Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Mega

Touch of Ink, Band 1: Die Sage der Wandler (Fesselnde Gestaltwandler-Romantasy)

Quinn trägt auf ihrem Nacken ein Tattoo, das schon da ist seit sie Denken kann.

Und niemand weiß woher sie dieses hat.Bis Quinn auf Nathan trifft. Und plötzlich steht ihre ganze Welt Kopf.

Wow was war ...

Quinn trägt auf ihrem Nacken ein Tattoo, das schon da ist seit sie Denken kann.

Wow was war das bitte für eine wahnsinnig gute Geschichte.

Ich habe wirklich nicht mit solch einer spannenden und action geladenen Geschichte gerechnet in der auch noch die Funken fliegen.

Für mich war Ink of Touch ein richtig gutes Romantasy Buch.

Die Geschichte hat mich von seite eins an gepackt und mich bis zum Ende nicht mehr los gelassen.

Es hatte alles was ein gutes Buch braucht und am Ende habe ich sogar noch die ein oder andere Träne verdrückt.

Die Protagonisten waren super ausgearbeitet. Sehr interessant und vielseitig. Was mir sehr gefallen hat. Auch wenn es Fantasy Elemente hatte konnte man sich gut in die Protaginisten hinein fühlen und vorallem Quinn habe ich sehr gefühlt.

Das Buch hat mich wirklich überrascht und ich liebe es .

Das ganze Gestaltenwandler Thema fand ich auch total gut ausgearbeitet und spannend.

Ich kann es kaum abwarten bis Band zwei erscheint. Ich möchte ganz ganz schnell weiter lesen und freue mich auf mehr Bücher der Autorin denn sie hat mich mit ihrem spannenden Schreibstil total überzeugt.

Und sie hat gefühle wirklich toll übermitteln können.

Für mich eins der besten Romantasy Bücher die ich gelesen habe.

Empfehlung

Wenn man Romantasy mag ,ist dieses Buch ein muss!

Tolles ende

Don't LEAVE me

Endlich endlich endlich geht es weiter.
Ich freue mich so auf Kenzie und Lyall. Nach dem Band zwei mit so einem gemeinen Cliffhanger geendet ist musste ich den dritten hier sofort anfangen.

Und ich war ...

Endlich endlich endlich geht es weiter.

Und ich war von der ersten Seite wieder richtig im Geschehen.

Dieses Buch ist für mich persönlich das beste der Reihe. Nicht nur optisch sondern auch vom Inhalt.

Es hat alles was ein gutes Buch für mich ausmacht.

Es ist spannend, süß, romantisch und tiefgründig.

Ich habe mich super unterhalten gefühlt und habe mit gerätselt. Wer hinter diesem Mord steckt.

Zwischen zeitlich hätte ich es jedem zu getraut. Aber bis zur letzten Sekunde wusste ich es nicht. Und was so überrascht. Wow das war einfach wahnsinnig genial.

Auch die Verbundenheit zwischen Lyall und Kenzie war toll zu lesen. Ich finde die beiden zusammen einfsch klasse.
Und auch Fin und Edina zusammen haben es mir richtig angetan.
Und ich fand es schön zu lesen wie sie alle hinter Lyall stehen. Das ist wahre Liebe und Zusammenhalt.

Das Buch hat sich durch den spannenden und lockeren Schreibstil sehr schnell und einfach lesen lassen. So das die Seiten nur so dahin geflogen sind.

Ganz große sogar

Klasse

Flaming Clouds – Der Himmel in deinen Farben

Olivia wollte sie nicht verlieben, erst recht nicht in den über aus Attraktiven und super arroganten Piloten Nick Saint James. Doch je näher die junge Flugbegleiterin Nick kennen lernt,desto deutlicher kann sie sein wahres ich sehen. Und plötzlich steht Olivias leben Kopf.

Ich durfte dieses Buch schon weit im vorraus lesen. Dafür erstmal vielen lieben Dank.
Das hat mich sehr gefreut.

Alleine das Cover ist schon ein richtiger Blickfang und hat mich neugierig gemacht.
Dann hat mich der Klappentext voll und ganz überzeugt.

Und jetzt wo ich das Buch beendet habe kann ich nur sagen ich liebe es.

Die Autorin hat hier wundervolle Protagonisten ausgearbeitet mit wirklich tollen Charakterzügen.
Nick und Olivia haben mir verdammt gut gefallen. Sie haben diese Geschichte zu etwas ganz besonderem gemacht.

Der Schreibstil der Autorin war wirklich locker ,leicht,sehr bildlich und romatisch.
Sie hat mich von der ersten Seite an überzeugt und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Aber nicht nur die Geschichte um Nick und Olivia fand ich großartig .
Das ganze rund um Olivias Dad und Ever hat mich ein wenig zu tränen gerührt.

Dies war ein wundervoller Auftakt der Reihe und ich freue mich auf alles was noch kommt.

Empfehlung
EIne ganz ganz große und Laute Empfehlung.

Wundervoller Auftakt

Magic Tales (Band 1) - Verhext um Mitternacht

Tristan ist anders als seine Brüder, er hat keine Magischen Kräfte. Und das nutzen seine Brüder aus und ärgern Tristan. Und nach Dem Tod seines Vaters ist das immer schlimmer geworden.

Nur Mara, seine ...

Nur Mara, seine älteste und beste Freundin hält zu ihm. Und dann ist da plötzlich Ela, die neue Schülerin. Die es ihm total angetan hat.

Aber Ela hat einen Auftrag und dafür braucht sie Tristan.

Ich bin lange um dieses Buch rumgeschlichen und wusste nicht ob ich es lesen soll. Und jetzt habe ich es angefangen und einfach nur verschlungen.

Es hat sich so schnell und einfach lesen lassen.Es war richtig spannend und ich wollte es nicht aus der Hand legen. Ich hatte wirklich nicht gedacht, das diese Geschichte mich so Packen wird.

Ela und Tristan haben mir beide richtig gut gefallen. Die zwei waren zusammen einfach wundervoll und alleine genau so besonders wie zusammen. Die Charaktere hatten alle Züge die einen neugierig machen.

Wenn Stefanie Hasse etwas kann dann sind es Protagonisten erschaffen die super authentisch sind. Auch die ganze Geschichte um Ella und ihren Auftrag hat mir sehr gut gefallen. Es war spannend und es gab ein paar überraschende Wendungen. Mit denen ich so wirklich nicht gerechnet hätte. Ich bin wirklich froh Band zwei schon hier zu haben und werde diesen jetzt ganz schnell lesen, weil nach diesem Ende möchte ich einfach nur noch wissen wie es weiter geht.

Ganz klar Ja.

Wundervoll

Mit dir falle ich

Zum Inhalt der Geschichte werde ich an dieser Stelle nicht viel sagen. Den das ist ein Buch was man selbst gelesen haben muss. Und wenn ihr grob wissen wollt um was es geht, dann verweise ich euch an dieser Stelle auf den Klappentext.

Der Einstieg ins Buch war super leicht und unterhaltsam. Die Geschichte hat sich super leicht lesen lassen. Das Buch hat sich mit seiner Wendung total überrascht. Ich habe wirklich mit allem gerechnet aber nicht mit dem was passierte.

Wow ich saß einfach sprachlos hier und habe nur gedacht " Das ist ein Buch, so wie das Leben es erzählen würde"

So traurig wie es ist aber ja das sind Szenen die im Leben leider passieren. Und ich finde das die Autorin hier tolle Werte Vermitteln wollte und das auch verdammt gut geschafft hat.Dieses Buch ist wirklich anders, anders als alles was ich jemand gelesen habe. Am Ende wusste ich nicht wie ich fühlen sollte. Die Geschichte ist wie aus dem Leben gegriffen und das macht das Buch so authentisch. Ich konnte während des Lesens den Schmerz und alles drum und dran so sehr fühlen. Das Buch ist eine Achterbahn Fahrt der Gefühle, dieses Buch lässt einen so schnell nicht wieder los. Diese Geschichte zweigt ganz deutlich das man sich niemals für andere verbiegen sollte und das man viel mehr wert ist als man denkt. Das man genau richtig ist, so wie man ist.

Ich denke diese Geschichte kann vielen Menschen da draußen helfen.

Wenn ihr hier die große Liebe und Regenbögen erwartet. Dann schmeißt eure Erwartungen über Board und lasst euch auf dieses Meisterwerk ein.

Außerdem war das Buch wunderschön auf gemacht, mit so vielen Zitaten über dem Kapitel.

Eines davon ist mir sehr im Gedächtnis geblieben und das würde ich gerne mit euch teilen.

"wie vertraut man in einer Welt, in der doppelt so viele Gesichter wie Menschen leben?"

Empfehlung

Ja ja und wieder ja. Dieses Buch muss gelesen werden.