Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess

Lesejury Star
offline

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Coribookprincess über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.04.2021

Großartig & stark

Blacksmith Queen (Blacksmith Queen 1)
0

Was für ein absolut geniales, starkes Fantasybuch!
Für mich ein weiteres Jahreshighlight.

Ich habe das Hörbuch gehört und die Sprecherin war einfach umwerfend.
Sie gab der Geschichte noch mehr Leben und ...

Was für ein absolut geniales, starkes Fantasybuch!
Für mich ein weiteres Jahreshighlight.

Ich habe das Hörbuch gehört und die Sprecherin war einfach umwerfend.
Sie gab der Geschichte noch mehr Leben und Charakter.

Die Charaktere sind einfach nur so großartig und alle auf ihre eigene, quere Art liebenswert.
Das Buch strotzt nur vor starken Charakteren, allen voran haben mich die vielseitigen weiblichen Charaktere begeistert.
Allein die Protagonistin Keeley ist eine unglaubliche Frau.
Mit ganzem Herzen ist sie Schmiedin und würde alles für ihre Familie geben.
Auch verurteilt sie kein Wesen, weder Dämonenwölfe noch Drachen.
Sie kämpft und liebt mit dem Herzen. Ist unglaublich stur und dickköpfig aber kein bisschen überheblich oder naiv.

Ich war einfach nur gefesselt und wollte gar nicht dass das Buch zu Ende geht.

Auch die zarte Liebesgeschichte ist einfach nur zum schwärmen schön.
Ich liebe die fantasievolle Welt mit all den kreativen, faszinierenden Wesen.

Die Geschichte hat mich restlos begeistert. Ich freue mich schon sehr auf Band 2.
Das Buch ist voller spannenden, überraschenden Wendungen und Intrigen.

MUST-READ für alle Fantasyfans.

Voller Spannung, Stärke, Fantasie, Intrigen und großartigen, genialen Charakteren.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.04.2021

Herzenswünsche

Glöckchen und Sternchen
0

Das Bilderbuch ist sehr stabil mit dicken Seiten, gefüllt mit wundervollen Illustrationen und Herzenswünschen.

Die Geschichte wird sehr bildlich mit kleinen Reimen erzählt.

Das Buch ist einfach wunderschön ...

Das Bilderbuch ist sehr stabil mit dicken Seiten, gefüllt mit wundervollen Illustrationen und Herzenswünschen.

Die Geschichte wird sehr bildlich mit kleinen Reimen erzählt.

Das Buch ist einfach wunderschön gestaltet mit so schönen und liebevollen Illustrationen.
Es lädt einfach direkt zum Träumen ein.

Glöckchen wünscht sich nichts sehnlicher als einen Freund.
Die Sternschnuppen sind hier die Wunscherfüller.
„Wenn man sich etwas von Herzen wünscht und fest daran glaubt, dann geschieht es auch“

Die Geschichte zeigt auf wie wundervoll und wichtig Freundschaften sind und das man diese absolut schätzen sollte.

Die Illustrationen haben es mir wirklich angetan, einfach so schön und zuckersüß.

Ein Kurzes Buch das einfach Freude bereitet.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.04.2021

Herzensbuch

What if we Stay
0

Das Buch hat mich auf einer ganz anderen Ebene berührt und bewegt.
Ich war einfach nur gefesselt und begeistert.

In diesem Band geht es um Amber und Emmett, beide lernten wir bereits in Band 1 als Nebencharaktere ...

Das Buch hat mich auf einer ganz anderen Ebene berührt und bewegt.
Ich war einfach nur gefesselt und begeistert.

In diesem Band geht es um Amber und Emmett, beide lernten wir bereits in Band 1 als Nebencharaktere kennen.
Ich muss gestehen ich war sofort von Emmett begeistert, während Amber sich den Weg in mein Herz bisschen erkämpfen musste.

Doch Amber legt eine so tolle Charakterentwicklung hin, ich bin regelrecht so stolz auf sie.
Amber konnte ich gut nachvollziehen, mit ihrem Studium und auch ihren Beziehungen.

Das Gefühl zu haben alle anderen sind besser und brennen für eine Sache während man selber eher mit Biegen und Brechen so durchkommt. Ich hab mich so verstanden gefühlt.
Ich hab mich einfach so wie Amber gefühlt, ich fühle das auch immer wieder im Studium.

Und dazu Emmetts Ratschläge und Positiven Worte, das hat sich einfach so angefühlt als würde er mit mir reden.

Das Buch ist so viel Liebe, so viel Mut und Verständnis und Komfort in einem.

Einerseits war die Liebesgeschichte der beiden, so gegensätzlichen Charaktere einfach so wunderschön, romantisch, echt und süß.
Ich hab einfach mitgefiebert, geschwärmt und gelitten!!

Das Buch hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen bekommen.

Ein weiteres Jahreshighlight!!
und ganz viel Liebe und Dank an diese Reihe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.04.2021

Jahreshighlight

GRIMM - Suicide Love (Band 1)
0

»Du schmeckst nach Leben«, antworte ich ihr.
»Obwohl du so tot bist, schmeckst du nach Leben.«

Einfach Wow!! Wow!

Was für eine spannende, mitreißende und düstere Geschichte.
Zuerst zum Cover, das hat ...

»Du schmeckst nach Leben«, antworte ich ihr.
»Obwohl du so tot bist, schmeckst du nach Leben.«

Einfach Wow!! Wow!

Was für eine spannende, mitreißende und düstere Geschichte.
Zuerst zum Cover, das hat mich sofort begeistert.
Ich habe es gesehen und das Buch wanderte auf meine Wunschliste.
Es ist einfach so schön und düster, es passt perfekt zu der Storyline.

Der Schreibstil ist wirklich großartig.
Ich bin nur so durch die Seiten geflogen.
Es ist super angenehm und locker leicht zu lesen.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Perspektive von Lucia und Grimm erzählt.
Ich fand beide Charaktere sofort wahnsinnig faszinierend und fesselnd.
Ich hab auch beide einfach ins Herz geschlossen, vllt. schwärme ich auch etwas für Grim hust

Die Verbindung die beide zueinander hatten war spürbar und so anziehend.
Es ging vordergründig nicht um Leidenschaft, sondern die beiden fanden etwas ineinander das nicht mit Worte greifbar ist.
Beide fühlten sich miteinander lebendig.

Ich kann es nicht in Worte beschreiben aber wow! damn! das war eine tiefgehende Verbindung.

Das Buch war spannend von der ersten bis zur letzten Seite.
Und Vorsicht! Ultra fießer Cliffhanger!!

Ich brauche Band 2!!! Aber schnellstens.

Ich liebe die Atmosphäre der Geschichte, düster, dunkel, gefährlich, trotzdem schön und leidenschaftlich.

Ganz ganz große Leseempfehlung wenn man auf dunkle Liebesgeschichten steht.

Für mich ein Jahreshighlight.
Ich fiebere der Fortsetzung schon sehnsüchtig entgegen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.04.2021

Spannung, Düster, Blutig

Tokyo Ghoul - Band 1
0

Der Manga ist genial, düster, blutig und tiefgründig.
Ich liebe so düstere Mangas, die etwas Horror und Blut aufweisen und doch mit Humor und Tiefe verfeinert sind.

Tokyo Ghoul Band 1 dreht sich um Ken, ...

Der Manga ist genial, düster, blutig und tiefgründig.
Ich liebe so düstere Mangas, die etwas Horror und Blut aufweisen und doch mit Humor und Tiefe verfeinert sind.

Tokyo Ghoul Band 1 dreht sich um Ken, einen Oberschüler der leider, ungewollt zum Ghoul wird.
Zwischen nicht Menschlich und nicht vollends Ghoul, versucht Ken verzweifelt seinen Platz zu finden.
Der Zwiespalt ist wirklich großartig ausgearbeitet und so authentisch.
Er braucht Menschenfleisch zum überleben, ist aber auch noch halb-menschlich.

Der Zeichenstil war erst etwas gewöhnungsbedürftig, doch kaum hatte mich die Geschichte gepackt gab es kein Halten mehr.

Die Charaktere sind voller Emotionen und Details, auch sind sie alle sehr verschieden und interessant gehalten.
Ich bin einfach nur so so gespannt und gehyped wie es weitergeht.
Zum Glück wartet Band 2 schon auf meinem Lesestapel.
Macht einfach Spaß zu lesen und packt den Leser bis zur letzten Seite.

Für alle die auf düstere Mangas mit etwas Horror und Blut stehen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere