Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.05.2021

Tolles Buch sehr emotional

Mein Glück in deinen Händen

Es ist das erste Buch der Autorin und war echt offen auf das was da kommt. Und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.

Ich kam super gut in das Buch rein und fand den Schreibstil mega angenehm.

Die ...

Ich kam super gut in das Buch rein und fand den Schreibstil mega angenehm.

Die Story selbst war so schön lustig und spannend zugleich. Ich wollte unbedingt wissen ob sie ihre Pläne verwirklichen kann und wem sie nun ihr Herz schenkt.

Ich wurde definitiv überrascht, weil jedesmal wenn man denkt der ist es oder jetzt passiert es passierte einfach was komplett anderes aber herlich lustiges sodass es einfach nie langweilig wurde. Ich mag solche Bücher wenn man einfach nicht nicht was kommt.

Es war ein lockeres Buch und eine sehr tolle humorvolle Geschichte. Es wird nicht das letzte Buch der Autorin sein.

Veröffentlicht am 06.05.2021

Traurig und emotional

Remember Me, Rome

Wie auch bei ihren letzten Büchern kam ich super in die Geschichte rein. Der Schreibstil ist sehr angenehm und auch flüssig. Ich hatte zu keinen Monent das Gefühl irgendwo drüber zu holpern oder dass ich nochmal nachlesen musste.

Ich finde die Geschichte mega schön. Der erste Teil war einfach traumhaft ich liebe Sloan und Rome. Sie sind so toll zu einander und die Reise war extrem schön.
Jeder der schon mal an diesen Ort war weiß wie magisch die Sehenswürdigkeiten sind und ich konnte einfach nur träumen.

Das Ende fand ich dann echt heftig, ich hatte zwar vermutet dass so was passiert ist aber hätte nicht gedacht das auch Sloan in Rome Vergangenheit auftaucht.

Ich finde es ist ein absolutes Wohlfühlbuch und sehr emotional geschrieben. Ich bin gespannt was Band 2 für uns bereithält.

Toller Start der Reihe

Throne of Glass – Die Erwählte

Wie auch bei #acotar kam ich hier super in das Buch rein. Ich mag den Schreibsstil von @therealsjmaas total gern. Ich bin ab Seite 1 gefangen in dem Buch und muss es weiterlesen.

Ich finde die Geschichte ...

Ich finde die Geschichte echt klasse. Es hatte mich am Anfang ein bisschen an The Hungergames erinnert mit dem Kampf und es kann nur einen Sieger geben.
Aber als der Gedanke kam war er auch schon wieder weg weil es hier einfach komplett anders zu ging.

Ich fand es wurde von Zeit zu Zeit immer besser und spannender. Es war am Ende so spannend das man sich nicht mehr an die leseabschnitte der Leserunde halten wollte da man wissen muss was mit Calaena passiert.

Ich fand es mega spannend mit verfolgen wie Calaena kämpft und was sonst so auf sie zugenommen ist.

Ich bin mega gespannt auf Band

Toller Start der Reihe

Meeresglühen (Romantasy-Trilogie, Bd. 1)

Ich kam super in das Buch hinein und es hat direkt eine Art Spannung ausgelöst, da man wissen wollte was seine Welt anders zu ihrer Welt macht.

Der Schreibsstil war richtig angenehm. Man konnte sich ...

Der Schreibsstil war richtig angenehm. Man konnte sich direkt die Welt vorstellen und es war alles fantastisch beschrieben.

Ich hatte zu keinen Moment das Gefühl was zu verpassen oder dass es mir zu schnell ging.

Ich fand die Idee mega gut das es eine Unterwasserwelt gibt und da hatte ich direkt Bilder im Kopf wie diese aussehen könnte. Ich konnte mir aus der Beschreibung vieles schon vorstellen.

Die Geschichte zwischen den beiden Welten und den Protagonisten war echt spannend. Beide können in der jeweiligen anderen Welt leben jedoch ist seine Welt bedroht.

Ich fand die Art und Weise wie beide um seine Welt kämpfen extrem spannend.

Das Ende hat mir etwas das Herz zerrissen

Spannendes und unerwartetes Ende

Silvershade Academy 1: Verborgenes Schicksal

Ich bin recht offen an die Geschichte gegangen da ich diese leider nicht oft auf #bookstagram gesehen habe.

Aber ich wurde nicht enttäuscht. Die Story hatte etwas mystisches, magisches und ein klein wenig romantisches.

Der Schreibstil der Autorin war echt gut. Man kam super in die Geschichte rein und man wurde direkt hinein katapultiert. Man war direkt im Geschehen und wollte wissen was es mit den Brand auf sich zu tun hat.

Ich fand es hatte Anfang ein klein wenig wie Harry Potter angefangen aber man kam von den Gedanken doch noch recht schnell ab.

Die Spannung stieg je mehr man gelesen hatte und man wollte am Ende gar nicht aufhören. Ich fand es mega gut und will endlich Band 2 lesen können