Cover-Bild Game on - Trotz allem du
Band 4 der Reihe "Game-on-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 29.01.2021
Kristen Callihan

Wanda Martin (Übersetzer)

Wenn ein einziger Blick reicht, deine Welt zu erschüttern

Für Quarterback Finn Mannus verläuft ein simples Kalender-Shooting anders als erwartet: Die toughe Fotografin Chess bringt ihn völlig aus der Fassung. Eigentlich hat Finn schon seine Erfahrungen mit Frauen gemacht, aber vom ersten Augenblick an spürt er in der Gegenwart von Chess eine nie gekannte, knisternde Anziehung. Für ihn steht fest: Er muss diese faszinierende Frau unbedingt für sich gewinnen - ist sie doch die erste, von der er mehr will als nur eine einzige Nacht. Aber dieses Vorhaben ist schwieriger als gedacht, denn ein Sportler mit dem Ruf eines Playboys ist das Letzte, was Chess gerade sucht ...

"Klug, scharfsinnig und wundervoll romantisch." Katy Evans

Band 4 der GAME-ON -Reihe von NEW-YORK-TIMES - und USA-TODAY -Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Veröffentlicht am 02.02.2021

Atemberaubend, traumhaft, tiefgründig

von Kristen Callihan

Dies ist der vierte und leider auch letzte Band der Game on Reihe.

von Kristen Callihan

Dies ist der vierte und leider auch letzte Band der Game on Reihe.
Kristen Callihan hat die unverwechselbare Gabe ihre Leser Zeit und Raum vergessen zu lassen. Die Geschichte von Chess und Finn ist besser als jedes Fernseh Programm. Ich bin vollkommen in die Handlung eingetaucht und mit jedem Kapitel tiefer hinein gezogen worden. Nichts hätte mich davon abhalten können, dieses grandiose Kopfkino in einem Durchlauf zu sehen/ lesen. Gefühlvoll führt die Autorin ihre Figuren ein und lässt in wechselseitiger Weise beide zu Wort kommen. Mich hat es schwer erwischt ,denn mein Herz brannte blutete sowohl für Chess als auch für Finn. Die beiden haben mich emotional an manche Grenze gebracht und mein ganzes Sein lebte nur für Sie. Der Schreibstil ist gewohnt traumhaft, einfach brillant lebendig, emotional, packend und vollkommen im Fluss. Phantastische, völlig überraschende Wendungen schaffen eine magische Spannung und verleitete mich dazu meine Augen nicht aus den Zeilen zu nehmen. Ja ich hätte ewig den beiden weiter zusehen können und habe am Ende das Gefühl gehabt liebgewonnene Freunde gehen lassen zu müssen.

Veröffentlicht am 01.02.2021

Finn & Chess

„Game on – Trotz allem du“ ist schon der vierte Band der Game-On-Reihe von Kristen Callihan.

Finn Mannus ist der beliebte Star-Quarterback, der mit seinem guten Aussehen und seiner großen Klappe seinem Ruf als Playboy gerecht wird. Bei einem Fotoshooting für einen Kalender trifft er auf die toughe Fotografin Chess, die ihm überraschend gut Contra gibt und nicht auf seinen üblichen Charme anspringt. Eigentlich ist Chess überhaupt nicht sein Typ, aber er kann sich ihrer faszinierenden Anziehung nicht entziehen. Also versucht er es, für ihn ganz ungewohnt, über die Freundschaftsschiene, ihr näherzukommen. Und seine geschickte Taktik lässt die Schutzmauern von Chess langsam einstürzen.

Die Handlung läuft größtenteils parallel zum dritten Band, in dem man die erste Begegnung von Finn und Chess bereits miterleben durfte. Trotzdem ist es sicher problemlos möglich, das Buch auch unabhängig von den anderen Teilen zu lesen.
Ich liebe diese Reihe und wie die Vorgänger hat mir auch der vierte Band ausgesprochen gut gefallen.
Finn tritt mit seiner großen Klappe schnell bei Chess ins Fettnäpfchen, aber trotzdem haben beide von Anfang an eine ganz besondere Verbindung. Ohne Zögern ist er stets an ihrer Seite und hilft ihr, auch wenn sie offiziell ihre Beziehung in die Friendzone verbannt hat. Finns Fürsorge ist für Chess etwas Neues, da sie bisher immer nur auf sich allein gestellt war. Aber auch Finn wagt sich aus seiner Komfortzone, denn genau wie Chess hatte er noch nie eine feste Beziehung.
Die Chemie stimmt perfekt zwischen den beiden und ihre witzigen Schlagabtausche machen einfach Spaß. Das Knistern nimmt im Laufe der Handlung immer weiter zu, bis es nicht mehr zu stoppen ist. Sie könnten ein absolutes Traumpaar sein, wenn ihnen ihre Ängste nicht im Weg stehen würden.
Die Autorin hat auch für den vierten heißen Footballstar eine wunderschöne und süße Lovestory geschrieben, die genauso viele humorvolle, wie romantische oder berührende Momente enthält. Ich habe mit Finn und Chess bis zum Ende mitgelacht und mitgelitten, denn auch diese Geschichte trifft mitten ins Herz.

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung und die volle Anzahl Sternchen!

Veröffentlicht am 17.03.2021

Tolle Fortsetzung

Der vierte Band der Game On-Reihe handelt von Finn und Chess und spielt parallel zu Band 3. Die Verknüpfung beider Zeitstränge ist in meinen Augen gut gelungen.
Die Charaktere waren mir sehr sympathisch. ...

Die Charaktere waren mir sehr sympathisch. Chess ist ein gutes Vorbild – taff, selbstständig, aber dennoch nicht verbohrt und liebenswürdig. Trotz dessen sie viel durchmacht, versucht sie immer das Positive zu sehen und das fand ich sehr schön. Auch Finn hat mich begeistert. Er trägt viel Verantwortung, aber er ist weder abgehoben noch ruht er sich auf seinen Lorbeeren aus. Die beiden harmonieren gut zusammen, können aber auch richtig schön streiten ;)
Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen. Ich mag es sehr gern, dass ihre Beziehung sich langsam entwickelt. Sie beginnen als Freunde und es entwickelt sich langsam mehr. Das sorgte auch dafür, dass dieser Teil im Gegensatz zu seinen Vorgängern nicht zu überladen an Liebesszenen war. Für mich persönlich hätten es gerne noch ein-zwei Kapitel mehr sein können, um den Abschluss besser auszureizen.
Insgesamt eine super Fortsetzung, die mir besser gefallen hat als sein Vorgänger. Man hat auf jeden Fall ein paar vergnügliche Stunden mit dem Buch.

Veröffentlicht am 16.09.2023

Badboy & Goodgirl vibes

Fynn der Badboy vibes auslebt aber im inneren ein soft boy ist der sich unerwartet in die Fotografin verliebt
Beide haben ihre eigene geschichte und diese macht die liebesgeschichte der beiden so besonders ...

liebe die coupledynamik
der schreibstil ist sehr angenehm und leicht :)
Klare empfehlung der Ganzen Game on - Reihe :)

Veröffentlicht am 24.04.2022

Nicht alles ist wie es scheint

Frau mit Tattoos? Die auch noch keine Angst hat ihre Klappe zu halten? Badgirl?
Star Quarterback? Motzt nur über alles? Eine Frau Fotografin?! Womanizer?
Oder doch nur Stereotypen?

Wenn ein einziger ...

Frau mit Tattoos? Die auch noch keine Angst hat ihre Klappe zu halten? Badgirl?
Star Quarterback? Motzt nur über alles? Eine Frau Fotografin?! Womanizer?
Oder doch nur Stereotypen?

Wenn ein einziger Blick reicht, deine Welt zu erschüttern

Interessante hitzige Dialoge und spannende Handlung mit zwei Protagonisten, die kaum etwas gemeinsam zu haben scheinen und trotzdem perfekt zueinander passen.

Fazit:
Spannend, hitzig und einfach nur gut.

☆4/5☆