Cover-Bild All of You
Band 2 der Reihe "Finding Me Duet"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.05.2020
K.L. Kreig

All of You

Antje Althans (Übersetzer)

Manchmal finden wir uns, indem wir uns verlieren ...

Um sein Image zu verbessern, hat CEO Shaw Mercer die junge Willow Blackwell engagiert, seine Verlobte zu spielen. Es sollte rein geschäftlich sein: Geld gegen eine vorgetäuschte Beziehung, kein Sex und schon gar keine Gefühle. Doch je länger Shaw und Willow das glückliche Paar mimen, desto heißer brennt die Leidenschaft zwischen ihnen. Bis ein schreckliches Ereignis aus ihrer Vergangenheit aufgedeckt wird und alles gefährdet...

"Macht einen Platz in eurem Book-Boyfriends-Regal frei. Hier ist einer, der an die Spitze will - und sein Name ist Shaw Mercer." TOTALLY BOOKED BLOG

Abschluss des heißen FINDING-ME-Duetts von USA-TODAY -Bestseller-Autorin K.L. Kreig

Veröffentlicht am 07.02.2024

emotionaler und spannender zweiter Band

All of You ist Band 2 der Reihe "Finding Me Duet" von K.L. Kreig

Inhalt nach Klappentext:

All of You ist Band 2 der Reihe "Finding Me Duet" von K.L. Kreig

Inhalt nach Klappentext:

Rezension:

Nachdem Band 1 mich schon umgehauen hat, musste ich direkt weiter Lesen und bin im 2. Teil der Reihe versunken. Wie Band 1 ist dieser Teil super gut geschrieben. Ich konnte mich in die Protagonisten hineinversetzen und deren Gefühle und Zwiespalte regelrecht fühlen. Die Emotionen wurden einfach unfassbar real dargestellt, was für einen sehr guten Schreibstil spicht.

Willow ist wie in Band 1 weiterhin selbstlos und stets am Wohl ihrer Mitmenschen interessiert. Zudem ist sie stark und einfach nur sympathisch. Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert und ihr ein Happy End gewünscht.

Bei Shaw konnte man den Zwiespalt in dem er steckt regelrecht spüren. Er wollte Willow nicht verletzten und verlieren und gleichzeitig seine Schwester schützen. Beides unter einen Hut zu bekommen ist ihm unglaublich schwer gefallen und hat zu den ein oder anderen Plottwist geführt. Im Generellen ist er aber einfach ein Charakter, den man lieben muss, denn auch er ist gegenüber denjenigen, die ihm wichtig sind, sehr fürsorglich.

Band 2 ist voller Emotionen und die Geschichte über Willow und Shaw hat mich in ihren Bann gezogen. Ich kann die Reihe von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 11.01.2022

Unglaublich Fortsetzung

Um sein Image zu verbessern engagierte Shaw Mercer die junge Willow Blackwell, um seine Verlobte zu spielen. Kein Sex und schon gar keine Gefühle, so lautete der Plan. Doch je länger die beiden ein glückliches Paar spielen desto heißer brennt die Leidenschaft zwischen ihnen und umso größer werden ihre Gefühle füreinander. Bis ein schreckliches Ereignis aus der Vergangenheit aufgedeckt wird und alles verändert...

Band 1 war schon großartig, aber die Fortsetzung hat mich regelrecht umgehauen. Willow und Shaw sind ein so unglaubliches Paar und zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, das das zwischen ihnen nicht echt war. Ihre Gefühle waren in jeder Zeile spürbar und haben mich wirklich tief berührt.

Willow ist eine unglaubliche Frau, so selbstlos und von Herzen gut und wie sie sich immer wieder reflektiert und ehrlich sich Fehler eingesteht, war großartig und für mich absolut authentisch. Das sie sich damit schwer tut Gefühle zuzulassen und andere Menschen an sich heranzulassen, war für mich verständlich und ich konnte mich so gut in sie hineinversetzen.

Tja und Shaw, Shaw ist ein Mann, wie man ihn sich besser nicht backen kann. Auch seine Gefühle waren für mich glaubwürdig und spürbar und wie er versuchte Willow für sich einzunehmen, sie nicht zu verlieren, aber gleichzeitig auch seine Familie zu beschützen, war tief bewegend.

Die Geschichte ist eine emotionale Achterbahnfahrt und man kann das Buch kaum aus der Hand legen, man muss einfach wissen, wie es weiter geht. Mich hat diese Geschichte tief berührt und bewegt und ich hatte meine Freude mit diesen wundervollen Charakteren.

Ich kann nur sagen, lest die Geschichte von Willow und Shaw, sie wird euch begeistern.

Veröffentlicht am 01.12.2021

Krönender Abschluss!

Ich kann irgendwie verstehen, dass vielen schon der erste Band nicht gefällt, Sex ist ein wesentlicher Bestandteil im ersten, sowie auch im Folgeband und wer härtere, unverblümte Sexszenen nicht mag, wird an diesem Buch wahrscheinlich eher weniger Freude haben. 😅 Auch wenn diese vermehrt stattfinden, erkennt man meiner Meinung nach trotzdem noch klar und deutlich die Haupthandlung, und die hat es in sich! Ich mag beide Charaktere sehr gern und habe beide ins Herz geschlossen. Willow, weil sie einfach unglaublich selbstlos und liebenswert ist, man kann sie meiner Meinung nach nur ins Herz schließen! Und Shaw, ach Shaw hat es definitiv auf das Top- drei- Treppchen meiner liebsten Bookboyfriends geschafft, ich bin ihm komplett verfallen! Er ist erst mal nur dieser typische Bad Boy aber er besitzt tief im Inneren einen zarten Kern, denn die Familie steht für ihn an erster Stelle und er gibt immer 110%, um seine Familie und Liebsten zu beschützen. ❤️

Definitiv Lesenswert!!!

Veröffentlicht am 25.03.2021

Tolle Fortsetzung des ersten Teils "All of me"

Schnallt euch an für Band 2, diese Fahrt wird turbulent!

Schnallt euch an für Band 2, diese Fahrt wird turbulent!
Vom Schreibstil der Autorin war ich bereits in Band 1 total begeistert und auch Band 2 ließ sich super flüssig lesen! Ich habe diese Dilogie innerhalb von 2 Tagen verschlungen!

Band 2 setzt nahtlos an den Verlauf der Geschichte an und man ist als Leserin wieder direkt in der turbulenten Liebesgeschichte von Willow & Shaw gefangen. Es wird Stellenweise richtig emotional und gleicht einer Achterbahn der Gefühle, was unter anderem an Willows Intrigantem Ex-Verlobten Reid und dem Verlust von Willows Vater und der älteren Schwester liegt. Aber auch die erotischen Szenen haben es teilweise in sich.

Mir hat besonders gut gefallen, wie die Alzheimer Erkrankung von Willows Mutter und die Drogenabhängigkeit von Shaws Schwester Annabelle thematisiert wurde. Ebenso wie die beiden Protagonisten nach und nach lernen sich zu öffnen und trotz schwerer Hindernisse und selbst aufgebauten Schutzmauern eine starke Liebe zueinander entwickeln.
Shaws Familiensinn fand ich sehr sympathisch und er kämpft teilweise wie ein wildgewordener Löwe im Hintergrund, um sämtlichen Schaden von seinen Liebsten abzuwenden.

Lediglich den Epilog hätte ich nicht gebraucht. Der war mir persönlich dann einen Touch zuviel des Guten.

Veröffentlicht am 21.07.2020

Emotional nicht ohne, aber wirklich schön!

Achtung: Abschließender Band einer Dilogie!

Achtung: Abschließender Band einer Dilogie!

Um für ihre alzheimerkranke Mutter zu sorgen, arbeitet Willow neben einem Job als Hörbuchsprecherin, als Begleiterin. Sie ist keine Prostituierte, aber so mancher Kunde hält sie dafür. Als Shaw ihr ein Angebot macht, dass all ihre Probleme auf einen Schlag lösen würde, willigt sie widerstrebend ein, immerhin hatten sie nicht den besten Start. Sie wird während der Kampagne seines Vaters seine Freundin spielen. Keiner von beiden hätte gedacht, dass aus der sexuellen Anziehungskraft zwischen ihnen mehr werden würde, doch so ist es. Aber gerade als beide anfangen auf ihre Gefühle zu vertrauen, schlägt das Schicksal zu. Willows Ex-Verlobter will sie zurück und ausgerechnet er leitet die Kampagne von Shaws Vater. Zudem droht Reid ein Geheimnis zu lüften, dass nicht nur die Beziehung zwischen Shaw und Willow zerstören würde, sondern auch Shaws Familie. Doch Shaw kann Reids Bedingung für sein Stillschweigen nicht erfüllen, er kann Willow nicht aufgeben. Aber welchen Preis ist er bereit zu zahlen? Und was, wenn Willow wirklich von dem Geheimnis erfährt? Kann sie ihm verzeihen, nach den Verletzungen, die sie bereits erleiden musste?

Der Cliffhanger in Band 1 war echt fies, aber jetzt erfahren wir ja, wie es weitergeht. Ihr fragt euch wahrscheinlich, warum ich das Buch erst jetzt lese. Die Antwort ist simpel: Angst.
Hä? Ja, Angst. Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber manchmal freue ich mich so sehr auf ein Buch, dass ich mich einfach nicht dazu überwinden kann, es tatsächlich zu lesen, weil ich Angst habe, dass es sich vielleicht nicht so entwickelt, wie ich es gehofft hatte.
Dieses Buch ist so ein Fall. Ich hatte so Angst, dass es nach dem Cliffhanger ins absolute Klischee abdriften würde, dass ich bis heute gebraucht habe, um mich zu trauen, es endlich zu lesen. Und ich verrate so viel: ich wurde nicht enttäuscht!

Shaw war sein Leben lang ein egoistischer A…, außer wenn es um seine Familie geht. Willow hat ihn umgehauen und obwohl er auch zu ihr mehr als einmal ein A… war, hat er relativ schnell erkannt, dass er sie braucht und ohne sie nicht leben kann und will.
Willows Verschlossenheit macht ihn fertig. Er will absolut alles über sie wissen, jedes Geheimnis, jeden Gedanken, einfach alles. Er will sie besitzen und beherrschen, aber auch beschützen und lieben. Willows Vergangenheit tritt in Gestalt von Reid in ihrer beider Leben und Reid macht unmissverständlich klar, dass er Willow zurückwill. Mehr noch, er erpresst Shaw sogar mit dem, das ihm am meisten bedeutet: seiner Familie. Er muss sich entscheiden, wer ihm wichtiger ist, wer für ihn an erster Stelle steht: Willow oder seine Familie.
Zum Glück entscheidet sich Shaw nicht für den Klischee weg. Ja, er macht auch Fehler und trifft auch dumme Entscheidungen, aber sie sind wenigstens nachvollziehbar! Er hat echte Gründe und nicht irgendwelche Fake-Gründe, die offensichtlich vorgeschoben sind. Er hat Panik, dass er eines der beiden wichtigsten Dinge in seinem Leben verlieren könnte.

Willow hat verdammt viel durchgemacht und bekommt auch in diesem Band einiges ab. Nicht nur, dass sie sich mit ihrem Verhalten Reid gegenüber auseinandersetzen muss. Sie muss sich auch entscheiden, ob sie Shaw genug vertraut, um ihn die echte Willow sehen zu lassen und ihn wirklich zu lieben.
Sie tat mir wieder schrecklich leid. Die arme muss so viel einstecken, da möchte man wirklich handgreiflich werden!

Fazit: Man erfährt in diesem Band viel über Geheimnisse, Wunden und Konsequenzen. Ich fand es toll, wie alles ineinandergegriffen hat. Die Wendung war vorhersehbar und lief wenig überraschend ab. Aber trotzdem war sie gut und passte zum Buch. Was mir weniger gefiel war, dass es am Schluss recht schnell ging, ich hätte mir da eine Sache ein kleines bisschen anders gewünscht, aber es war jetzt auch nicht so, dass ich dafür etwas abziehen würde.

Ich persönlich bin ja auch total gespannt, ob die jeweils besten Freunde noch einen eigenen Band bekommen, ich fände es wirklich toll!

Von mir bekommt das Buch 5 Sterne.