Profilbild von diebuecherliebe

diebuecherliebe

aktives Lesejury-Mitglied

diebuecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit diebuecherliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.05.2021

Gelungener zweiter Band

Madly

June hat ein Geheimnis, und ihr Alltag besteht darin, dieses vor anderen Menschen zu bewahren. Daher hält sie alle auf Abstand und versucht, körperliche Nähe zu meiden. Doch sie hat nicht mit Mason gerechnet. Er ist attraktiv, reich, charmant und absolut planlos - und er findet die verschlossene und zugleich temperamentvolle Studentin faszinierend. Er will alles über sie erfahren, sie kennenlernen. Und June fragt sich das erste Mal, was passieren würde, wenn sie ihre Mauern einreißt...

Auch der zweite Band, indem es um June und um Mason ging, konnte mich begeistern.
In diesem Band sah man eine ganz andere Seite von June und Mason, die man im ersten Band nicht so gesehen hat.
Auch gut finde ich, wie mit dem Thema umgegangen ist was June betrifft.
Eine kleine Schwachstelle hatte das Buch leider und das war bei dem hier das Ende. Das ging mir schon ein bisschen zu schnell.

Veröffentlicht am 13.03.2021

Spannender Krimi für zwischen durch.

Ben

Das Buch war mal etwas anderes als ich sonst eigentlich lese. Da mich Krimis nicht sonderlich interessieren habe ich mit einer nicht zu hohen Erwartung das Buch angefangen zu lesen.

Leider hatte ich am ...

Leider hatte ich am Anfang meine Schwierigkeiten in das Buch zu kommen. Aber nach den ersten fünfzig Seiten wurde das Buch spannend und ich konnte es fast nicht mehr weglegen.

Im Großen und Ganzen fand ich das Buch durch und durch spannend. Trotzdem hatte das Buch seine längen und aus diesem Grund gebe ich vier von fünf Sternen.

Veröffentlicht am 30.01.2023

Habe mehr erwartet

Something Pure

Das Buch hat sehr vielversprechend angefangen aber hatte dann seine längen, mit denen ich nicht so warm geworden bin.
Trotz allem hat mir das Buch gut gefallen.

Trotz allem hat mir das Buch gut gefallen.

Veröffentlicht am 30.10.2021

Leider nicht mein Fall

Der Alchimist

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut, da es ja schon sehr bekannt ist. Leider hat mich das Buch in gewisser Hinsicht enttäuscht.
Die Geschichte rund um den Jüngling war zum teil schon spannend. Für ...

Die Geschichte rund um den Jüngling war zum teil schon spannend. Für mich hat sich das Buch aber nur in die länge gezogen. Vielleicht auch aus dem Grund, da ich mehr als ein Jahr für das Buch gebraucht habe, obwohl es nicht so viele Seiten hat.
Der Schreibstil des Autors war sehr angenehm zum lesen.

Veröffentlicht am 30.10.2021

Kurz und Knackig

Wie weit will ich gehen

Das Buch hat mir einigermaßen gefallen. Der Schreibstil der Autorin konnte man sehr gut lesen. Ich hätte mir gewünscht zu wissen, wie es nach dem Ende weiter geht.