jutta1608

jutta1608 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jutta1608 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.06.2023

Ein Highlight

Love, You - Ein Buch für dich

Für mich ist dieses Buch die perfekte Möglichkeit sich auf eine tolle und einfühlsame Art und Weise über diese Community zu informieren und sein Wissen zu erweitern. Man bekommt verschiedene Geschichten und Sichtweisen präsentiert, die einem eine neue Perspektive verschaffen. Für mich war es ein absolutes Highlight.

Veröffentlicht am 13.02.2022

Ein Buch, das Mut macht

Brust raus

Vor einigen Jahren hat mich meine Frauenärztin darüber informiert, dass irgendwelche Werte auf Brustkrebs hindeuten könnten. Ich bin sehr dankbar, dass es nur ein falscher Alarm war.
Frau Bülter stellt ...

Frau Bülter stellt sich der Situation sehr stark und ich bewundere die Art und Weise wie die mit allem umgegangen ist. Meiner Meinung nach macht sie anderen Frauen mit ihrem Buch sehr viel Mut und das finde ich toll!
Sie erzählt ganz offen über ihre Erlebnisse und lässt einen daran teilhaben.
Die Bilder in der Buchmitte fand ich schön zu sehen. Auch die Tipps für Betroffene haben mir gut gefallen.
Für mich war es ein wirklich interessantes Buch. Brustkrebs kann für jede Frau zu jedem Zeitpunkt kommen und dieses Buch kann glaube ich vielen Kraft geben.

• Thema
Veröffentlicht am 11.04.2021

Toll gemacht

Alles, was wir wissen und was nicht

Das Cover passt für mich perfekt zu dem Wissensinhalt dieses Buches. Es ist toll gestaltet mit den kleinen einzelnen Bildern.

Der Erzählstil ist leicht, locker und angenehm zu lesen und sowohl für Groß, als auch für Klein zu verstehen.
Das Buch ist voller interessanter, spannender Informationen und Fakten, die mir absolut unbekannt und daher neu waren. Ich war des Öfteren sehr erstaunt und hatte sehr viel Spaß beim entdecken dieser neuen Dinge.
Die Illustrationen sind ebenfalls sehr schön anzuschauen, sehr detailliert und sehr liebevoll hergestellt. Information und Bilder ergänzen sich ganz wunderbar und so hatte ich ganz viel Freude und Spaß beim Lesen.

Ich kann mir vorstellen das Buch öfters aus dem Regal zu holen und mir bestimme Texte noch einmal durchzulesen und mich an den tollen Bildern zu erfreuen.
Das Buch hat mich total begeistert.