Profilbild von LadySamira091062

LadySamira091062 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.08.2021

Die wahre Liebe gefunden

First comes Sex - Lass uns vögeln | Erotischer Roman

Noah lebt nach dem Abi einfach in den Tag hinein und läßt sich treiben .Keine Frau ist vor ihm sicher ,doch er strandet letztlich bei Pater Johannes,der ihm einen Job und Unterkunft vermittelt. Langsam versucht Noah wieder Halt zu finden im Leben ,da begegnet er auf einem Mittsommerfest Hope. Er ist hingerissen von ihr und entgegen seiner sonstigen Art hüpft er nich tsofort mit ihr in die Kiste,doch er verliert sie aus den Augen .Erst da merkt er das ihm etwas fehlt in seinem Leben : die eine Frau ,bei der er seine Heimat finden könnte.
Doch wie das Leben so spielt trifft er sie unversehens wieder und eine Romanze beginnt ,die sein Leben auf den Kopf stellt

Veröffentlicht am 08.06.2021

Rasanter Auftakt

Eternal Riders - Ares

Ares ist einer der vier Reitern der Apokalypse und auf ihm und seinen Brüdern lastet das Schicksal der Welt.Fällt einer der reiter dem Wahnsinn anheim so müssen die anderen versuchen alles zu tun um den Untergang der Welt zu verhindern.Doch genau das passiert und Ares brauch tHilfe um nicht genau wie sein Bruder dem Wahnsinn anheim zu fallen.
Cara ist eine Tierheilerin,was sie aber nich twirklich weis und als man ihr eines Nachts einen wahren Höllenhund zur Behandlung bringt ,kommt alles in gang.Ares wird auf sie aufmerksam und nur mit ihr und ihrer Gabe schafft er es das sein Siegel nicht auch bricht und er zu so einem furchtbaren Kerl mutiert wie es sein Bruder Reseph der zu Pestilence und seinem neuen Namen alle Ehre macht .

Die Geschichte beginnt so rasant man kommt kaum zum Luft holen . Da ich die Demonica Reihe der Autorin noch nicht kenne fiel es mir anfangs schon etwas schwer rein zu kommen doch nach und nach wird einem einiges klar und man will wissen wie es weiter geht

Veröffentlicht am 08.04.2021

Raja - eine Reise ins Ungewisse

Nach der Zerstörung

Die Geschichte beginnt nach einer riesigen Naturkatastrophe . Raja feiert ihren 19.ten Geburtstag alleine nur mit ihrem Hund Floh. Alle anderen Menschen in ihrer Umgebung sind gestorben und sie denkt nur sie allein sei übrig geblieben . Doch dann verletzt sie sich auf einem ihrer Streifzüge und plötzlich taucht da Lean auf und rettet sie .

Für Raja beginnt eine komplett neue Situation . Ihre Gefühle fahren Achterbahn und als sie dann erfährt,das es noch einen Ort gibt an dem Menschen leben will sie unbedingt dort hin . Lean ist nicht begeistert davon ,denn er ist von dort geflohen doch als Rajas Gesundheitszustand immer kritischer wird bleibt ihm keine andere Wahl. Er bringt sie zu denanderen . Doch dort ist nicht alles Gold was glänzt .Raja wird von Floh und Lean getrennt und soll den Sohn des Bürgermeisters heiraten.

Raja muss sich entscheiden was ihr wichtiger ist : Ihre Freiheit ode rdie Gemeinschaft.

Ein spannendes Buch das sich gut lesen läßt .Man hätte evtl etwas mehr erfahren können was vorher geschah .

Veröffentlicht am 06.04.2021

Narnia läßt grüßen

Das Portal nach Ot'rona

Elias ist 18 und würde am liebsten Party machen ,doch seine eltern verdonnern ihn zum babysitten bei seiner jüngeren Schwester Billie. Die steht total auf Feen und alles Übernatürlich womit Elias so gar nichts mit anfangen kann. Doch dann passiert etwas ungewöhnliches und die beiden gelangen durch den Kleiderschrank plötzlich in eine andere Welt . Zusammen mit der trunksüchtigen Fee Tia und dem Menschen Manu müssen sich Elias und Billie auf den Weg durch Ot'rona machen und erleben allerhand spannenden Dinge auf der Suche nach dem Rückweg.

Man hat so des öfteren das Gefühl in einer Parallelwelt von Narnia unterwegs zu sein .Die Welt ist schön erklärt doch würde ich gerne auch mal die Sicht von Billie erfahren .Das Ende kam dann etwas plötzlich und hätte gerne etwas ausführlicher sein dürfen.Doch ansonstenunterhält das Buch einen sehr gut und eignet sich für jüngere Leser

Veröffentlicht am 06.04.2021

Wenn aus entführung Liebe wird

Der Freibeuter und die Piratenlady

Drake Ravenscroft hat noch eine Rechnung offen mit dem Piraten Blackbeard Bones und als sich ihm die Gelegenheit bietet entführt er dessen Tochter Destiny .

Schnell wird Drake klar das sie nicht ...

Schnell wird Drake klar das sie nicht das perfekte Entführungsopfer ist und sie weckt in ihm Erinnungen ,die er lange schon verdrängt hat.Zwischen den beiden funkt es von Beginn an doch als Destiny heraus bekommt wer ihr Entführer in Wahrheit ist, da hat sich sich schon lange in ihn verliebt.

Ihr Vater versucht indessen alles um sie wieder zu bekommen und seinen Erzrivalen endlich zu besiegen .

Man merkt das es eines der älteren Werke der Autorin ist ,die erotischen Passagen sind schön doch noch nich tso spannend und knisternd wie ihre späteren Werke .Doch es liest sich sehr gut und lädt zum träumen ein