Cover-Bild Bastards - Atme ein
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 11.11.2017
Callie Gold

Bastards - Atme ein

Immer ging es nur um mich.
Ich war der einzige Mensch, auf den ich mich verließ.
Alles in mir war verschlossen.
Dann kamst du, holtest tief Luft und mein ganzes Leben flog losgelöst und wirr umher.

Katarina zieht nach Berlin, um ein neues Leben zu beginnen. Doch sie wohnt nur zur Untermiete in einer Wohnung, die ihr absolut nicht gefällt und ihre Chefin genießt es, Katarina bei jeder Gelegenheit auf ihre Defizite hinzuweisen. Sie will endlich durchstarten und ihre Träume verwirklichen, doch ihre Altlasten wiegen schwer und hindern sie daran, endlich zu leben.

Sco ist der Frontmann der britischen Punkrockband The Bastards. Sex ist seine Droge! Er braucht es so oft wie möglich, doch nie verbringt er mehr als eine Nacht mit einer Frau. Zunächst sieht er in der schüchternen und zugeknöpften Katarina eine Herausforderung, doch schon bald stellt sie ihn auf die Probe. Gegenwehr ist zwecklos. Er will sie nochmal, obwohl er überzeugt ist, dass es kein gutes Ende nehmen wird.

Veröffentlicht am 08.04.2021

Wenn Rockstars lieben

Katharina ist eigentlich eher der zurück gezogene Typ Frau ,die meist nur in der Nähe von Kindern aufblüht.Sco ist Sänger mit Leib und Seele . Und nimmt sich was er braucht . Als diese beiden total unterschiedlichen Menschen auf einander treffen passiert das Unmögliche. die beiden verlieben sich in einander.Doch Katharina kannsich nicht vorstellen ,das dieser Rockertyp von Leadsänger echt was von ihr wollen könnte.Eine Nacht ,da drauf könnte sie sich einlassen ,aber mehr sollte es nicht werden und doch passiert viel mehr.

Sco läßt Kat einen kurzen Moment hinter seine harte Fassade sehen und er behandelt Kat wie etwas besonderes. Etwas was Katharina von ihrem Noch-Ehemann nicht gewohnt ist.Zwischen den beiden knistert es gewaltig ,doch trauen sich beide nicht zu ihren Gefühlen zu stehen ,denn zuviel Altlasten stehen ihnen im Weg . Bis fast ein Unglück geschieht und Sco Kat fast verloren hätte.

Diese Geschichte hat mich so berührt und ich hab mit gelitten und geliebt und dafür gerne eine Nacht durch gelesen ,denn ich konnte einfach nicht aufhören.

Nicht das Aussehen eines Menschen ist wichtig sondern sein Herz und das hat dieser harte Rocksänger alle mal .Und er verdient die Liebe genau wie Kat