Cover-Bild Until Us: Kayan
Band 1 der Reihe "Until Us"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 09.04.2021
KD Robichaux, Bruhn Friederike

Until Us: Kayan

Eine verrückte Tierarztgehilfin.
Ein besitzergreifender Ex-Militär.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren ...

Als Z durch Kayans Fenster in ihre Wohnung einsteigt, ist er bloß auf ihre Sicherheit bedacht. Dass er dabei von ihr angeschossen wird, war so nicht geplant. Nun hat er mit seinem Kumpel Wes nicht nur reichlich damit zu tun, Kayan und July vor den dunklen Gestalten eines illegalen Hundekampfrings zu beschützen, sondern muss auch noch seinen Gefühlen Herr werden. Und daran ist allein die chaotische Brünette schuld, die offenbar alles dransetzt, den Alpha in ihm zum Vorschein zu bringen ...

Veröffentlicht am 09.04.2021

So witzig wie süß

"Am anderen Ende der Leitung höre ich das Quietschen seiner Stiefel, als er aprupt stehen bleibt. Er atmet lautstark aus und seine Stimme ist tief und besonnen, ganz anders als sein vergnügter Ton von eben, als er fragt:>>Du trägst mein Baby unter Deinem Herzen Kätzchen? <<" - S. 95 Z

" Until us: Kayan" ist eine sexy leidenschaftliche Geschichte mit viel Witz.
Kayan ist stur, sehr temperamentvoll und zeigt in allen belangen vollen Einsatz. Sie ist immer offen und ehrlich, dabei stets liebevoll, fürsorglich und sehr loyal. Also ganz nach meinem Geschmack.
Z ist eine starke Persönlichkeit. Er ist ein Beschützer und auch etwas herrisch?
Er ist sexy, leidenschaftlich, süß, verdammt fürsorglich und ansonsten ein ziemlich harter Kerl.
Was kann ich zum Ganzen sagen? Es gab stets ein Dauer kribbeln. Ich hab es geliebt wie Kayan und July ständig zusammen was ausgeheckt haben und die Männer gerne in die Schranken gewiesen haben.
Die Verbindung zwischen Z und Kayan haben ein besonderes Band und das auch Asher und November auftauchen war super.
Leider muss ich aber sagen, dass mir so ein bisschen das Drama und dieser gewisse kick gefehlt hat. Gern gelesen habe ich es trotzdem.
Ich liebe Zs Eltern aber das Ende war etwas abrupt.
Trotzdem ist es für jeden Fan von der Until-Reihe.

Veröffentlicht am 04.05.2021

Eine schöne Liebesgeschichte mit tollen Charakteren

Das Leben und die Liebe sind nicht planbar

Inhalt:⁣

Das Leben und die Liebe sind nicht planbar

Inhalt:⁣
Als Kayan und ihre Freundin July der Spur eines Hundekampfrings nachgehen, treffen sie auf ihrer Mission Z und Wes, zwei Mitglieder eines Motorradclubs, die sie beschützen wollen. Z fühlt sich direkt zu Kayan hingezogen und spürt eine tiefe Verbindung, aber eine Frau passt gerade nicht sein Leben. Als Z bei Kayan einbricht, endet ihre Begegnung mit einem großen Knall. Während Kayan sich gegen ihre aufkommenden Gefühle wehrt, zeigt Z ihr, dass im Leben nichts vorhersehbar ist. Werden sie ihr Glück finden?⁣

Meine Meinung:⁣
Until Us: Kayan ist ein Spinn-Off der Until You Reihe von Aurora Rose Reynolds. Der Schreibstil der Autorin ist unheimlich flüssig und leicht zu lesen, sodass ich das Buch in kurzer Zeit beenden konnte. Geschrieben wird aus der Sicht von Kayan und Z, die beide voller Gefühle stecken und diese leidenschaftlich zum Ausdruck bringen. ⁣
Kayan ist taff, loyal und hat sich mit der Zeit ein dickes Fell zugelegt. Ihre Vergangenheit war nicht einfach und es fällt ihr schwer Gefühle zuzulassen.⁣
Z ist ein Ex-Marine und kämpft für all jene, die nicht für sich selbst kämpfen können. Er hat eine harte Schale, aber einen unheimlich weichen Kern und zeigt seine Liebe offenkundig und bedingungslos.⁣
Beide Protagonisten, sowie die Nebencharaktere mochte ich auf Anhieb. ⁣
Ich hätte mir gewünscht, das Buch wäre etwas dicker gewesen. Die Geschichte setzte direkt ein und es ging dann alles ziemlich schnell und ein Ereignis folgte auf das nächste, sodass es mir schwer fiel große Gefühle zu entwickeln. Trotzdem war es eine schöne Geschichte für Zwischendurch, die mit dem Epilog einen runden Abschluss fand.⁣

Fazit:⁣
Man muss bereit sein, sich von dem Leben zu lösen, das man geplant hat, damit man das Leben findet, das auf einen wartet❣️⁣

Veröffentlicht am 26.04.2021

Schön für Zwischendurch

Cover:

Das Cover passt wieder super in die ganze Reihe

Schreibstil:

Locker und leicht, sehr angenehm und man fliegt nur so durch die Seiten

Es handelt sich hierbei um ein Spin-Off der Until-Serie ...

Cover:

Das Cover passt wieder super in die ganze Reihe

Schreibstil:

Locker und leicht, sehr angenehm und man fliegt nur so durch die Seiten

Es handelt sich hierbei um ein Spin-Off der Until-Serie von Aurora Rose Reynolds!

Wer die Until Reihe kennt, weiß, dass der Schreibstil super locker flockig ist und man nur so durch die Seiten fliegt. So auch hier in diesem Spin-Off Band.

Die Story um Kayan und den Biker Z ist nicht nur witzig, sondern zeigt auch das weiche Herz der harten Biker Jungs, was mir wirklich sehr gut gefallen hat. Kayan und ihre Freundin geraten in eine gefährliche Situation, doch zum Glück ist Z und sein Kumpel da, um die beiden zu beschützen. Dabei wird schnell klar, dass es nicht einfach nur um Sicherheit und den körperlichen Aspekt zwischen den Protagonisten, sondern um mehr geht - nämlich die Liebe.

Fazit:

Ein schönes Buch für Zwischendurch!

Veröffentlicht am 07.04.2021

Für Fans der "Until You" Reihe

Es handelt sich um den ersten Teil der "Until Us" Reihe, einem Spin-Off der "Until You" Reihe.

Ich bin mit der "Until You" Reihe nicht so sehr vertraut und habe auch den ersten Teil über July und Wes nicht gelesen. Das wäre für das komplette Lesevergnügen jedoch wahrscheinlich nicht schlecht gewesen. Denn bei Kayan und Z handelt es sich um die besten Freunde von July und Wes und die Story spielt wohl recht parallel.

Es handelt sich um ein recht kurzes Buch mit 200 Seiten und so startet die Lovestory zwischen Kayan und Z auch ziemlich intensiv. Es fliegen geradeso die Funken und wie man es auch schon von den Männern, der "Until You" Reihe kennt, handelt es sich auch bei Z um einen ziemlichen Apha-Mann, der zu seinen großen Gefühlen steht. Es erwartet den Leser wieder einiges an Liebe, Leidenschaft und etwas Kitsch. Leider ist mir die Rahmenstory zu kurz gekommen, da ich das Buch "Until You: July" nicht gelesen habe. Es werden die Geschehnisse zwar in einer halben Seite zusammengefasst, aber das war mir dann doch etwas zu wenig.

Daher war es eine nette Lovestory für Zwischendurch für mich, aber ich denke Fans der "Until You" Reihe und vor allem Leser, die bereits "Until You: July" gelesen haben, werden hier auf ihre Kosten kommen.

Veröffentlicht am 25.04.2021

Schnelllebige Liebesgeschichte

Zum Inhalt:

Z hätte wahrscheinlich nie damit gerechnet beim Einstieg in Kayans Wohnung angeschossen zu werden, doch nur so nahm die Liebesgeschichte ihren Lauf...

Bei dieser Liebesgeschichte ...

Zum Inhalt:

Bei dieser Liebesgeschichte handelt es sich um ein Spin-Off zur "Until-You"-Reihe von Aurora Rose Reynolds. Da ich diese Reihe noch nicht sehr stark verfolgt habe, viel es mir recht schwer eine emotionale Bindung zu der Welt aufzubauen, weshalb mich "Until Us Kayan" auch nicht ganz überzeugen konnte. Der Schreibstil von KD Robichaux war angenehm zu lesen, jedoch haderte ich mit einigen Formulierungen, gerade bei den expliziten Szenen, wodurch der Lesefluss ein bisschen gestört wurde. Die Protagonisten Z und Kayan waren jedoch sehr sympathisch. Z ist ein Ex-Militär, pflichtbewusst, mit großem Beschützerinstinkt und sehr loyal. Ich mochte es, dass er seine gefühlvolle Seite ohne Scham offenbarte und sich nicht hinter seiner Stärke versteckte. Auch Kayan war mir unglaublich sympathisch. Sie ist ebenfalls sehr mutig, jedoch fällt es ihr schwer Bindungen aufzubauen, durch ihre Vergangenheit. Das sich Kayan und Z dann doch sehr schnell sehr viel näher kommen, war wohl der Kürze des Buches geschuldet. Allgemein die Handlung versprach durch den Klappentext einiges an Spannung, jedoch häuften sich die Ereignisse und Themen so sehr, dass vieles nur sehr oberflächlich betrachtet wurde. Mir hat einfach die Tiefe gefehlt und vor allem der Weg, der für mich die Geschichte nahbar und realistisch macht. Es gab einige schöne Momente, wunderschöne Gespräche und einige explizite Szenen, mit denen das Buch seine 3 Sterne definitiv verdient hat, doch leider hatte ich mir etwas mehr erwartet.

Fazit:

Eine sehr schnelllebige Liebesgeschichte, die durch viele Themen an Tiefe verlor, deren Protagonisten mich jedoch sehr überzeugt haben.