Profilbild von vivi_loves_books

vivi_loves_books ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.04.2021

Toller Auftakt!

Fly & Forget

Was für ein toller Auftakt der neuen Soho-Reihe!
Ich habe mich von der ersten Seite an in die Geschichte gezogen gefühlt.

Was für ein toller Auftakt der neuen Soho-Reihe!
Ich habe mich von der ersten Seite an in die Geschichte gezogen gefühlt.
Die WG ist absolut klasse und ich habe mich total wohlgefühlt und wäre am liebsten selbst dort eingezogen.
Die Charaktere sind einfach wunderbar! Vor allem die Mädels in der WG habe ich in mein Herz geschlossen.
Es war einfach nur toll in diese Geschichte einzutauchen.
Noah und Liv machen beide eine tolle Entwicklung durch.
Ich freue mich schon so sehr auf den nächsten Teil!
Eine ganz große Empfehlung!

Veröffentlicht am 08.04.2021

Ein weiteres Meisterwerk der Queen of Emotion

Durch die kälteste Nacht

Oh.mein.Gott!!
Auch dieses Buch der Autorin ist absolut grandios und ein absolutes Meisterwerk.

Oh.mein.Gott!!
Der Anfang erinnert etwas an Wie der Morgen die Dunkelheit vertreibt und auch während der Geschichte sind mit ein paar Parallelen aufgefallen.
Das finde ich aber gar nicht schlimm, sondern ich fand es toll an die andere Geschichte erinnert zu werden.
Die Charaktere waren wirklich sehr authentisch und haben mich komplett überzeugt. Vor allem Kennedys Nachbarin ist einfach toll.
Die Flashbacks in die Kindheit der beiden sind einfach nur total süß und man erfährt so, wie tief die Freundschaft der beiden gewesen ist.
Jax und Kennedy sind ein unglaublich tolles Paar und jeder verdient einen Jax in seinem Leben.
Ich fand es auch gut, dass in dieser Geschichte hauptsächlich die Protagonsitin Probleme hatte und mit diesen nicht fertig wurde, sonst ist es eher andersherum.
Mein Herz hat, wie immer, ziemlich gelitten und ich konnte die Heilung kaum erwarten.
Brittainy C. Cherry ist einfach die Queen of Herzenbrechen.
Der Schreibstil war einfach toll und episch.
Die Geschichte ist in der Ich - Perspektive und wird abwechselnd aus der Sicht von Jax und Kennedy erzählt.
Definitiv ein Jahreshighlight!

Veröffentlicht am 07.04.2021

Eine grandiose Fortsetzung der Reihe

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Nachdem ich von Band 1 wirklich enttäuscht war, bin ich umso glücklicher, dass ich dem zweiten Band eine Chance gegeben habe!
Denn dieser war ein absolutes Jahreshighlight!
Es war einfach ...

Denn dieser war ein absolutes Jahreshighlight!
Es war einfach alles so perfekt. Ich habe einfach an der Geschichte nichts auszusetzen.
Ich habe so viel geweint und Herzschmerz erlitten, wie ich niemals gedacht hätte es bei dieser Reihe zu empfinden.
Rhysand ist einfach so so toll und ich kann jetzt die Leute verstehen, die immer von ihm schwärmen.
So sehr ich Tamlin im ersten Band zugetan war, so sehr verabscheue ich ihn mittlerweile. Ich hatte so sehr gehofft, dass er sich noch fangen würde und alles gut werden könnte.
Es ist einfach so viel passiert und es gibt so viele Wendungen, die teilweise ineinandergreifen oder gleichzeitig passieren. Damit hätte ich nach dem ersten Band nicht gerechnet!
Der Schreibstil ist toll gewesen und kam ziemlich gut und schnell voran.
Die Geschichte wird in der Ich-Perspektive erzählt, aber nicht aus der Sicht von einer bestimmten Person

Veröffentlicht am 07.04.2021

Emotionales Buch

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

Wo fange ich am besten an?
Es war emotional, herzzerreißend, heilend und einfach nur perfekt.

Wo fange ich am besten an?
Es war emotional, herzzerreißend, heilend und einfach nur perfekt.
Jackson ist zwar sehr abweisend und gefühlskalt, aber wenn man mehr und mehr über ihn und seine Vergangenheit erfährt, ist es nicht sehr verwunderlich, dass er sich und seinen Vater einfach nur schützen möchte.
Dennoch war er mir von Anfang an sympathisch und hatte etwas Liebenswertes an sich.
Grace mochte ich auch von Seite 1 an. Sie ist so ein toller Mensch und hat das was ihr widerfahren ist definitiv nicht verdient.
Graces Mutter ist sehr schwierig und ich hätte sie des Öfteren gerne bei den Schultern gepackt und kräftig geschüttelt. Am Ende erfährt man ihre Gründe, dennoch denke ich, dass sie sich gerade deshalb nicht so hätte verhalten dürfen.
Es war spannend die Geschichte von Grace und Jackson zu beobachten.
Ich habe wieder so viele Sachen gefühlt während dem Lesen, es war eine emotionale Achterbahnfahrt!
Ich glaube jeder verdient einen Jackson in seinem Leben.
Der Schreibstil war, wie von der Autorin gewohnt, einfach nur toll und episch.
Die Geschichte wird in der Ich-Perspektive abwechselnd von Grace und Jackson erzählt. Manchmal gibt es Flashbacks in die Kindheit von Jackson.

Veröffentlicht am 31.03.2021

Tolle Romantasy!

Melody of Life

Melody of Life ist eine tolle Romantasy Geschichte, die mich komplett überzeugt hat!
Die Charaktere fand ich sehr sympathisch und auch authenthisch.
The war für mich ein wirklich starker Mensch, denn nicht ...

Die Charaktere fand ich sehr sympathisch und auch authenthisch.
The war für mich ein wirklich starker Mensch, denn nicht alle sind so tapfer wie sie.
Theas Mutter fand ich häufig sehr anstrengend und ich denke, dass sie die Augen vor der Wahrheit verschlossen hat und Thea so unnötigen Stress verursacht hat.
Von den Engeln an sich bekommt man nicht so viel mit, was der Geschichte aber nicht geschadet hat. Dennoch hätte ich es schön gefunden da mehr darüber zu erfahren.
Thea und Natalis passen einfach total gut zusammen und es ist rührend, wie er sich um sie kümmert.
Das Ende war einfach nur herzzerreißend aber auch total schön.
Ich bin hin und weg von der Geschichte und habe sie innerhalb weniger Stunden durchgelesen!
Der Schreibstil war einfach toll und locker.
Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektive abwechselnd von Thea und Natalis erzählt.
Das Cover gefällt mir sehr gut, da es nicht so einnehmend ist und den romantischen Touch gut zur Geltung bringt.
Ein absolutes Jahreshighlight für mich!