Profilbild von sallys_bookworld

sallys_bookworld

aktives Lesejury-Mitglied

sallys_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sallys_bookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.03.2021

Rixton Falls - Rules

🤍 R E Z E N S I O N 🤍

Endlich geht die Trilogie rund um die Rosewood Familie weiter! Ich war sehr gespannt auf Derek, der der große Bruder von der Hauptprotagonistin Demi im ersten Teil ist. Er war für mich schon ein sehr interessanter Charakter im ersten Teil, daher konnte ich es kaum abwarten zu sehen wie seine Geschichte verläuft.

Derek und Serena, die seine neue Klientin ist, sind beides sehr starke Persönlichkeiten. Die Idee der Geschichte hat mir unfassbar gut gefallen und ich war von Anfang an an das Buch gefesselt, doch leider hat mir im laufe der Story ein wenig mehr Tiefe und Drama gefehlt wodurch alles ein wenig zäher wurde.

Nichtsdestotrotz war es eine schöne Romantische Geschichte, die ich jedem nur ans Herz legen kann.

Veröffentlicht am 17.08.2020

Dreams of Yesterday

🤍 R E Z E N S I O N 🤍

Ich hab mich richtig auf die Story gefreut, der Klappentext klang total interessant und allein dieses wunderschöne Cover hat mich schon überzeugt.

Ich finde das Buch hat genau ...

🤍 R E Z E N S I O N 🤍

Ich finde das Buch hat genau die richtige Länge, ich konnte es in einem Rutsch durchlesen. Der Anfang war etwas schleppend und es ist lange nichts besonderes passiert. Erst gegen Ende wurde die Geschichte spannend und sehr fesselnd. Und als ich dann noch die Leseprobe am Ende des Buches, für den zweiten Teil gelesen habe, könnte ich es kaum abwarten weiter zu lesen.

Ich glaube ich habe noch nie einen so speziellen und interessanten Charakter wie Dylan kennengelernt. Er ist wirklich einzigartig. Und Evelyn muss man einfach gern haben!

Der Schreibstil hat mir wirklich gut gefallen, auch wenn mich die Story am Anfang nicht wirklich packen konnte. Sie schreibt sehr emotional und hat viel Humor. Ein wirklich interessantes Setting, komplett anders als alles was ich je gelesen habe. Außerdem spielte die Geschichte in Irland, was mir jedoch leider ein bisschen zu kurz gekommen ist.

Das Ende war für mich persönlich vorhersehbar, da ich auch die Triggerwarnung gelesen habe. Aber das hat es nicht weniger emotional gemacht.

Veröffentlicht am 08.05.2020

Shadow Tales - Das Licht der fünf Monde

Werbung | Rezensionsexemplar

💙 R E Z E N S I O N 💙

Zu allererst, das Cover ist wirklich magisch und traumhaft schön!! Es Spiegel denn Inhalt der Geschichte wieder und das find ich wirklich gut gelungen. ...

Werbung | Rezensionsexemplar

💙 R E Z E N S I O N 💙

Lelani und Haze waren mir sehr sympathisch, ihre ewigen Neckereien haben mir echt Spaß gemacht und ich musste viel lachen. Ich persönlich finde es immer etwas schwierig wenn es zwei männliche Hauptprotagonisten gibt, weil ich mich meistens nicht entscheiden kann welchen der beiden ich mehr mag. 🙈 Aber ich bin unglaublich gespannt für welchen der beiden sich Lelani letzten Endes entscheiden wird.

Der Schreibstil war wirklich klasse. Es wurde alles total bildhaft beschrieben und ich konnte vollkommen in die Welt, rund um das Königreich Vael eintauchen. Trotzdem hatte ich anfangs etwas Schwierigkeiten in die Geschichte reinzukommen und es hat sich ein wenig in die Länge gezogen. Aber ab der Hälfte etwa, wurde es total spannend und mitreisend. Ein wirklich wunderschönes Setting und eine fabelhafte fantasiereiche Welt!

Dennoch konnte mich die Geschichte noch nicht zu 100% packen. Aber ich freue mich trotzdem auf den zweiten Teil, und hoffe das dieser mich noch umstimmt. ❤️

Das Buch bekommt von mir 3,5/5⭐️

Veröffentlicht am 06.04.2020

Rezension

Verloren sind wir nur allein

REZENSION

Sky hat mir wirklich gut gefallen, sie war mir sympathisch und ich konnte mich mit ihr identifizieren und habe sie auch gut verstanden. Sie hat einen tollen Humor und ich musste wirklich oft lachen, bei den Dingen die sich in ihrem Kopf abgespielt haben. Sie sagt wirklich immer und vor allem jedem was sie denkt, sie hält ihre Gefühle nicht zurück und das bewundere ich wirklich.

Jeff hab ich sofort ins Herz geschlossen, er ist einfach so liebevoll. Jeder der beiden hat eine große Last zu tragen die man vielleicht nicht auf den ersten Blick sieht, und sie helfen sich gegenseitig dabei es zu verarbeiten und lernen sich dabei lieben.

Ab und zu gab es Tagebuch Einträge von Sky, das hat mir total gut gefallen und hat alles noch ein wenig aufgelockert. Mila Summers hat eine lockere und leichte Schreibweise die einen wirklich schnell durch die Seiten fliegen lässt. Die Atmosphäre auf der Ranch fand ich wirklich wunderschön, aber das ganze hätte noch ein bisschen mehr Potenzial gehabt und kam leider viel zu wenig darin vor.

Veröffentlicht am 16.03.2020

Nachtblütenkuss

REZENSION

Das war mein erstes Buch der Autorin, ich war wirklich gespannt auf die Geschichte da mich der Klappentext sofort angesprochen hat. Ich muss sagen das sich die ersten 100 Seiten wirklich in die Länge gezogen haben und ich wurde mit Alizee bis dato auch noch nicht warm. Aber dann nahm das ganze Fahrt auf und ich bin einfach so durch die Seiten geflogen. Die Geschichte ist sehr spannend geschrieben, man erfährt im Laufe des Buches nach und nach Dinge aus ihrer Vergangenheit wodurch man alles auch viel besser versteht. Die drei Mädels haben mir besonders gut gefallen, sie sind total taff und haben mehr Eier als manche Männer! 😄 Die meiste Zeit wird aus Alizee ihrer Sicht erzählt aber zwischendurch gibt es auch mal Kapitel aus der Sicht von anderen Protagonisten, was mir sehr gut gefallen hat. Fynian war wirklich das absolute Highlight in dem Buch! Badboy mit Herz! Er ist wirklich ein Traum von einem Bookboyfriend 😍