Profilbild von lovely_bookphotography

lovely_bookphotography

lovely_bookphotography ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lovely_bookphotography über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.04.2021

Schöne Geschichte mit Wohlfühlatmosphäre <3

Breakaway

Der Debütroman „Break Away“ von der Autorin Anabelle Stehl veröffentlicht im Lyx-Verlag erschien am 27.11.2020 im Genre New Adult. Die Geschichte von Lia und Noah verlangte regelrecht nach meiner Aufmerksamkeit. Das Cover des Buches ist wunderschön und lädt zum Träumen ein. Die Atmosphäre ist wahnsinnig schön und es fühlt sich an, als wäre man selbst dort gewesen. Der Schreibstil von Anabelle Stehl ist wundervoll leicht und man fliegt nur so durch die Buchseiten. Die Protagonisten Noah und Lia sind unfassbar gut gewählt, da sie authentisch sind. Lia ist sehr verschlossen und verbirgt ein dunkles Geheimnis hinter ihrer perfekten Fassade. Dieses Geheimnis lässt sie ihre Heimat verlassen und nach Berlin reisen. Niemals hätte ich damit gerechnet. Noah ist niedlich, offen und hilft jeder Menschenseele in Not. Dank Noah lernt Lia wieder richtig zu leben und er holt sie aus ihrer Komfortzone. Doch auch Noah hat einige Probleme, welche unlösbar wirken. Als Pärchen harmonieren die beiden perfekt und es ist so schön die beiden glücklich zu sehen. Denn Lia hat vieles erlebt, was niemand erleben sollte. Die Geschichte von Noah und Lia hat mich unsagbar mitgenommen und mich einige Tränen gekostet… Mitfühlfaktor! Suchtfaktor! Dem zweiten Band wird entgegen gesehnt.. Hach.. Der Debütroman „Break Away“ von Anabelle Stehl aus dem Lyx-Verlag erhält von mir 5 von 5 Sternen. 💗✨

Veröffentlicht am 12.04.2021

Wunderschöne Geschichte mit Suchtpotenzial <3

Truly

Der New Adult Roman „Truly“ von @avareed.books aus dem @lyx_verlag hat mich wirklich überrascht. 💗 Neben viel Kritik habe ich auch einige positive Feedbacks mitbekommen und war deshalb um so gespannter auf die Geschichte von Andie und Cooper! 😍

Das Cover ist wunderschön und die Farbverläufe sind einfach super schön an zu sehen. Ich liebe Pastellfarben!😍

Die Charaktere Andie und Cooper sind wirklich super gewählt. 💗 Andie ist sehr perfektionistisch, nachdenklich und schüchtern. Doch auch ein absoluter Familienmensch, welcher für seine Familie alles stehen und liegen lässt, um zu helfen. 💗 Das erinnert mich sehr an mich selbst, was das Lesen noch spaßiger machte.🥰 Cooper ist ein „BadBoy“ mit ziemlich großem Herz und viel hinter der kühlen Fassade.💗 Seine Schwester Lucy hat einiges erlebt, wofür er sich die Schuld schon seit Jahren zuschreibt.😳

Die Anziehung und das Knistern zwischen den beiden war die ganze Zeit über beim Lesen deutlich spürbar.🌞 Und mal ganz ehrlich, sie sind soo süß zusammen.😍💗 Das ein oder andere Mal haben mich meine Emotionen überfallen und das ein oder andere Lachfältchen hat sich gebildet. 😂✨

Die Geschichte von Cooper und Andie war schön zu lesen, auch wenn’s am Anfang etwas schwierig war in die Geschichte reinzukommen. Es ist jedoch definitiv eine Geschichte, die man nicht so schnell vergisst‘ 💗 Also eine wunderschöne Geschichte für zwischendurch und zum Verlieben.😍Nun freue ich mich auf die Geschichte von Madly und danke für dieses wunderschöne Buch! 😍

Veröffentlicht am 11.04.2021

Wunderschöne und tragische Geschichte 💕

BROKEN Will - Bis ich mit dir zu träumen wage

Der Roman „Broken Will“ von der Autorin Vanessa Schöche hat mir tatsächlich den Boden unter den Füßen weggerissen. Selten hat mich ein Buch innerhalb weniger Seiten zum Heulen gebracht..

Die Geschichte ...

Die Geschichte von Josh Clark und Willow Wright ist wirklich wunderschön und tragisch zugleich.🥺💗 Der Krebs belastet Willow‘s Vergangenheit und noch einige andere Schicksalsschläge, die kein Mensch verdient hat. ✨

Josh ist das schwarze Schaf der Familie und lebt seinen eigenen Traum, anstatt dem Willen seines Vaters nachzugeben. Wahrlich unfassbare starke Charaktere, welche diese Geschichte wunderschön und spannend gestaltet.

Willow‘s beste Freundin Tammy erinnert mich sehr an meine beste Freundin, welcher mein Fels in der Brandung ist und mich aus jedem Tief rauszieht.🥺🥰💗 Danke, dass es dich gibt! @neelaaaa.j Was würden Menschen ohne ihren engsten Umkreis tun, richtig sie würden in ihrem Leid untergehen.💗

Das Knistern, welches beide zu verdrängen versuchen, übermannt diese nach und nach.🌹 Es entsteht eine wundervolle Beziehung, welche liebevoller nicht sein könnte. 💗

Absolutes Herzensbuch!❤️ Eine Geschichte, die man nicht so schnell vergessen wird.🌞

Veröffentlicht am 11.04.2021

Wunderschöne und tragische Geschichte 💓

BROKEN Hope - Bis ich dich lieben kann

Der Liebesroman „Broken Hope“ von der Autorin Vanessa Schöche hat mich unfassbar überrascht und sehr mitgenommen. Das Cover ist total schön und ich hätte nicht damit gerechnet, dass sich so eine wunderschöne und emotionale Geschichte dahinter verbirgt. Die Charaktere Sam, Liam und Hope sind unfassbar liebenswürdig und authentisch. Der Schreibstil ist flüssig, fesselnd und angenehm zu lesen. Die Handlungen sind nachvollziehbar, verständlich und detailliert beschrieben. Die Geschichte von Liam und Hope sorgt für einen Suchtfaktor. Deshalb konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen. Die Wendungen in der Geschichte rund um Hopes kleiner Familie hat mich total schockiert. Wie? Ich musste es erstmal verarbeiten, bevor ich weiterlesen konnte. Hope ist voller Hass und Verzweiflung, als sie auf Liam trifft. Sofort zieht sie Liams Interesse auf sich. Ava, die Schwester von Liam, ist ein unfassbar liebenswürdiger und hilfsbereiter Mensch. Die Bücherliebe von Liam und Hope verbindet die beiden. Hope hat Angst sich vor anderen zu öffnen und vertraut sich erst spät an. Die Verbundenheit zwischen Hope und Liam ist sofort spürbar gewesen. Antonia, die Ex von Liam, ist total unsympathisch und verletzt Hope. Dies lässt Liams Beschützerinstinkt erwachen. Das Ende ist total emotional und hat mich absolut überrascht. Die Geschichte verspricht Emotionen über Emotionen. Wer also ein Liebesroman mit viel Gefühl sucht, hier ist er. In dem Roman steckt so viel Herz, das es einem die Tränen in die Augen treibt. Der Liebesroman „Broken Hope“ von der Autorin Vanessa Schöche erhält 5/5 ✨

Veröffentlicht am 09.02.2021

Wahnsinnig schöner Abschluss der Reihe 🌸

More Than This

Der New Adult Roman „More than this“ von der Autorin April Dawson aus dem Lyx-Verlag ist der letzte Band der Reihe und hat mich ebenfalls sehr berührt. Wieder eine Lieblingsautorin dazu gewonnen und die neue Reihe muss ebenfalls so schnell wie möglich einziehen. So nun zum eigentlichen Buch der Rezension. Das Cover ist wunderschön und beendet die Reihe perfekt. Der Farbverlauf ist super und ansprechend für Coverliebhaber. Wieder einmal lies mich der schöne Schreibstil durch die Buchseiten fliegen und innerhalb weniger Stunden war das Buch, dann beendet. Leider muss ich sagen. Die Reihe war viel zu schnell vorbei. :( Die Protagonisten Zayn und Grace sind wie alle anderen Charaktere absolut authentisch und sympathisch. Beste Freunde und doch mehr. Unbewusst stehen die beiden aufeinander, möchten jedoch die Freundschaft nicht zerstören. Grace ist eine liebenswürdige Persönlichkeit und lebt ihren Traum. Zayn ist eher eine verschlossene Person und verheimlicht seinen engsten Freunden, seine Probleme, welche ihn doch sehr belasten. Die Geschichte von Zayn und Grace versprach also spannend zu werden. Zwischen den beiden sprühen die Funken gewaltig. Wie heißt es so schön? Was sich neckt, das liebt sich. Zayn ist in keinem Job glücklich und schreibt während seiner Freizeit an möglichen Büchern. Ein kleiner Hobbyschriftsteller, welcher später groß rauskommen wird. Insgesamt ein wahres Herzensbuch und ich kann es euch nur ans Herzchen legen. Ein gelungener Abschluss der Reihe. Der New Adult Roman „More than this“ von der Autorin April Dawson aus dem Lyx-Verlag erhält von mir 5 von 5 Sternen. Danke!