Cover-Bild Park Avenue Player
Vi Keeland, Penelope Ward

Park Avenue Player

Antje Görnig (Übersetzer)

Er glaubt nicht mehr an die Liebe. Bis er sie trifft ...

Auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch passiert es: Elodie erwischt mit ihrem alten Jeep den glänzenden Mercedes eines reichen Schnösels. Es ist Abneigung auf den ersten Blick, als ihr der arrogante - wenn auch leider attraktive - Geschäftsmann die alleinige Schuld an dem Unfall gibt. Nach einem hitzigen Wortgefecht muss die temperamentvolle New Yorkerin sich sputen, um noch pünktlich zu ihrem Termin zu erscheinen - und staunt nicht schlecht, als sich ihr Unfallgegner als ihr zukünftiger Chef entpuppt ...

"Welch. Ein. Spaß!!! Ich habe dieses Buch von Anfang bis Ende einfach nur geliebt!" MARYSE’S BOOK BLOG

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 29.03.2021

Das Vertrauen in die Liebe

Elodie ist auf dem Weg zu ihren Vorstellungsgespräch, als sie in einen Parkunfall mit der Protz-Karre eines reichen Mannes verwickelt wird. Die beiden liefern sich ein hitziges Wortgefecht, keiner will sich die Schuld an dem Unfall unterschieben lassen. Doch genau dieser hinreißende Schnösel stellt sich als ihr zukünftiger Chef heraus.

Der ersten Eindruck beim Bewerbungsgespräch ist wichtig, als Elodie dort auf ihren Unfallgegner Hollis trifft staunen beide. Der Job, als Nanny für die Nichte von Hollis, scheint damit gelaufen zu sein. Der attraktive Anzugträger ist mit seiner Nichte, neben seinem Bürojob, überfordert. Hailey mag ein schwieriges King sein, doch genau Elodie findet sich in dem kleinen Mädchen selbst wieder und baut sofort eine Verbindung zu ihr auf. Wie es das Schicksal so will, bekommt die unabhängige Elodie, die kein Blatt vor den Mund nimmt, den Job als Nanny. Am Anfang verhält sich Hollis herablassend und kalt gegenüber Elodie, doch die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach. Trotz allem ist er innerlich ein gebrochener Mann, der von Vertrauensproblemen geplagt wird.

"Es gibt einfach Dinge im Leben, die wir nicht ändern können. Also müssen wir uns ändern, um mit ihnen umgehen zu können. Aber das ist leichter gesagt als getan."

Jeder der drei Protagonisten hat sein eigenes Päckchen zu tragen, Prinzipien werden auf den Kopf gestellt und der Leser durchlebt eine Achterbahnfahrt, die einen in den Bann zieht. Der Schreibstil lässt nichts zu wünschen übrig und man kann das Buch kaum noch aus der Hand legen. Zu Beginn dachte ich noch das Ende vorhersehen zu können, doch weit gefehlt! Ein wunderbarer humorvoller sexy Roman mit einer überraschenden Wendung, emotionalen Themen und Lachkrampf-Gefahr.

Veröffentlicht am 24.03.2021

Klappentext:

Klappentext:

Dieses Buch war wirklich eine Überraschung. Nachdem ich den Klappentext gelesen hatte war ich neugierig, ich hätte aber niemals gedacht das dahinter eine so wundervolle Geschichte steckt.

Der Schreibstil des Autorenduos ist wie gewohnt leicht und lustig, sie schaffen es aber auch mit Leichtigkeit tiefere Emotionen einzufangen.

Die Charaktere sind hervorragend gelungen und absolut authentisch. Elodie war mir von Anfang an sympathisch, sie ist ein wundervoller Mensch, aufopferungsvoll, bodenständig, hat einen tollen Humor, man muss sie einfach mögen. Mein erster Eindruck von Hollis war erstmal etwas negativ, da er arrogant wirkt und unnahbar aber dieser Eindruck täuscht. Er ist genauso wundervoll wie Elodie. Er kümmert sich liebevoll um seine kleine Nichte Hailey, besitzt viel Charme und einen tollen Humor.

Die kleine Hailey habe ich dank ihrer frechen, neugierigen Art auch sehr schnell in mein Herz geschlossen. Sie ist schon sehr Reif für ihr Alter aber auch sehr intelligent.

Die Geschichte an sich hat bei mir einen Nerv getroffen. Sie hat mich zu tiefst berührt, hauptsächlich deswegen, weil die Emotionen der beiden so nachvollziehbar und realistisch waren. Besonders gut hat mir auch gefallen, dass es zwischen den Beiden kein unnötiges Drama.

Die Grundidee der Geschichte ist nicht neu aber dennoch haben Vi Keeland und Penelope Ward etwas Besonderes daraus gemacht und dem Buch Tiefe verliehen. Das Ende hat mich sehr überrascht, es gab eine Wendung, mit der ich so nicht gerechnet hatte, die die Geschichte schlussendlich für mich so perfekt gemacht hat.

Fazit:
Die Geschichte hat mich zu 100 % überzeugt, sie war realistisch, emotionsreich und spannend. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 16.03.2021

Park Avenue Player

Ein absolut lustiger, romantischer und doch spannender Roman. Ich finde, die beiden waren trotz ihres Verlangens sehr erwachsen und haben gut für Hailey gesorgt! Der kleinen fehlte es an nichts. Sie hatte endlich verantwortungsbewussete Erwachsene in ihrem Umfeld, die sie in der Kindheit nie hatte!

Hollis war nach der Trennung von Anna noch nicht bereit für eine neue Beziehung jedoch spürrte er ebenso wie Elodie ihre Verbindung zu einander!

2/3 des Buches war pure Spannung. Ich habe das Buch förmlich eingeatmet. Im letzten Drittel waren mir die Emotionen viel zu wenig. Für das, dass sich am Anfang nicht so viel getan hat, war am Schluss viel zu viel los.

Der Schreibstil ist sehr fesselnd & glüssig.

Grundsätzlich kein typisches LYX Buch und trotzdem hat es 4,7 Sterne verdient!

Ich freue mich schon auf die anderen Bücher der Autoren!

Veröffentlicht am 02.03.2021

Eine humorvolle & tiefgründige Geschichte

Ich habe schon ein paar Bücher von den beiden Autorinnen gelesen und da sie mir richtig gut gefallen haben, war ich schon sehr neugierig auf dieses Buch.

Der Schreibstil war wie in den vorherigen Bücher ...

Der Schreibstil war wie in den vorherigen Bücher lockerleicht und angenehm zu lesen, was dazu beigetragen hat, dass ich das Buch innerhalb kürzester Zeit ausgelesen habe.

Elodie und Hollis sind mir ab der ersten Seite ans Herz gewachsen. Besonders geliebt habe ich ihre Gespräche, die mir mehr als einmal einen Lächeln ins Gesicht zaubern haben können. Der Humor der beiden war einfach grandios und wie sie sich gegenseitig ergänzt haben, hat mir richtig gut gefallen.

Die Geschichte war unglaublich erfrischend, aber dennoch sehr tiefgründig und herzzerreißend. Das Buch konnte mich so berühren und die Höhen und Tiefen, die die beiden Protagonisten durchmachen mussten, haben sie wachsen lassen.

Auch die Nebencharaktere haben mir sehr gefallen. Besonders Hailey fand ich richtig sympathisch und hat perfekt zu dem Buch gepasst.

Ich freue mich schon riesig auf weitere Bücher des Autorinnenduos.

Fazit:
Vi Keeland und Penelope Ward schaffen es immer sowohl eine humorvolle als auch tiefgründige Liebesgeschichte zwischen den Seiten ihrer Bücher zu zaubern.

Veröffentlicht am 11.02.2021

Humorvolle Liebesgeschichte mit tollen Protas

Darum geht es:

Darum geht es:

Er glaubt nicht mehr an die Liebe. Bis er sie trifft ...

Der Schreibstil der Autorinnen hat mir wieder einmal sehr gut gefallen, da er leicht, flüssig und wieder sehr humorvoll gewesen ist. Ich habe schnell in die Geschichte hereingefunden und beim Lesen sind die Seiten nur so dahingeflogen, weil mich die Handlung so mitgerissen hat.
Die Handlung wird abwechselnd aus der Sicht von Elodie und Hollis beschrieben, was mir sehr gefallen hat, da ich so eine besser Verbindung zu den beiden aufbauen konnte und ihre Gedanken und Gefühle besser nachempfinden konnte.

Die Charaktere konnten mich auch zu 100% überzeugen, da sie sehr authentisch waren und mich mit ihren Eigenarten immer wieder unterhalten haben.
Elodie ist extrem sympathisch, da sie für mich ein echter Herzensmensch ist, die alles für ihre Liebsten tun würde und trotz Schicksalsschläge nie ihre positive Art verloren hat. Auch ist sie eine Person, die nie ein Blatt vor den Mund nimmt und für ihre Meinung einsteht und sich nicht alles gefallen lässt.
Hollis war mir zu Beginn ein wenig zu streng und auch irgendwie kalt, sodass ich meine Momente brauchte um mit ihm warm zu werden. Doch als es dann passiert ist wurde er mir sehr sympathisch, da er, genauso wie Elodie, ein Familienmensch ist, der viel alles für seine Liebsten, vor allem Hailey tun würde. Man erfährt nach und nach auch mehr über seine Vergangenheit und kann ihn so auch besser nachvollziehen.
Hailey ist einfach unglaublich toll. Sie ist schlau, sympathisch und neugierig . Ich finde es super, dass sie eine so zentrale Rolle spielt. Meistens, wenn Kinder in einer Geschichte mitspielen sind sie Nebencharaktere, die immer nur teilweise etwas zur Handlung beitragen, umso schöner finde ich es, dass sie immer dabei ist und auch ein paar Steine in der Geschichte zum Rollen bringt.

Die Handlung hat mich von Anfang an gefesselt, da man direkt die Chemie zwischen den beiden spürt, auch wenn sie das nicht wahrhaben wollen.
Ich fand es schön mitzuerleben, wie sie sich immer wieder geneckt haben und sich dabei immer näher gekommen sind und auch die erotischen Momente haben komplett zu dem Buch gepasst.
Trotzdem gab es auch immer wieder sehr humorvolle Szenen, die mich zum Lachen gebracht haben, die so typisch für die Autorinnen sind und weshalb ich sie auch so liebe.
Das Ende der Geschichte hat noch einmal eine Wendung bereitgehalten, die ich so absolut nicht erwartet hätte, aber trotzdem das Buch perfekt abgerundet hat.

Eine schöne, humorvolle Liebesgeschichte mit einer menge Humor und sehr sympathischen Protagonisten, die mich in ihren Bann ziehen konnten.

Für mich 5 von 5 Sterne!