Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Super

One Last Act

Endlich geht es weiter. Ich habe mich so sehr auf Elly und Ethan gefreut.

Endlich geht es weiter. Ich habe mich so sehr auf Elly und Ethan gefreut.

Beide mochte ich schon vom ersten Moment an sehr sehr gerne. Auch in den Büchern vorher habe ich mich immer gefreut wenn die beiden einen Auftritt hatten. Und jetzt haben diese zwei ihre eigene Geschichte. Ally möchte unbedingt Schauspielerin werden und das ist mehr Stress als gedacht und als ihr jemand eine Pille anbietet mit der sie besser leben soll weiß sie nicht so recht was sie davon halten soll! Ethan wollte immer nur Musiker sein aber der Erfolg hat auch seine Schattenseiten und diese hat er mehr als genug zu spüren bekommen.

Und als Ally plötzlich in sein Leben Platz fühlt sie das alles andere als verkehrt an.

An sich hat sich das Buch wieder super schnell und einfach lesen lassen.

Ich als Leser wurde total gefesselt und wollte das Buch nicht aus der Hand legen. Auch die Protagonisten wurde wieder wundervoll ausgearbeitet und wahren sehr vielseitig.

Aber mir hat diese tiefe Bindung zwischen Ally und Ethan gefehlt.

Die beiden haben leider kaum richtige Gespräche geführt. Es ging immer um Drogen, die Sucht oder die Kaierre. An dieser Stelle hätte ich mir einfach mehr gewünscht.

Aber ansonsten war dieses Buch wieder wundervoll und ich liebe dieses Setting.

Diese Reihe hat mir New York in mein Wohnzimmer gebracht und mich die Zeit vergessen lassen.

Ein toller Reihen Abschluss.

Auf jeden Fall. Aber für mich persönlich der schwächste Band der Reihe

Toll

Wie du mich berührst

Paula ist eine unauffällige Person, sehr schüchtern und sehr strebsame Persön.

Und Rockkonzerte , One Nights Stands und all das ist nicht ihre Welt aber dann trifft sie Mats.

Ein Blick in seine Augen ...

Paula ist eine unauffällige Person, sehr schüchtern und sehr strebsame Persön.

Ein Blick in seine Augen reicht und Pailas Welt steht Kopf.

Sie wollte sich nicht in ihn verlieben, sie hat sich mit allen mitteln dagegen gestreubt aber all das nützt nichts.

Aber Mats ist so anders als sie ,er glaubt nicht an die Liebe und die Dämonen seiner Vergangenheit holen ihn ein.

Und vorallem darf er Paula nicht an sich ran lassen, denn die beiden verbindet etwas von dem Niemand etwas wissen darf.

Ich liebe Rockstar Geschichte und mir war sofort klar das ich dieses Buch lesen möchte.

Und was soll ich sagen?

Ich bin hin und weg.

Es war so so so verdammt gut und richtig spannend.

Ich habe mit vielen gerechnet aber nicht mit dieser Wahnsinns Story.

Paula und Mats sind wie Tag und Nacht, Wasser und Feuer, sie sind von grundauf unterscheidlich und passen dennoch so gut zusammen.

Ich fand die Geschichte super authentisch geschrieben, da die Autorin einen sehr einfachen Schreibstil hat.

Sie kann sich super in die Protagonisten hineinfühlen und das an die Leser bringen.

Sie hat ein händchen Emotionen zu übermitteln.

Ich bin wahnsinnig gespannt wie diese Geschichte weiter geht.

Ich freue mich auf mehr.

Liebe es

Unchained

Lily ist Dämonenjägerin und die höllische Kreaturen wollen Sie tod sehen.

Lily ist Dämonenjägerin und die höllische Kreaturen wollen Sie tod sehen.

Sie sehnt sich nach ein paar ruhigen Minuten aber der Engel Julian lässt nicht locker, er flirtet mit ihr und die beiden liefern sich einige Wort gefechte.

Aber genau deswegen wurde Lily gefeuert. Und man beschuldigt sie auserdem eine veräterin zu sein.

Während ihr Leben immer weiter berg ab geht müssen die beiden sich verbidnen und den Verräter finden...

Ich war super neugierig auf dieses Buch und hatte ehrlich gesagt etwas Angst.

Denn mein letztes Buch der Autorin hat mir leider nicht so gut gefallen.

Aber was soll ich sagen , diesmal hat sie mich wieder komplett von sich überzeugt.

Es war so spannend und Actionreich. So wie ich die Bücher von der Autorin kenne.

Ich liebe Lily und Julian.

Sie sind beide so toll ausgearbeitet und gut durchdacht.

Ich will mehr aus dieser Welt.

Mehr von Lily und Julian.

Diese Mischung aus Engels Geschichte und  Dämonenjägerin hat mir super gefallen.

Das Buch hat sich super schnell und einfach lesen lassen.

Jennifer L Armentrout ist für mich die Queen of Fantasy / Romantasy.

Sie erschafft immer wieder neue Bookboyfriends.

Die sich still und heimlich in mein Herz schleichen..

Empfehlung

Wer die Autorin mag der wird dieses Buch mit sicherheit Lieben.

Veröffentlicht am 07.04.2021

Nett

Falling for my Brother's Best Friend (Baileys-Serie 4)

Endlich ein neuer Teil dieser Reihe!!! Ich habe mich so gefreut. Man hat jedesmal das Gefühl nach Hause zu kommen. In diesem vierten Teil geht es um Savannah und Liam. Die zwei kenne wir ja schon aus den anderen Bücher. Und jetzt haben sie ihre eigene Geschichte. Savannah musste nach dem Tod ihrer Eltern, schnell erwachsen werden und die Firma übernehmen. Da hat sie keine Zeit für Gefühle oder etwas ähnliches. Und vorallem hat sie keine Zeit um sich mit dem besten Freund ihrer Zwillingsbrüder zu beschäftigen. Aber zwischen den beiden knistert es und dem kann selbst Sav nicht wiederstehen. Savannah war mir schon in den anderen Bücher super sympathisch aber hier zeigt sie sich von einer ganz anderen Seite und ich liebe sie noch mehr. Sie ist auf der Suche nach sich selbst und man merkt wie gut Liam ihr tut. Liam ist ein absoluter Bad boy, zumindest auf den ersten Blick aber eigentlich ist er es nur äußerlich. Denn dieser Mann ist einfühlsam und liebevoll und für Savannah würde er durch Feuer gehen. Die beiden zusammen sind einfsch wunderbar und sie haben mir tolle lesestunden verschafft. Ich liebe diese Baily Bande. Jeder der Familie ist mit ans Herz gewachsen. Und als Leser hat man immer das Gefühl ein Teil dieser Familie zu sein und ich finde grade das macht das Buch so besonders. Piper Rayne hat eine unfassbar fesselnden Schreibstil der mir total zusagt. Man fliegt nur so durch die Seiten und kann das Buch nicht aus der Hand legen. Mir bereiten ihre Bücher immer viel Freude. Das Ende von dem Buch war irgendwie gemein. Denn ich möchte jetzt wissen wie es weiter geht und wem diesese Tabletten gehören. Obwohl ich da schon meine Vermutung habe.

Ganz großes Ja

Veröffentlicht am 07.04.2021

Zuckersüß

Mit dir bin ich unendlich

Olivia hat alles was man sich wünschen kann aber glücklich ist sie nicht. In der neuen Schule wird sie schnell abgestempelt. Nur Aria und Nathan machen sich die Mühe um hinter ihre mauern zu schauen.

Ich ...

Ich habe mittlerweile einige Bücher der Autorin gelesen aber dieses wird nicht zu meinem liebsten gehören.

Ich habe mich nämlich sehr schwer mit Olivia getan und wir wurden bis zum Ende nicht warm miteinander.
An sich hat sich das Buch locker und leicht lesen lassen. So wie ich es von Mila Summers gewohnt bin.
Man fliegt nur so durch die Seiten und sie hat sehr vielseitige Protagonisten erschaffen. Nathan habe ich als tollen Kerl war genommen der ein viel zu großes Herz hat. Olivia als sehr anstrengend weil sie halt nie etwas sagt.

Das Thema im allgemeinen finde ich super und würde gut umgesetzt.

Empfehlung
Ja es ist nett für zwischendurch. Aber nichts Welt bewegendes.