Profilbild von Zeilendiebleiben

Zeilendiebleiben

aktives Lesejury-Mitglied

Zeilendiebleiben ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Zeilendiebleiben über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

wunderschön, besonders, einzigartig

What if we Stay

Wie schreibt man eine Rezension zu einem Buch, dass einen sprachlos zurückgelassen hat? Dass einen zu Tränen gerührt hat und bei dem keine Worte ausreichen, um die Liebe und Dankbarkeit für dieses Buch zu zeigen. Denn das bin ich. Ich bin Sarah so unglaublich dankbar für dieses Buch. Sie hat nicht nur wichtige Themen angesprochen, sondern ist darauf eingegangen. Hat es nicht einfach so stehen lassen, sondern gezeigt, wie es gehen müsste. Es war vermutlich alles andere als leicht für, aber sie hat geschafft.
Ich würde mir wünschen, dass alle Menschen zu diesem Buch greifen und es lesen, sich auf die Geschichte einlassen und daraus lernen.
Ich verliebe mich mit jedem Buch noch ein bisschen mehr in den Schreibstil von Sarah. Sie schafft es immer wieder die Gefühle rüberzubringen, sodass man ein Kribbeln im Bauch hat, viel zu viele Tränen vergisst und lächeln muss. Ich kann es quasi nicht erwarten, die Geschichte von Hope zu lesen. Die Clique, die sie erschaffen hat, kann einem nur ans Herz wachsen und es sollte so viel mehr Ambers und Emmetts auf dieser Welt geben.

Lest dieses Buch. Bitte.

Sarah... danke, dass du dir die Zeit genommen hast, solch eine wundervolle und wichtige Geschichte zu schreiben. Danke, dass du den Mut hattest, die mit uns zu teilen

JAHRESHIGHLIGHT!

New Horizons

Wisst ihr, wenn ich die Bücher von Lilly Lucas lese, weiß ich, warum ich das Lesen so liebe. Nach Green-Valley zurückzukehren, fühlt sich einfach jedes Mal wieder wie nach Hause kommen an.
Auch wenn teilweise ...

Auch wenn teilweise Monate zwischen den Bänden liegen, braucht man genau einen Satz, um wieder in der Geschichte, bei den Charakteren, bei dem Feeling und in Green-Valley zu sein.
Man fängt an zu lesen und hört quasi erst wieder auf, wenn man auf der letzten Seite angekommen ist. Anders geht es fast gar nicht. Ich dachte zwar, dass kein Buch mehr an den 3. Band herankommt, aber doch auch New Horizons hat es geschafft, ein Jahreshighlight für mich zu werden. Ja okey, sind wir ehrlich - die ganze Reihe ist ein Lebenshighlight.
Ich habe es geliebt, dass die anderen Charaktere auch wieder eine Rolle gespielt haben, dass man nochmal so viel von ihnen lesen durfte und ein Teil der Clique sein durfte.

Cole gehört mein Herz. Auch wenn ich zu Beginn absolut nicht wusste, was alle an dem Typen finden, konnte ich spätestens nach dem Telefonat sagen - ich bin verknallt! Man oh man, wie süß können zwei Menschen sein?

Auch der Humor kam hier wieder mal nicht zu kurz und ich musste so oft lachen. Ich hatte einfach verdammt Gute Lesestunden und bin ein bisschen traurig, dass Buch innerhalb von einem Tag gelesen zu haben... ich mein? Ich bin einfach durch. 5. Band kann kommen - kann es kaum erwarten.

SO gut und humorvoll!

Ich hasse die Menschheit

Oh mein Gott. Ich wusste nicht das ich dieses Buch in meinem Leben brauche, doch ich tu’s. Sind wir mal ehrlich, ich wusste auch nicht, dass ich so viele Dinge hasse, aber ja... auch das tu ich.
Ich hab’s ...

Ich hab’s geliebt!!! Die Autorin zählt hier einfach 500 Dinge auf, die sie hasst. Ich habe eigentlich durchgehend ein Grinsen auf dem Gesicht, weil DIESER HUMOR einfach so gut war! Man hat das Buch natürlich ziemlich schnell durch und ich wäre auf jeden Fall dafür, dass sie einfach nochmal ein Buch mit 500 Dingen schreibt ... ich mein, es gibt genügend Sachen, die man nennen kann hahahah.
Nicht nur das Cover ist wunderschön, das Buch ist auch von innnen unfassbar schön gestaltet! Falls ihr mal Lust auf ein lustiges, humorvolles kleines Büchlein habt - ich kann es euch empfehlen!

Veröffentlicht am 04.04.2021

Diese Geschichte war magisch!

Als der Wind sich drehte

Puh... ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich hätte zu Beginn nie gedacht, dass mich die Geschichte so berühren wird und das sie mich so sprachlos und dankbar hinterlässt... aber genau das hat sie getan.

Diese Geschichte war magisch und war von Seite 1 an perfekt.
Manche von euch wissen vielleicht, dass ich so meine Schwierigkeiten habe, wenn aus der 3. Person erzählt wird. Ich weiß nicht warum, aber ich tue mir einfach immer schwer, mich in die Charaktere hineinzuversetzen - aber bei diesem Buch war es anders. Es hat mich auf keiner Seite gestört, ich fand es sogar richtig gut.
Der Schreibstil war so so so wunderschön und man ist nur so durch die Seiten gelesen.
Es gibt einfach nichts, was ich auszusetzen hätte. Ich kann euch dieses Buch wirklich nur wärmstens ans Herz legen!
Danke liebe Isabelle, dass ich ein Teil der Liebesgeschichte von Emma und James sein durfte.
Danke, für dein Vertrauen! Ich bin unglaublich dankbar, dass ich dieses Buch lesen durfte!

perfektes Buch!

What if we Drown

„What if we drown“ ist perfekt! Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so viele Tränen vergossen habe. Wann ich so viel Schmerz und Liebe empfunden habe. Wann ich mich so aufgehoben gefühlt habe.
Ich ...

Ich habe mich mit Sam in Laurie verliebt und mit ihr zusammen in Sam. Dieses Buch gibt einem so viel mehr, wie ein paar nette Lesestunden. Dieses Buch lässt einen nicht mehr los, und wird es vermutlich auch nie wieder.
Der Schreibstil von Sarah ist unglaublich besonders. Ich habe mich mit jeder Seite noch verbundener zu den Protagonisten gefühlt, auf die Geschichte von den beiden hingefiebert und ich hatte mit jedem Satz noch ein bisschen mehr Angst, auf das was da noch auf mich zukommen wird.

Sarah, du hast mich Dinge fühlen lassen, die ich so während dem Lesen noch nie gefühlt habe. Ich war voller Dankbarkeit, Angst, Herzschmerz, Liebe, Emotionen… ich habe alles gefühlt. Diese Geschichte war voller Realität. Einfach nur echt und so pur. Sie hat einem die Augen geöffnet und einem nochmals gezeigt, wie dankbar wir sein können. Wie dankbar wir sein können, diese Leben zu haben, für die Menschen, die um uns sind, die für uns da sind, die uns nie im Stich lassen. Dass wir Dankbar sein können, zu leben. Es gibt immer Situationen, mit denen wir nicht klarkommen, aber dass das nun mal nicht das Ende ist. Dass es immer wieder ein auf gibt. Ein Licht, ganz am Ende vom Tunnel.

Ich danke dir von Herzen für dieses Buch. Danke, dass du diese Geschichte mit uns geteilt hast. Dass wir in die Welt von Laurie und Sam eintauchen durften und ein Teil der Clique sein durften. Danke, für so so so viel.