Cover-Bild H.P. Lovecrafts Berge des Wahnsinns 2
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 27.10.2020
Gou Tanabe

H.P. Lovecrafts Berge des Wahnsinns 2

Band 2 der Reihe "H.P. Lovecrafts Berge des Wahnsinns"
Jens Ossa (Übersetzer)

Auf dem Höhepunkt seiner Schaffensphase verfasste H. P. Lovecraft den Kurzroman »Berge des Wahnsinns«

Die Geschichte um eine Polarexpedition in die Antarktis ist von nahezu epischem Ausmaß und fesselt mit einer spielfilmartigen Dynamik: Als der Geologe William Dyer und seine Crew die Forschungen an Fossilien im ewigen Eis aufnehmen, geraten sie in eine bis dato unbekannte und ebenso unbeschreibliche Welt aus Bergen ungeahnter Höhe und Bewohnern nie entdeckter Spezies.

Ein Lovecraft’sches Meisterwerk, atmosphärisch in Szene gesetzt von Gou Tanabe. Perfekt für Mystery-Fans ab 15 Jahren!

Weitere Informationen:

- Abgeschlossen in 2 Bänden

Veröffentlicht am 31.03.2021

tolle Fortsetzung

Ich bin vor ein paar Jahren auf dieses Genre der grafic novels aufmerksam geworden und muss immer wieder feststellen, dass gerade in jüngster Zeit tolle Stories umgesetzt werden.

Es geht nicht mehr um ...

Es geht nicht mehr um Comic-Strips wie Asterix und Obelix, die Geschichten leben aus den Zeichnungen heraus ...

super gut gemacht, tolle Zeichnungen, Band 1 wie Band 2 machen Hunger auf mehr ...