Cover-Bild Plötzlich It-Girl

Plötzlich It-Girl

Wie ich aus Versehen das coolste Mädchen der Schule wurde
Verena Kilchling (Übersetzer)

Der Bestseller jetzt im Taschenbuch

Anna, liebenswert-tollpatschige Katastrophe auf zwei Beinen, steht unter Schock: Ihr Vater hat sich mit einer berühmten Schauspielerin verlobt und plötzlich ist sie selbst das It-Girl der Schule! Am liebsten würde sie sich verkriechen. Stattdessen ist sie auf jedem Titelbild zu sehen. Noch schlimmer: Alle Welt erfährt jetzt, was für eine Loserin sie ist.

Veröffentlicht am 06.04.2021

Ich liebe dieses Buch

In diesem Buch geht es um ein Mädchen namens Anna Huntley. Bis jetzt ist ist ihr Leben ganz normal doch dann kommt ihr Vater mit einer Berühmten Schauspielerin zusammen und ihr ganzes Leben wird auf den Kopf gestellt.

Das Buch wurde sehr gut beschrieben. Man konnte sich sofort alles sehr gut vorstellen und sich sehr gut in alles reinversetzten.

Ich fande die stelle am besten wo Anna den ersten Zeitungsartikel über sich sieht und dann weg ziehen möchte. (s.109)

Veröffentlicht am 08.01.2021

Tolles Jugendbuch mit viel Humor

Dieses Buch habe ich genauso wie die etwas tollpatschige Anna, die leider andauernd in Fettnäpfchen tritt und (eher unfreiwillig) sehr witzig ist, beriets nach dem ersten Kapitel ins Herz geschlossen. Ebenso jeden einzelnen anderen Charakter dieses Buches. Ich musste beim Lesen so oft über Jess sarkastischen Bemerkungen oder Annas Aktionen grinsen! Große Empfehlung