Cover-Bild Alles, was du suchst
  • Verlag: FISCHER Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 22.09.2016
Marie Force

Alles, was du suchst

Band 1 der Reihe "Lost in Love. Die Green-Mountain-Serie"
Tatjana Kruse (Übersetzer)

›Alles, was du suchst‹ von Marie Force ist ein romantischer und witziger Liebesroman und zugleich der 1. Band der Bestseller-Reihe ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹.
Als die New Yorker Webdesignerin Cameron den Auftrag erhält, für einen familiengeführten Country-Store einen Online-Shop mit Landlust-Ambiente zu gestalten, ahnt sie nicht, was sie in Vermont, USA, finden wird: eine charmante Kleinstadt, unberührter Natur, eine warmherzige Großfamilie und den Sohn des Auftraggebers, Will. Weil dieser nicht begeistert von der Idee eines Internetauftritts ist, fliegen zwischen Cameron und Will zuerst die Fetzen, dann die Funken und schließlich die Gefühle.

Eine Webseite für den Green Mountain Country Store zu gestalten, wäre die letzte Rettung für Cameron Murphys Firma in New York. Also macht sich Cameron im nagelneuen Auto auf den Weg nach Butler, einer Kleinstadt in Vermont, USA. Doch nach ihrer ersten Begegnung mit dem dorfeigenen Elch Fred ist ihr Mini ein Totalschaden, und ihre teuren Wildlederstiefel stecken im Matsch fest.
Auch ihr Retter Will Abbott verhilft Cameron nicht zu einem guten Start dort draußen im Nirgendwo, denn der ist mindestens so unfreundlich, wie er gut aussieht. Außerdem ist er der Sohn des Auftraggebers und macht ihr schnell klar, dass seine Geschwister und er die Idee eines Online-Shops alles andere als gutheißen. Denn in ihrem Geschäft, das Dreh- und Angelpunkt des Lebens in Butler ist, werden ausschließlich regionale Produkte angeboten, vom Gebäck, über Ahornsirup bis zu den Lammfell-Boots. Wofür braucht man da einen Online-Shop?
Trotzdem ist da sofort dieses Prickeln zwischen Cameron und Will. Auch die restlichen Abbotts sind warmherzige Menschen mit dem Herzen am richtigen Fleck.
Bietet sich etwa ausgerechnet hier in Butler, Vermont, die Chance für Cameron, einen Neustart zu wagen?

Lass dich entführen …
… in die unberührte Natur Vermonts,
… in eine idyllische Kleinstadt,
... in eine Großfamilie, die glücklich macht
… und finde die ganz große Liebe!

Die ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹

Kurzgeschichte 4: Der Takt unserer Herzen
Kurzgeschichte 5: Ein Fest für alle

Veröffentlicht am 30.05.2023

Das Buch berührt mich

Dies ist mein erster Besuch in Vermont, denn dank Sabrina habe ich mit dem 1. Band dieser Reihe begonnen und freue mich, das noch so viele vor mir liegen. Dreh- und Angelpunkt in den Geschichten ist die Familie Abbott und sie ist einfach unglaublich: so kinderreich, herzlich, offen, verbindlich und absolut liebenswert.

Um was es geht:
Cameron Murphy ist für einen neuen Auftrag als Webdesignerin in der Kleinstadt Butler in Vermont gelandet. Als waschechte New Yorkerin ist ihr die ländliche Idylle fremd. Sie hat dort kaum Handy-Empfang und kämpft mit den Widrigkeiten, die der Winter dort mit sich bringt, samt einem Elch namens Fred. Will Abbott, der sich in ihren Augen sehr hinterwäldlerisch benimmt, regt sie auf und reizt sie zugleich.

Liebenswerte Figuren:
Zurück zu Will und Cam, die beiden sind großartig und harmonieren nach anfänglichen Schwierigkeiten wunderbar miteinander. Wäre da nur nicht ihre unterschiedliche Lebensweise. Cam kann sich nicht vorstellen, das quirlige New York zu verlassen und Will lebt für seine Berge und die unberührte Natur in Vermont. Da Will noch 9 Geschwister hat, wird es nicht langweilig. Ich lerne sie alle kennen und lieben und freue mich jetzt schon auf ihre Geschichten.

Die Umsetzung:
Die Autorin lässt mich tief in die Geschichte eintauchen und alles aus der Perspektive in der 3. Person der Protagonisten erleben. Zwischen den Figuren fliegen die Fetzen und Emotionen. In den Seiten brennt es und ihre Leidenschaft greift auf mich über. Der Schreibstil ist fesselnd und liest sich lockerleicht. Dabei entstehen atemberaubende Bilder in meinem Kopf, denn das Setting ist einnehmend. Vermont würde ich gerne einmal besuchen.

Mit „Alles, was du suchst“, erlebe ich entspannende Lesestunden, die mich zum Träumen verführen. Es herrscht eine Wohlfühlatmosphäre im Buch und die Figuren wärmen mein Herz. Will und Cam jagen ein Kribbeln nach dem anderen durch meinen Bauch. Ich darf lachen und mit den Figuren mitfiebern. Nichts liest sich unrealistisch oder wirkt überhastet, sondern alles folgt nur einem Gesetz, – dem Gesetzt der Liebe. Es gibt keine unnötigen Dramen oder Längen und ich habe mich total in die Story verliebt. Für mich ist es ein rundum gelungener Einstieg in die „Lost in Love Die Green Mountain Reihe”.

Von mir erhält „Alles, was du suchst“ 5 berührende Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 25.03.2023

Toller Reihenauftakt

Ich glaube, ich habe eine neue Reihe gefunden, in die ich mich verlieben könnte.

Es geht nach Vermont zu der Familie Abbott. Cameron soll ihnen eine Website für ihren Store machen. Was natürlich nicht gleich auf die volle Zustimmung trifft. Aber Cameron gibt nicht auf und kann auch Will, den Sohn nicht mehr vergessen. Will geht es aber genauso. Denn auf eine gewisse Weise kann sich Cameron ihn sein Herz stehlen

Ach was für ein toller Auftakt. Ich bin echt begeistert. Bin schon sehr gespannt, was die Reihe noch so für mich bereit hält, da bisher ja 14 Bände veröffentlicht worden sind und es ja nur 10 Kinder gibt. Das macht schon neugierig. Ich mochte die Stadt mit ihrem Elch und den Humor und die Familie einfach mit ihrer Herzlichkeit.

Veröffentlicht am 24.06.2022

Ich habe mich in Green mountain verliebt

Mein Fazit : Eigentlich habe ich mir ein ganz anderes Buch aus dieser Reihe gekauft ( Teil.7 Jede Minute mit dir ) was ich etwas weniger als die Hälfte gelesen habe um dann festzustellen das es eine Reihe ist . Also habe ich mir den ersten Teil gekauft . Gott sei Dank habe ich mir das gekauft . Ich hätte was verpasst wenn ich es nicht getan hätte.

Ich habe gelacht , gefiebert und sogar ein paar Tränchen vergossen .
Soviel Emotionen wie in dieser Geschichte steckt , habe ich schon lange nicht schönes mehr gelesen.

Man merkt beim lesen wie zerrissen beide sind wegen der Abfahrt die bevorsteht .

Ich habe mich in jedem einzelnen Abbott verliebt und bin gespannt wie esit Teil 2 weitergeht

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und man kommt sofort in die Geschichte rein .

Das einzige was ich kritisieren muss ist das Cover. . Die Geschichte spielt sich im Winter ab aber das Cover zeigt den Frühling oder Sommer und hat so gar nichts mit Winteridylle zutun . Das Cover bekommt auch nur deswegen 1 Stern von mir

Veröffentlicht am 28.04.2021

Lesenswert

Das Buch handelt von der Webdesignerin Cameron, ihr Leben spielt in New York, aber um einen Auftrag für die Firma zu erhalten reist sie nach Vermont in eine wunderbare Kleinstadt. Dort soll sie für einen familiengeführten Country – Store einen Online – Shop einrichten, doch sie trifft nicht nur auf Zustimmung. Gleich bei Camerons Ankunft trifft sie auf Will, den attraktiven Sohn des Auftraggebers und zwischen ihnen fliegen die Funken.

Ein richtiges Buch zum Wohlfühlen! Es war so schön, dass ich auf keinen Fall wollte, dass es endet, weswegen ich mir viel Zeit und Ruhe für das Buch genommen habe. Teilweise habe ich Abschnitte gleich zweimal gelesen, weil es einfach so gut war. Ich bin sofort ins Geschehen eingetaucht und bin im wundervollen Vermont verloren gegangen. Ich habe mich wie Cameron in den Ort und die Abbotts verliebt, es war einfach wunderschön. Cameron ist durch und durch ein klassisches Stadtmädchen, welche nach Liebe sucht. Sie ist unglaublich sympathisch und liebenswert, ich habe mich gleich mit ihr angefreundet. Auch Will war mir gleich sehr sympathisch und hat sich sofort in mein Herz geschlichen. Er ist super hilfsbereit, freundlich und ein Familienmensch. Außerdem liebt er die Natur und hat zwei Hunde! Jackpot, oder?!Es ist einfach wunderschön mitzuerleben wie die beiden sich immer näher kommen und letztlich einander nachgeben und in ihrer kleinen Blase verschwinden. Beide haben Angst davor wieder enttäuscht zu werden und dann ist da auch noch die Entfernung von Vermont nach New York....

Aber nicht nur die zwei Protagonisten sind mir ans Herz gewachsen, sondern auch alle anderen Abbotts, Wills Eltern haben eine unglaubliche liebenswerte und fürsorgliche Art. Und auch die Geschwister des Protagonisten sind äußerst sympathisch und interessant, ich freue mich schon sehr mehr über sie zu erfahren.

Meine einzige Kritik ist, dass das Cover nicht zum Inhalt passt. Das Buch spielt im tiefsten Winter, das Cover zeigt jedoch was komplett anderes.

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut,die Geschichte ist aus der 3.Person geschrieben. Alles ist sehr schön und detailliert beschrieben, ich hatte das Gefühl selbst da zu sein. Ich freue mich schon auf weitere Bücher der Reihe.

Schlussendlich ist das Buch einfach traumhaft und ich kann es nur von Herzen empfehlen. Ich werde es bestimmt noch ganz oft lesen und mich in der Welt verlieren.

Veröffentlicht am 21.03.2021

Toller Auftakt einer Wohlfühlreihe

"Ich werde mich nicht als der größte Fehler erweisen, den du je begehst, das verspreche ich. Ich werde dein bester Fehler sein." (S.315)

Cameron wird von Lincoln Abbott angeheuert, einen Internetauftritt ...

Cameron wird von Lincoln Abbott angeheuert, einen Internetauftritt für das Familienunternehmen zu gestalten. Womit Cameron jedoch nicht gerechnet hat, ist die Distanz, die ihr entgegen gebracht wird. Doch sie zieht ihren Auftrag durch, zum Großen Widerwillen von Will der das für keine gute Idee hält. Aber irgendetwas fasziniert ihn an Cameron. Und auch ihr scheint die Familiengeschichte nicht egal zu sein.

Schon länger wollte ich mit der "Green Mountain" Reihe starten. Und habe Anfang Februar Band 1 endlich gelesen. Ich wurde nicht enttäuscht. Denn Marie Force hat mit "Alles was du suchst" einen wunderschönen Reihenauftakt geschrieben.
Ich hab mich direkt wohl gefühlt und konnte gar nicht aufhören zu lesen, da ich nur so durch die Seiten geflogen bin.
"Aber eine große, lustige, liebevolle Familie, die sich in guten wie in schlechten Zeiten beistand, musste man doch einfach lieben!" (S.292)

Die Liebesgeschichte zwischen Cameron und Will hat mir gut gefallen. Anfangs war eine Reserviertheit zwischen den Beiden. Was sich aber schnell gelegt hat und in Faszinstion und Respekt gewandelt hat. Ich hab mich so wohl gefühlt zwischen den Seiten, dass ich einen neue Wohlfühlreihe gefunden habe🥰

Cameron ist eine selbstbewusste Frau. Sie hat eine Firma aufgebaut und stellt ihr Können unter Beweis. Sie weiß was sie Kann und präsentiert es vor den Abbotts mit viel Feingefühl. Doch auch sie ist verletzt und hat Angst.
Will ist ein charmanter junger Mann. Er weiß wie man das Herz einer Frau gewinnen kann. Die Familie ist alles für ihn und er steht zu seinen Geschwistern komme was wolle.

Das Cover hat mir gut gefallen. Es hat die Stimmung des Buches perfekt eingefangen und schafft eine schöne Atmosphäre.

Der Schreibstil von Marie Force ist einfach toll. Ich konnte mich direkt fallen lassen und habe mich total wohlgefühlt bei den Abbotts.

Ich gebe 5 von 5⭐ und eine klare Leseempfehlung