Cover-Bild VögelLaune 3 | 16 Erotische Geschichten
  • Ersterscheinung: 28.02.2021
Paula Cranford

VögelLaune 3 | 16 Erotische Geschichten

fantasievolle & wollüstige Geschichten
In diesen 16 sexy Kurzgeschichten geht es heftig zur Sache!
Ob lesbischer Sex mit zwei Frauen, Sex von Hinten, mit der Diebin oder mit der Domina-Freundin …
Hier wird kaum eine Variante der Lust und Sexgier ausgelassen. Lassen Sie sich von diesen fantasievollen, wollüstigen Geschichten abwechslungsreich verwöhnen … Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 05.06.2021

tolles Buch

Dieses Buch besteht aus 16 tollen Geschichten. ...

Dieses Buch besteht aus 16 tollen Geschichten. Diese sind echt ein Hammer, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Was mir sehr gefallen hat war, dass die erotischen Szenen sehr bildhaft und prickelnd erzählt wurden. In diesem Buch findet wirklich jeder etwas für sich, darum holt es euch.

Veröffentlicht am 08.04.2021

HOT!!!

WOW!

Das Cover stimmt ein auf wilden Sex - und die Geschichten bieten ihn!

WOW!

Das Cover stimmt ein auf wilden Sex - und die Geschichten bieten ihn!

Mit Begeisterung habe ich bereits die Vorgängerbände verschlungen. Mit diesem Teil hat die Autorin, finde ich, sogar nochmal "einen drauf gesetzt".
Anregend, frivol, tabulos, fantasievoll und einfach geil!
Muss man einfach selbst erleben - unbeschreiblich, unnachahmlich!!!

Intensiv erotisches Leseerlebnis garantiert! verspricht erneut ein Feuerwerk der Erotik zu sein.

Veröffentlicht am 28.04.2021

Kurzgeschichten – sexy, fantasievoll und abwechslungsreich

Ich liebe erotische Geschichten. Und so habe ich bei diesem Buch sofort zugegriffen.

Paula Cranford hat sich bei diesen Kurzgeschichten vom Leben und dem Lieben inspirieren lassen. Heraus gekommen ist eine breit gefächerte Sammlung abwechslungsreicher Fantasien, die für jeden Geschmack etwas bereit halten.
Ob es in einer fast leeren, etwas verkommenen Wohnung, einem normalen Büro, in einem Hinterhof, in einem Hotel- oder in einem Spielzimmer passiert - überall wird den Trieben freier Lauf gelassen.
Ein Mann und eine Frau entfliehen ihrem drögen Ehealltag mit einem Rollenspiel; eine Bewerberin, die bei einem Buchhalter geheime Wünsche weckt; ein Kaufhausdetektiv und eine Diebin treffen aufeinander; Kikki, die ihrer Freundin einen unvergesslichen Abend beschert. Es gibt ein Auszeit-vom-Alltag-Wochenende und zwei, die sich in der U-Bahn begegnen. Eines haben sie alle gemeinsam: sie leben ihre Fantasien aus.
In einer angenehmen Sprache, ohne plump oder obszön zu wirken, bettet Paula Cranford das Treiben in das normale Leben der Protagonisten ein.
Auch wenn mir nicht alle Geschichten gleich gut gefallen haben – Geschmäcker sind nun mal verschieden – so ist doch für Jeden etwas dabei.
Zum Schluss kann ich mir mit einem Gutscheincode noch eine weitere prickelnde Geschichte herunterladen – gratis.

Veröffentlicht am 18.04.2021

Prickelnd und facettenreich - für jeden Geschmack etwas dabei

Ich habe bereits VögelLaune 1 und 2 gelesen und fand die erotischen Kurzgeschichten Sammlungen sehr gelungen, umso größer war die Freude auf Band 3 und auf neue, prickelnde Geschichten :)

Paula Cranford ...

Paula Cranford hat wieder in die erotische Trickkiste gegriffen und 16 individuelle Kurzgeschichten gezaubert, die jede erotische Vorliebe abdecken. Ob einen Dreier oder Frau mit Frau, mit einem Fremden oder dem neuen Nachbarn, aber auch SM oder einfach nur aufregende Spielchen mit dem Ehepartner, hier ist einfach die komplette Bandbreite abgedeckt.

Den Schreibstil von Paula mag ich sehr gerne. Zum einen wird man nicht einfach ins Geschehen hinein geschmissen, sondern man bekommt erstmal einen kleinen Anblick in die derzeitige Lage des/der Protagonist/in. Die erotischen Szenen sind sehr bildhaft und prickelnd geschildert, man hat eigentlich die ganze Zeit Kopfkino.

Gewisse Geschichten haben sehr hervorgestochen und haben mir besonders gefallen, viele waren okay und nur wenige Geschichten konnten mich nicht erreichen. Aber das ist gar nicht schlimm, denn jeder hat bekanntlich einen anderen Geschmack, wenn es um die Erotik geht ;)