Cover-Bild Wings of sensual Thoughts
  • ISBN: 9783754101957
Summer Alesilia

Wings of sensual Thoughts

A Collection of special Storys
Nicht alle Träume müssen Träume bleiben ...

Eine spezielle Anthologie aus sieben sinnlichen Lesemomenten mit großen Gefühlen, heißer Leidenschaft und prickelnden Augenblicken.

Diese Geschichten sorgen für liebliche Fantasien vor dem Schlafengehen und süße Träume in der Nacht.

Die Situationen sind bunt wie das Leben selbst und könnten jederzeit und überall passieren.

Lasst euch von den Figuren und ihren Emotionen in den Bann ziehen und erlebt mit ihnen spannende Abenteuern.
***
Geschichte 6 - Whisky-Verkostung
Geschichte 7 - Traumhafte Liebe

Veröffentlicht am 11.04.2021

Sieben heiße Storys

Wow, wow, wow, wow, da jagt doch glatte eine heiße Story die nächste. Was für eine geniale Auszeit. Genießen der sinnlichen Momente, Anregung der Phantasie.
Ich habe die Zeit mit den Paaren genossen und ...

Ich habe die Zeit mit den Paaren genossen und war sehr fasziniert. Jede Geschichte konnte mich auf seine Weise begeistern. Doch mein absoluter Favorit ist Story Nr. 2 – Polizeimachenschaften. Ich werde euch aber nicht verraten, warum.
Für mir ein ganz klarer Lesetipp. Abtauchen und wohlfühlen.