal ihren Stolz herunterschlucken muss.

Reed hingegen ist anfangs sehr unsympatisch und macht Ella das leben schwer. erst im laufe des Buches hat er es geschafft mich zu überzeugen.

Die anderen Royal- Boys haben es aber nach für nach geschafft mein Herz zu erweichen, ich freue mich jetzt schon auf deren Bücher und bin gespannt was noch auf uns zukommt.

Der Schreibstil von Erin Watt ist toll und flüssig, ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit gelesen und freue mich jetzt schon auf mehr.

Fazit: Ein tolles Buch, dass ich jedem empfehlen kann, weil es mich mit seinen tollen Charaktere und dem Plot überzeugen konnte.

Veröffentlicht am 13.04.2021

Eine wunderschöne Geschichte

Dieses Buch ist wirklich gut! Der Schreibstil ist so schön zu lesen, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin. Die Kapitel hatten genau die perfekte Länge und die Schrift ist weder zu klein noch zu groß, sondern hat genau die richtige Größe.
Zudem ist der Inhalt des Buches so gut geschrieben und spannend, dass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Ella mochte ich total gerne, sie ist eine starke Frau und lässt sich nicht herumschupsen. Außerdem mochte ich an ihr, dass sie nicht aus dieser reichen Oberschicht kommt, sondern eine ganz normale Frau mit Geldsorgen ist. Auch nachdem sie bei einer reichen Familie ist und viel Geld zur Verfügung hat, verschleudert sie es nicht einfach, da sie genau weiß, wie viel es wert ist.
Ich konnte mich total gut mit Ella identifizieren, sie ist einfach so ein sympathischer und bodenständiger Mensch.
Reed war mir am Anfang etwas unsympathisch, aber im Laufe der Geschichte mochte ich ihn immer mehr, aber seine Aktion am Ende lässt mich an ihm echt zweifeln. Ich bin total gespannt, wie es weitergeht und ob er das ganze mit Absicht gemacht hat.
Easton ist ein richtig cooler Typ, auch ihn mag ich total gerne. Er ist super nett und man kann ihn eigentlich nur mögen.

Veröffentlicht am 05.04.2021

Fesselnd

Das Buch "Paper Princess" von Erin Watt, hat mir unglaublich gut gefallen und war schön zu lesen, auch das Cover hat mich überzeugt. Aber erstmal etwas zum Inhalt

Inhalt: In diesem ersten Buch der Paper-Reihe, ...

Inhalt: In diesem ersten Buch der Paper-Reihe, geht es um die siebzehnjährige Ella, deren Eltern gestorben sind und sie deswegen zu einer neuen Familie kommt. Die Royals. Ein Vater, seine Freundin und fünf Söhne! Einer der fünf Söhne ist Reed, der Attraktivste. Zwischen ihm und Ella funkt es gewaltig, doch Reed ist sehr eigen und deswegen steht immer irgendwas zwischen den Beiden. Kommen sie doch zusammen?

Fazit: Das Buch hat mir sehr gefallen, trotzdem ich mich an den Schreibstil erstmal gewöhnen musste, da Erin Watt in der Gegenwart schreibt. Aber ich habe mich schnell daran gewöhnt und irgendwann ist es gar nicht mehr aufgefallen. Der Schreibstil war außerdem schön flüssig und locker. Die Handlung war wirklich fesselnd und es hat echt Spaß gemacht, das Buch zu lesen. Das Ende war ziemlich offen, sodass man gleich den zweiten Band lesen will.
Das Buch ist sehr empfehlenswert und echt einen Kauf wert.

Veröffentlicht am 01.06.2020

Paper Princess

Die Geschichte :

Die Geschichte :

Ella Harper, 17,ist eine Kämpferin. Das Aufgeben ist für sie keine Option. Seit dem Tod ihrer Mutter ist sie auf sich alleine gestellt. Während sie Tagesüber in der Schule sitzt, arbeitet sie Nachts um überleben zu können. Eines Tages erscheint ein fremder reicher Mann und behauptet ihr Vormund zu sein. Am anfang misstraut Ella dem Mann aber als sie bei ihm zuhause ankommt und seine 5 söhne kennenlernt, scheint es ihr nützlich bei ihnen zu bleiben. Das was sie allerdings nicht geahnt hatte: Einer von den 5 Söhnen scheint Ella das leben zu erschweren.

Das Buch ist sehr spannend und humorvoll. Es gibt stellen an denen ich ganz laut lachen musste und nicht mehr aufhören konnte. Die Geschichte wird fließend erzählt und man bekommt einen guten Eindruck der Charaktere. Die Protagonistin, Ella ist ein Nettes Mädchen mit einer schweren Kindheit, die zum ersten Mal in ihrem Leben ein richtiges zuhause bekommt. Ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen. Die Söhne des Mannes bei dem sie unterkommt, haben viele Gehiminise aber Ella hat viel Mumm. Die entwicklung der Charaktere im laufe des Buches ist sehr schön zu beobachten.

Eine schöne Geschichte! 😊 Empfelungswert! ❤️

Veröffentlicht am 08.05.2020

Eine starke Protagonistin

Das Cover gefällt mir total gut, auch wenn es in meinen Augen nicht viel mit dem Inhalt zu tun hat.

Der Einstieg in die Geschichte viel mir sehr leicht und ich konnte mich gut in die Protagonistin Ella hineinversetzen, auch wenn ich nicht viel mit ihr gemeinsam hatte.

Ella war eine Protagonistin, wie ich sie noch nie erlebt habe und oft hatte ich Momente, in denen ich geschockt vor meinem Buch saß und mir nur gedacht habe: Das macht sie jetzt doch nicht wirklich! (Im Positiven Sinne) Ich fand es einfach total beeindruckend, was Ella für ein starkes Mädchen ist, obwohl sie schon sie viel Schlimmes durchgemacht hat.

Eigentlich alle Charaktere sind das Ebenbild ihres Klischees, was mich persönlich jetzt nicht gestört hat, da ich manchmal gerne Klischeehafte Bücher lese.

Durch den unglaublich guten Schreibstil von Erin Watt wurden bei mir viele verschiedene Gefühle ausgelöst, denn sie beschreibt Gefühle so realitätsnah, dass man sie einfach auch als Leser spürt.

Fazit: Auch wenn "Paper Princess" ein Buch voller Klischees ist, hat es mir gut gefallen und ich bin schon gespannt auf Band 2. Wer sich jedoch eine Geschichte mit Tiefgang erhofft, sollte die Finger davon lassen.