Profilbild von SarahsBooklove

SarahsBooklove

Lesejury Star
offline

SarahsBooklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SarahsBooklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.06.2021

Leider eine enttäuschende Fortsetzung

Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit
0

Leider hat mir diese Fortsetzung nicht so gut gefallen wie der Auftakt, und wie die Filme. Tris hat mich die meiste Zeit des Buches komplett genervt, ich konnte ihre Entscheidungen kaum nachempfinden, ...

Leider hat mir diese Fortsetzung nicht so gut gefallen wie der Auftakt, und wie die Filme. Tris hat mich die meiste Zeit des Buches komplett genervt, ich konnte ihre Entscheidungen kaum nachempfinden, und oft hätte ein wenig Kommunikation alle Probleme geklärt. Zudem konnte ich den verschiedenen Handlungssträngen nur schwer folgen, und war oft verwirrt. Super schade, da ich die Grundidee und auch die Filme schon so gerne mochte - ich bin gespannt auf Band 3 und hoffe sehr das dieser sich nicht so ziehen wird

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.04.2021

Leider enttäuschend

Wild like a River
0

So sehr ich es möchte, ich kann dem Buch leider nicht mehr als 3 Sterne geben. Es sind gut gemeinte 3 Sterne, und auch schon von 2.5 aufgerundet. Innerhalb der ersten 200 Seiten habe ich mehrmals daran ...

So sehr ich es möchte, ich kann dem Buch leider nicht mehr als 3 Sterne geben. Es sind gut gemeinte 3 Sterne, und auch schon von 2.5 aufgerundet. Innerhalb der ersten 200 Seiten habe ich mehrmals daran gedacht das Buch abzubrechen, weil einfach nichts passiert ist, und es nur langweilig war. Anders kann ich es leider nicht formulieren. Kiras Schreibstil hat dann dazu geführt, das ich es zu Ende gelesen habe, und da bin ich auch froh drüber, weil ich das Ende sehr angemessen fand, und weil ich auf jeden Fall Lust auf band 2 bekommen habe. Leider waren die Charaktere super oberflächlich und ich konnte mit Haven und Jackson weder mitfühlen, noch ihre Entscheidungen verstehen. Super schade. Ich hoffe band 2 kann mich mehr überzeugen. Rae fand ich hier schon super spannend!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.04.2021

Ganz okay für Paper Fans

Paper Party
0

Bevor ich diese Rezension schreibe muss ich zugeben, dass ich das Buch versehentlich an der falschen Stelle gelesen habe, und somit schon einiges wusste, was man nicht wissen sollte. Dennoch fällt meine ...

Bevor ich diese Rezension schreibe muss ich zugeben, dass ich das Buch versehentlich an der falschen Stelle gelesen habe, und somit schon einiges wusste, was man nicht wissen sollte. Dennoch fällt meine Bewertung nicht nur deshalb so aus, wie sie ausfällt. Es war ein nettes Buch, als Zusatz zur Paper Reihe. Savannah war ein echt süßer Charakter, den ich so in den anderen Büchern gar nicht wahrgenommen habe, das hat mich sehr überrascht. Auch die kleinen Einblicke ins College leben und die Verbindungshäuser haben mir gefallen. Trotzdem hat mir etwas gefehlt, z.B. die Spannung und das immer weiter lesen wollen. Und auch wenn das Buch verhältnismäßig echt kurz war, gab es einige Längen die mir den Spaß am lesen etwas genommen haben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.04.2021

Gute Ergänzung - zu viel Drama

Paper Paradise
0

Also was man dem Buch lassen muss, es fehlt ihm wirklich nicht an Spannung und Drama. Das gehört allerdings auch schon zu meinem Kritikpunkt. Es war teilweise so viel Drama, und so künstlich erzeugtes ...

Also was man dem Buch lassen muss, es fehlt ihm wirklich nicht an Spannung und Drama. Das gehört allerdings auch schon zu meinem Kritikpunkt. Es war teilweise so viel Drama, und so künstlich erzeugtes Drama, das es mir wirklich zu viel wurde. Die Spannung war zwar da, und auch hier wollte man immer wissen wie es weiter geht, aber ein bisschen weniger hätte ihm auch nicht geschadet. Was ich sagen muss, ist das Hartley einer meiner liebsten Buch Charaktere geworden ist, allerdings hat dies nicht ausgereicht um dem Buch mehr Sterne zu geben, weil die Kritik dann doch überwiegt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.04.2021

Ganz okay

Paper Passion
0

Dieses Buch war ganz nett, als Ergänzung zur ursprünglichen Paper Trilogie. Der Schreibstil war auch hier echt toll, und man möchte immer weiterlesen. Trotzdem hat mir irgendwie das gewisse etwas gefehlt, ...

Dieses Buch war ganz nett, als Ergänzung zur ursprünglichen Paper Trilogie. Der Schreibstil war auch hier echt toll, und man möchte immer weiterlesen. Trotzdem hat mir irgendwie das gewisse etwas gefehlt, und die Geschichte war nicht so authentisch, wie viele andere die ich dieses Jahr schon gelesen habe. Außerdem gab es viele Längen. Ich mochte es trotzdem, mehr über Easton zu erfahren, und werde auch den nächsten band lesen, weil man aufgrund eines Cliffhangers mal wieder gar nicht anders kann.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere