Cover-Bild Game on - Trotz allem du
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.01.2021
Kristen Callihan

Game on - Trotz allem du

Band 4 der Reihe "Game-on-Reihe"
Wanda Martin (Übersetzer)

Wenn ein einziger Blick reicht, deine Welt zu erschüttern

Für Quarterback Finn Mannus verläuft ein simples Kalender-Shooting anders als erwartet: Die toughe Fotografin Chess bringt ihn völlig aus der Fassung. Eigentlich hat Finn schon seine Erfahrungen mit Frauen gemacht, aber vom ersten Augenblick an spürt er in der Gegenwart von Chess eine nie gekannte, knisternde Anziehung. Für ihn steht fest: Er muss diese faszinierende Frau unbedingt für sich gewinnen - ist sie doch die erste, von der er mehr will als nur eine einzige Nacht. Aber dieses Vorhaben ist schwieriger als gedacht, denn ein Sportler mit dem Ruf eines Playboys ist das Letzte, was Chess gerade sucht ...

"Klug, scharfsinnig und wundervoll romantisch." KATY EVANS

Band 4 der GAME-ON -Reihe von NEW-YORK-TIMES - und USA-TODAY -Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Veröffentlicht am 16.04.2022

Romantisch real

Kristen Callihan ist eine meiner LieblingautorInnen. Sie schafft es einfach immer die perfekte Balance zwischen spicy Szenen, Liebe und Realität zu schaffen. <3

Hab mich sehr auf das Buch gefreut, würde es in die sparte "Strangers-to-Friends-to-Lovers" stecken.

Finn ist Footballspieler und für mich ein wirklich toller Protagonist. Er ist einfühlsam, hilfsbereit, klug, ehrgeizig und liebevoll. Kein Badboy, kein Player, einfach ein guter Kerl. Mochte ihn sehr. :)
Chess Leidenschaft zur Fotografie war auch immer greifbar. Sie ist schlagfertig und selbstbewusst aber hat trotzdem eine weiche Seite und ein übergroßes Herz. <3

Mir hat es einfach sehr gut gefallen, dass die Story so simpel, undramatisch und authentisch war. Ich liebe den Humor im Buch und die Zerrissenheit der beiden. <3

Und mal ganz von den überkrassen spicy Szenen abgesehen, I mean die beiden haben sich bei einem Nacktshooting kennengelernt.

Kann das Buch jedem empfehlen, ist für mich ein absolutes New Adult Highlight und toll für ein entspanntes, aber spannendes und herzerwärmendes Leserlebnis.

Veröffentlicht am 18.03.2021

Tolle New Adult Sport-Romance

Es handelt sich um den vierten Teil der „Game on -Reihe“ und er spielt parallel zu dem dritten Band. Ich finde er kann aber, anders als der dritte Band problemlos ohne Vorkenntnisse aus den vorherigen Bänden gelesen werden.
Es war wieder mal eine wirklich tolle Sportromance. Finn ist erfolgreicher Quarterback und scheint so alles zu haben, was das Herz begehrt. Da trifft er auf die junge Fotografin Chess, die eigentlich so gar nicht sein Typ ist. Die Betonung liegt hier auf „eigentlich“, denn schon bei der ersten Begegnung sprühen ganz schön die Funken. Doch die beiden beschließen nur gute Freunde zu sein. Und genau das hat mir auch sehr gut gefallen. Denn dadurch haben sie sich erstmal nach und nach kennengelernt und sich nicht von ihrer Leidenschaft übermannen lassen.
Die beiden Protagonisten haben mir wirklich sehr gut gefallen und mich auch das ein oder andere Mal echt zum Schmunzeln gebracht. Chess ist einfach sehr taff und definitiv nicht auf den Mund gefallen. Aber auch Finn ist wirklich einfach nur zum Gernhaben.
Ich konnte mit den Beiden mitfühlen und trotz etwas Kitsch, ist die Story sehr realitätsnah geblieben. Ein wirklich toller New Adult Roman.

Veröffentlicht am 17.03.2021

Game on

Finn hat alles: Geld, gute Freunde, lockere Affären und ein tolles Footballteam. Trotzdem ist das für den Quarterback nicht genug, irgendwas fehlt.
Als es Chess beim Fotoshoting für den Teamkalender kennen ...

Als es Chess beim Fotoshoting für den Teamkalender kennen lernt ist ihm schnell klar, was bisher in seinem Leben gefehlt hat: Sie!
Chess ist allerdings nicht wirklich begeistern vom grummeligen und selbsteingenommenen Quarterback. Trotzdem spürt auch sie, dass da etwas zwischen ihnen ist und gibt ihm als guten Freund eine Chance. Doch reicht das wirklich?

Das Cover ist wunderschön gestaltet und passt perfekt zu den anderen Bänden der Reihe.
Auch den Schreibstil von Kristen Callihan ist perfekt!
Schon von der ersten Seite an hat mich die Handlung gefangen genommen und es war wirklich schwierig, das Buch aus der Hand zu legen. Es fühlt sich leicht, humorvoll und trotzdem gefühlvoll an.

Besonders Chess hat mir gut gefallen. Sie ist eine starke und unabhängige Frau und weiß genau, was sie haben möchte. Sie lässt sich nicht von ihrer Vergangenheit unterkriegen und eine freundliche und aufgeschlossene Person.
Mit Finn hatte ich allerdings manchmal Probleme. Er ist humorvoll und selbstsicher, lässt sich nirgends reinreden und sorgt sich um seine Liebsten.
Trotzdem hatte ich immer wieder das Gefühl, das irgendwas fehlt.

Gefehlt hat mir auch das Footballfeeling. Der Sport selbst ist sehr in den Hintergrund gestellt worden und hatte mir eigentlich mehr Szenen dazu erhofft.
Schön fand ich allerdings, wie mit Finns Berühmtheit umgegangen wurde. Es wurde deutlich beschrieben, welche Schattenseiten das Leben als bekannter Sportler hat und wie die Auswirkungen davon sind.

Sehr gefallen hat mir auch die gut eingearbeitete Nachwuchsthematik. Die Protagonisten heben hier mit verschiedenen Schicksalsschlägen zu kämpfen und diese wurden sehr gefühlvoll aufgearbeitet. Das sollte viel öfter Beachtung finden!

Mir hat auch die Beziehung zwischen Finn und Chess gut gefallen, die Weiterentwicklung der Beiden ist gut zu erkennen. Sowohl bei jedem für sich, als auch zusammen als Paar. Sie gefallen mir sehr gut zusammen und durch den ständigen Schlagaustausch zwischen den Beiden wurde ich auch gut unterhalten.

Schön war es auch, bekannte Gesichter aus den vorigen Bänden wieder zu sehen. Eine größere Rolle hatte Dex, als Finns Teamkollege, aber auch andere Charaktere waren wieder dabei.

Beim Lesen habe ich sowohl gelacht und geweint: Finn und Chess haben mich ans Äußerste gebracht!
Es gibt zwar einige kleine Schwächen, aber insgesamt hat mir das Buch sehr gefallen.

Veröffentlicht am 11.03.2021

Ehrlich, Intensiv und Liebevoll

Rezension: „Game on-Trotz allem du“ von Kristen Callihan

Worum geht es?
Wenn ein einziger Blick reicht, deine Welt zu erschüttern
Für Quarterback Finn Mannus verläuft ein simples Kalender-Shooting anders ...

Rezension: „Game on-Trotz allem du“ von Kristen Callihan

Worum geht es?
Wenn ein einziger Blick reicht, deine Welt zu erschüttern
First of all, das Cover. Ist es nicht wunderschön. Sehr schlicht, aber mir gefallen die Farbwirbel und das Zusammenspiel mit dem Buchtitel.
Kristen Callihan`s Schreibstil ist einfach fesselnd und mitreißend. Sie schreibt mit Witz, aber schafft es auch unglaublich emotional zu schreiben. Man kann richtig spüren wie die Charaktere fühlen und fiebert und trauert mit ihnen mit. Nicht nur Witz und Emotionen meistert die Autorin auch Dirty Talk und „flirty“ schreiben kann sie. Sie erschafft eine runde Welt, die fast zu echt wirkt.
Die Charaktere sind rund, tiefgründig und großartig. Mit Finn und Chess ha die Autorin zwei umwerfende Charaktere entworfen, die trotz all ihrer Rückschläge mutige und taffe Personen geworden sind. Personen, die sich nicht davon einschüchtern lassen und ehrlich darüber reden können. Charaktere, die sich weiterentwickeln und über sich hinauswachsen. Natürlich wie in jedem Liebesroman muss es zu einem Missverständnis etc. kommen, was beide dazu bringt auseinander zu gehen, nur um zu erkennen, dass sie die andere Person lieben und nicht ohne sie sein wollen. Ich muss sagen es wirkte hier ein wenig gestellt und übertrieben und ganz verstanden, warum sie sich jetzt trennen mussten, haben ich nicht, aber…. darum geht es vielleicht auch nicht, sondern, dass beide einsehen konnten, dass Fehler sie nicht davon abhalten zu lieben.
Der Aufhänger der Story, das Kalendershooting hat mich wirklich in die Story gezogen. Chess, als taffe und witzige Person, die es schafft, großen Männern die Angst zu nehmen. Am besten war natürlich die Szene, als sie Finn fotografieren musste. Einfach göttlich. Ein Hauch von Raffinesse und sehr sexy. Was mich von Anfang an überzeugt hat, ist die tiefe Verbindung, die Finn und Chess eingegangen sind, dass sie beieinander das sein können, was sie wollen ohne Zwänge und Vorwürfe. Gefallen hat mir auch, dass das Buch nicht überladen war mit Sex-Szenen. Szenen, die das Kribbeln steigern, sind doch viel toller zu lesen. Ich fand es schön, dass beide sich erst zum Ende des Buches körperlich nahegekommen sind, denn so konnte man sie viel intensiver kennen lernen. Die Liebesgeschichte war mit genug Ernsthaftigkeit und Ehrlichkeit gestückt. Finns Kampf um das verlorene Kind und Chess Ringen um Wirklichkeit und dem Hoffen auf die eine Person, die sie als wichtig genug nimmt. Selten habe ich eine Liebesgeschichte gelesen, in der sich zwei Charaktere so unterstützen und den Schmerz des anderen mitfühlen und nicht auf unrealistischen Vorwürfen von Lügen und Verschweigen verharren.

Fazit.
Eine wunderschöne Liebesgeschichte, voller tiefgründiger und ehrlicher Momente. Eine Story die sich auch mit emotionalem Schmerz auseinander setzt und Charaktere, die einem sofort ans Herz wachsen. Die Anziehung, das Knistern, der Schmerz und die Liebe machen die Geschichte zu einer sehr lesenswerten. Eine große Leseempfehlung von mir und fünf von fünf Sternen.

Und danke an LYX und Netgalley fürs Bereitstellen des Leseexemplar

Veröffentlicht am 08.03.2021

Das beste Buch der Reihe!

Titel: Game On - Trotz allem du
Autor: Kristen Callihan
Verlag: LYX
Preis: 12,90€
Seiten: 448

Wenn ein einziger Blick reicht, deine Welt zu erschüttern

Für Quarterback Finn Mannus verläuft ...

Titel: Game On - Trotz allem du
Autor: Kristen Callihan
Verlag: LYX
Preis: 12,90€
Seiten: 448

Wenn ein einziger Blick reicht, deine Welt zu erschüttern

Das Cover des Buches gefällt mir wirklich gut. Einfach weil es den selben Stil und Aufbau hat, wie die anderen Bücher der Reihe. Das Einzige, was mich ein wenig daran stört ist, wie die Buchrücken aussehen, da unser Bücherregal farblich sortiert ist, fällt uns das nicht unbedingt auf. Allerdings passen die Buchrücken meiner Meinung nach nicht so schön nebeneinander, was für mich allerdings auch nichts sehr ausschlaggebendes für das Buch ist.

Doch die Geschichte von Finn und Chess konnte mich von der ersten Sekunde an völlig von sich überzeugen. Chess ist schlagfertig, selbstbewusst und stark und war mir so einfach direkt sympathisch. Sie musste früh lernen stark zu sein und hat viel gekämpft. Sie wurde in kürzester Zeit zu einer meiner absoluten Lieblingsprotaginsten in der Reihe. Sie ist sarkastisch und lässt sich ungern ansehen, was bei ihr los ist, nach außen hin ist sie gerne stark und trotzdem wird immer deutlicher, dass auch sie sehr verletzlich ist. Chess ist auf jeden Fall ein Charakter bei dem es mir sehr leicht gefallen ist mich in sie hineinzuversetzen. Ihre Handlungen und ihr Gedankengang, aber vor allem auch ihre Gefühle waren immer sehr gut nachvollziehbar, so dass man sie einfach gut verstehen konnte.

Finn ist charmant und kämpft für das was er will, womit er mich einfach direkt überzeugen konnte. Auf den ersten Blick kann er doch etwas distanziert wirken, doch steckt hinter ihm einfach so viel mehr, wie oft bereits oft festgestellt, steckt hinter den meisten harten Kerlen ein doch sehr weicher Kern, denn Finn definitiv hat und für den ich ihn noch mehr gemocht habe. Er hat einen großartigen Humor und vor allem steht er zu sich selbst. Er hat kein Problem Schwäche zu zeigen und auch zu zulassen und dass nicht nur vor Chess, sondern auch vor seinen Teamkameraden.

Die Geschichte der Beiden war einfach nur großartig zu verfolgen. Sie war humorvoll und gleichzeitig voller Szenen, die mich dahinschmelzen ließen. Aber auch beinhaltete die Geschichte genug Ernsthaftigkeit, damit es nicht einfach nur eine Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen ist die mal eben schnell zusammen kommen. Beide hatten mit Problemen zu kämpfen, die vor allem auch ihre Beziehung zu einander auf die Probe gestellt hat. Dabei war ich besonders von Finns Vergangenheit überrascht, fand es aber gut wie die Autorin, dass ganze in die Geschichte mit hat einfließen lassen. Es war nicht einfach nur eine Randbemerkung oder so das sich am Ende alles darum gedreht hat, aber es hat eine Rolle gespielt und für mich war es genau richtig so.

Vor allem kann ich aber sagen, dass beide Charaktere sich weiterentwickelt haben und es schön war sie wachsen zu sehen.

Die Liebesgeschichte der Beiden war aber definitiv etwas, dass mich sehr mitgenommen hat und bei dem ich auf jeder einzelnen Seite mit gefiebert habe. Vom ersten Moment an war mir klar, dass Chess und Finn einfach zusammen gehören und auch wenn es Probleme gab, mir und den Charakteren ein bisschen das Herz gebrochen wurde, so gab es doch ein ganze Menge an schönen Momenten, die dieses Buch großartig gemacht haben.

Der Schreibstil von Kristen Callihan ist wirklich unglaublich gut. In jedes einzelne ihrer Bücher bin ich sehr leicht reingekommen und vor allem auch sehr flüssig durchgekommen. Ich freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin und bin ganz gespannt, was da noch so kommen wird.

Insgesamt kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Reihe war. Jedes Buch hat seine eigene ganz besondere Geschichte erzählt und alle Charaktere sind mir wirklich sehr ans Herz gewachsen. Die "Game On"-Reihe ist etwas ganz besonderes, so dass ich sie nur jedem empfehlen kann.